So jetzt ist es Gerechtigkeit. Salzburg kein TOR. Villach einmal kein Tor.
Halbfinale #2: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
WTF??? No goal, weil vom Linienrichter berührt? Das gibs wohl auch nur in der EBEL!
-
Einmal heißt es der Schiri ist Luft, dann wieder nicht! Video wtf? Kasperln da.
-
Glykwunsch an die Villacher.
-
Was war das jetz wieder beim Empty Net?
-
Heut war ma imho das klar bessere Team, mal von ein paar Minuten abgesehen, jetzt heißts den Break machen
-
WTF??? No goal, weil vom Linienrichter berührt? Das gibs wohl auch nur in der EBEL!
IIHF Regeln....klarste No Goal bisher.
Rule 97.
No goal will be allowed if the puck is directly deflected into the goal
net off an on-ice official even if the puck subsequently deflects off a
skater from either team or the goaltender. If the puck hits an on-ice
official and is subsequently put into the goal net in any legal manner,
the goal will be allowed.Ist auch reviewable.
-
Szene ist eh wurscht fürs Ergebnis, ich glaube aber der Liri hat eine Kickbewegung gemacht
-
Verdienter Sieg Villach, absolut souveraen heute. Salzburg wird sich im Spiel 3 steigern (muessen).
-
Wieder Top-Leistung von Lamoureux, vor allem bei vielen abgefälschten Schüssen. Meiner Meinung nach könnte er jederzeit in einer höheren Liga spielen.
-
Auch wenns völlig egal is...aba ich freu mich jetzt schon auf erklärende Postings warum die beiden goals zurecht NICHT gegeben wurden
Speziell das EN
-
Szene ist eh wurscht fürs Ergebnis, ich glaube aber der Liri hat eine Kickbewegung gemacht
Ernsthaft?
-
Wieder Top-Leistung von Lamoureux, vor allem bei vielen abgefälschten Schüssen. Meiner Meinung nach könnte er jederzeit in einer höheren Liga spielen.
Wobei der Salzburger (kann den nicht schreiben :-)) auch eine Megaleistung gebracht hat!
Aber die Bullen dürfen heute nicht jammern, 45 Minuten dominierte Villach! Aufwiedersehen!
-
Auf was willst di da gross freuen?? Schiri is solange luft bis er die scheibe ins tor befördert, mehr gibts da nicht zu posten @Powerhockey
-
IIHF-Rulebook Rule 97 iii
-
wäre auch interessant warum beim stockschlag gegen den kopf eines salzburgers keine zwei minuten gegeben wurden,bzw die vielen stockschläge generell nicht geandet wurden.die strafe gegen komarek am ende war auch ein witz.ansonsten villach heute besser.
-
S jammern kennst eh von deinem Erwerbsort gordi
Jammert eh keiner...jeder freut sich auf
Friday's Revenge -
Wäre mir auf jeden Fall tausendmal lieber als bei den Dosen
-
Auf alle fälle aber Riksman steht ihn nichts nach . War ein guter Schachzug von den Bullen ,mit Riksman wäre der Kac aufgestiegen
. Aber zu Lamo gebe ich dir recht der Bursche ist Gold wert und kann locker in Schweden spielen
.
-
Bravo villach! Gutes Spiel!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Reife Leistung der Villacos, a. trotz absolut sattelfester Hintermannschaft der Bullen zunächst doch noch das 1:0 geschafft zu haben nach dem steal gg Trattnig und dann b. selbst bombensicher verteidigt zu haben Das PP1-Tor war gut herausgespielt.
-
S jammern kennst eh von deinem Erwerbsort gordi
Was ist ein Erwerbsort?
-
smetana hat cochones: schiries sind nicht luft !!!
-
Aus dem letzten Drittel sollten wir eigentlich für die Serie lernen. Es macht keinen Sinn, sich im ersten Drittel wie bei Spiel eins und auch heute kräftemässig aufzureiben und keine Tore zu schießen. Salzburg spielt ökonomisch und am Puck und Passspiel sehr kontrolliert, was bei drei Linien gut funktioniert und Kräfte schont. Deshalb weg vom Hurrahockey und am Mann stehen, Mitte dicht machen, nicht zu nahe ans Tor drängen lassen, keinen Rebound zulassen, dann wirds, Come on Boys in Blue......
-
Kämpferische Großleistung der Blauweißen - Pauschallob an ALLE !!! Auch die Salzburger stark, der Goalie von dennen, nennen wir ihn Finnen, hat ebenso wie sein gegenüber Großes geleistet.
Beeindruckend, wie wir die Salzburger in Drittel 1 an die Wand gespielt haben, dermaßen unterlegen hab ich die schon lange nicht gesehen. Insgesamt die Partie zwar vom Niveau in weiterer Folge zwar spielerisch nicht hochklassig, aber uuuurspannend und kampfbetont, wobei Eruptionen unter den Spielern lediglich angedeutet haben, aber noch nicht ausgebrochen sind. Hab schon einen ähnlichen Spielverlauf wie in der ersten Partie befürchtet, aber das haben unsere durch einen schon fast unglaublichen Fight verhindert !!
Lustug zu beobachten, wie ab Drittel 2 die Salzburger Grö0en nervöser und nervöser wurden. Danke den Schiris, dass sie endlich einmal aufn Sterling seine Spompanadeln in Form von Strafen reagiert haben. Ein dickes Bussi dem Bacher, dass er diesem Zipfer vor dem Herrn einmal kräftig eine verpasst hat.
Selten intensive Partie - Ratusny wird sich was einfallen lassen müssen, mit 3 Linien ( nach dem 0:2 hat man das Gefühl gehabt, er spielt überhaupt nur noch mit 2 ) wird denen die Luft ausgehen.
Wer nach dem verpatzten Saisonstart des VSV eine Wendung prophezeit hätte, der wäre wohl in die Psychiatrie eingeliefert worden.
Jetzt nur nicht locker lassen, Red Bull verleiht Flügel, heute aber nur dem VSV !! -