Was für ein erstes drittel, bis auf sterling absolute werbung fürs eishockey!!!
Halbfinale #3: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV
-
-
...und der Latusa jammert auch wie arm der Sterling ist ...
-
Schnell... Spannend.... gutes Eishockey.... Playoffhockey...
Und ja, die Schlägerschaufel war im Gesicht vom Sterling.... aber diese Show ist nicht notwendig....
-
Bisher sehr überschaubar, was von Salzburg kommt.
-
Ich schau mir die Partie am Flughafen in Rio an. Gratis Wifi gut genug für ServusTV live Stream
In 2 Stunden muss ich boarden, wenn de Hund in die Overtime gehen, erfahr ich das Ergebnis erst in 12 Stund am Flughafen in Frankfurt und kann die ganze Nach nicht schlafen. #blauesbluatinrio
-
Cable guys waren auch schon interessanter. Ich wär für sterling und bacher
-
Tempo ist sehr hoch heute ! Das ganze ist schon ein Thriller . Ich frage mich nur wo war Trattnig gegen den Kac ? Wo war er ? Der ist wie ausgewechselt heute ! Die Patie darf so weiter laufen Stimmung im Vsv Sektor ist gradios ; -) .
-
Sterling checkt das nicht, je mehr er sich aufführt desto weniger zieht er Strafen
-
Die Villacher wollens wissen. Würd mich nicht wundern wenns heute verletzte gibt. Den Nikolic-Brüdern entgleitet das Spiel ein wenig.
-
Das Tempo bei den Villacher Spielen ist generell sehr hoch seit Holst.
-
Da entgleitet garnix.... das sind die playoffs!!
-
Weils ich grad schon wieder ghört hab...warum dichtet baumgartner lamo krampfhaft eine kurze zündschnur an?
-
Die Villacher wollens wissen. Würd mich nicht wundern wenns heute verletzte gibt. Den Nikolic-Brüdern entgleitet das Spiel ein wenig.
wo bitte entgleitet denn was. sind halt viele emotionen im spiel und es ist play off. aber alles im rahmen bisher.
-
Top Refs....
Salzburg fuck...nur gejammertWeiter Burschen,vielleicht geht was!
-
Weils ich grad schon wieder ghört hab...warum dichtet baumgartner lamo krampfhaft eine kurze zündschnur an?
Der Baumgartner ist ein Möchtegern Experte...
-
bis auf den Kniecheck gegen Latusa, dass muss einfach einer sehen
-
Sterling ghört ja viel mehr hergeklopft für solche aktionen!!! Gut so, dass die schiris nicht drauf einsteigen!!
-
Der Baumgartner ist ein Möchtegern Experte...
Warum? ich finde ihn sehr gut!
-
Normalerweise ich auch...aber das mit lamo nervt, wann hatte er denn seinen letzten auszucker? Lang her...
-
@baumgartner Naja wenn sich soviele hier übern dalpiaz aufregen zwecks stottern, darf der Baumgartner aber auch nicht fehlen. Finde ihn mühsam.
@spiel finde es nicht unfair. Zwecks Sterling für mich klare 2 Minuten wegen höher Stock aber auch Parade Beispiel für 2 min wegen diving. Der typ stirbt am Eis nur um danach seine Haare zu richten. Naja.
Mfg -
Man kann ja von dem Scheibe raus chippen halten was man will, aber damit kommt kein Gegner zurecht!
-
Tempo ist sehr hoch heute ! Das ganze ist schon ein Thriller . Ich frage mich nur wo war Trattnig gegen den Kac ? Wo war er ? Der ist wie ausgewechselt heute ! Die Patie darf so weiter laufen Stimmung im Vsv Sektor ist gradios ; -) .
Hat uns eh einmal versenkt...
-
Erstes spiel v brider und er holt eine strafe raus...wo sind die zweifler?
Ps das pp is und bleib müll...
-
Heut ist nicht Weihagers Spiel!
-
Also das war Vorsatz.
-