ui, ui, ui, McKiernan - solche Undiszipliniertheiten rächen sich gerne.
Halbfinale #2: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
Seids jetzt zufrieden liebe Schirikritiker
-
Richtige Entscheidung!
du hast echt gar ka ahnung von den regeln
-
Hui, nicht gegeben.
Bin gespannt wie man das erklären will?Keine angst, des schaffens schon. .soviel zu alle Schiedsrichter kennen die regeln
Hui, nicht gegeben.
Bin gespannt wie man das erklären will? -
Was dürfen sie hier bitte nicht? Der Schiri hinterm Tor, der das Goal gegeben hat, wird den hohen Stock nicht gesehen haben. Der andere Head wird ihn darauf hin berichtigt haben, auch mit Hilfe der Linesmen. Bis zum nächsten Anpfiff dürfen sie ihre Entscheidung revidieren.
Gute und mMn richtige Entscheidung. -
Was war da jetzt deiner Meinung falsch?
-
passt schon, reds dir nur schön
-
Richtig im moralischen Sinne, ja.
Aber regeltechnisch korrekt?Ich werd mich sicher nicht beschweren, aber interessant find ich es schon.
-
du hast echt gar ka ahnung von den regeln
Dann haben die 4 (!) Schiri aber auch keine Ahnung
-
sensationell die Begründung……..der Einäugige unter den restlichen Blinden hat was gesehen
-
Ein gegebenes tor zurücknehmen ohne es zu beweisen dass es nicht regulär war..da er nit direkt vom hohen stock ins tor geht dürfens nicht zum video,somit keine beweise..so schwer zu verstehen?
Edit:linesman hats gesehen daher wohl korrekt -
Frage an die TV Zuseher. Werden heute nur Salzburger Cracks interviewt? Das dritte mal das ich einen Salzburger sehe.
-
Naja, was solls.
Jetzt verstehen die Salzburger vielleicht den Frust der KAC Fans -
Der Petrik war auch schon dran...
-
Wenn Villach net das 2.Tor macht wird euch wieder der gute Johnny das Licht ausknipsen
-
Schiris halt der letzte Müll, wie sovieles in der Liga. Sollte dir Entscheidung korrekt gewesen sein nehme ich alles zurück. Bin da aber beim Clausi der seine Sache sehr gut macht.
-
Was war da jetzt deiner Meinung falsch?
die refs haben den hohen stock net gepfiffen. da der hohe stock net direkt zum tor geführt hat, und der torschuss regulär war, hättens tor geben müssen, so passiert vor ca 2 bis 3 Wochen. da hat pat kann von den black hawks aus einer ähnlichen situation das tor gemacht. wurde logischerweise gegeben.
und der co kommentator von servus tv ist auch der der meinug dass der treffer regulär war. egal nicht gegeben, was solls
-
Naja, was Solls.
Jetzt verstehen die Salzburger vielleicht den Frust der KAC Fansneeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn* du hast mit diesem Satz soeben die Büchse der Pandorra wieder geöffnet !!!!!!
-
Schau, selbst der Lyle, der Seitz sieht es so...
-
Also laut Seitz korrekte Entscheidung. Ok
-
die refs haben den hohen stock net gepfiffen. da der hohe stock net direkt zum tor geführt hat, und der Torschuss regulär war, hättens tor geben müssen, so passiert vor ca 2 bis 3 Wochen. da hat pat kane aus einer ähnlichen Situation das tor gemacht. wurde logischerweise gegeben
Einer hats ja gesehen und bei der Beratung kund getan. Der Idealfall wär halt gewesen, dass sofort der hohe stock abgepfiffen wird, dann gibts bully drausen, egal ob der andere dann ins Tor schiesst oder nicht.
-
die refs haben den hohen stock net gepfiffen. da der hohe stock net direkt zum tor geführt hat, und der Torschuss regulär war, hättens tor geben müssen, so passiert vor ca 2 bis 3 Wochen. da hat pat kane aus einer ähnlichen Situation das tor gemacht. wurde logischerweise gegeben
Aha, dann kann eine Scheibenannahme in der neutralen Zone per hohem Stock also auch nie abgepfiffen werden, da sie ja nicht direkt zu einem Tor führen kann. Jetz kenn ich mich aus. -
neeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn* du hast mit diesem Satz soeben die Büchse der Pandorra wieder geöffnet !!!!!!
Ups
-
schiris wieder on fire heute.den bihänder von weihager in der selben szene auch nicht geandet.die kasperln kann man nur noch bemitleiden.
-
ich glaub auch, die haben gar nicht video gschaut. ein head ref is mit linesman zu ratushny und ich hab aus der gestik erkannt, dass der head ref gezeigt hat - linesman hat high stick gesehen
-