1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Halbfinale #2: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 12. März 2016 um 00:53
  • weiss007
    Gast
    • 17. März 2016 um 12:22
    Zitat von Powerhockey

Beach letzte Saison zb das war der pro Zipfer

2 Grobe Unterschiede zwischen Sterling und Beach:

1. Beach hat's aber auch immer eingesehen wenn er selbst raus musste, manchmal schneller manchmal langsamer, bei Sterling kommt's mir vor als würde er immer so tun als wäre er die Unschuld in Person.

2.Beach ging nicht jeder Konfrontation aus dem weg, der Sterling kriegt einen Facewash und fährt sofort mit seinem MImimi Blick zum Schiri und zwar immer. Dem Brach hätte es wohl schon bei der Hälfte gereicht und es wäre ein ehrlicher Fight dabei rausgekommen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. März 2016 um 12:29

Eins muss man zu der Thematik schon amal sagen....Spieler wie Brider....Gratton....Stewart.... Sterling....Peinte....Beach....die sind einfach das Salz in der Suppe - ich mag solche Spieler.
    Und obwohl sich die gegnerischen Fans an ihnen teilweise wie die Kinder aufreiben....ich habe noch nie über diese Spieler geschimpft u sie mir eigentlich immer nach Villach gewünscht.

Und was die meisten hier oft zu vergessen scheinen....die Leute, die mit einem solchen Spielstil das kleinste Problem haben, sind nämlich die Gegenspieler selbst. 8)
    Denn während Fans sich in Foren seitenweise wg solcher Spieler beflegeln, ist für die Spieler sowas bereits mit der Schlusssirene ganz locker abgehakt, denn die bleiben sich alle zsamm gegenseitig sicher nix schuldig...always mind that. ;)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (17. März 2016 um 12:49)

• hockeytime
    NHL
    • 17. März 2016 um 12:31

Unterschied zwischen mcbride und sterling aus meiner Sicht: brider teilt viel aus und steckt auch viel ein ohne jemals zu jammern,sterling teilt viel aus und muss daher auch einiges einstecken, aber zum Unterschied zu mcbride,spielt er oft das unschuldslämmchen,undden sterbenden Schwan, wie gesagt nur meine Meinung

• starting six
    NHL
    • 17. März 2016 um 12:36

der Unterschied McBride zu Sterling ist 11 Tore zu 33 Tore ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. März 2016 um 12:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

man sollte vl. auch bedenken dass besagte 1-2% vermutlich auch ohne alkohol auf dummheiten kommen ala becher (gefüllt mit was auch immer) aufs eis zu schmeißen.

hier sind mmn. die ordner gefragt die deeskalierend oder "entfernend" wirken sollten.

Hier sind aber auch und vor allem die direkt danebenstehenden Fans, Freunde, Eishockeyzuseher gefragt, die "1-2% Verhaltensauffälligen" direkt auf die Fehlverhalten anzusprechen und ein wenig zu erziehen.
    Das wirkt meiner Meinung viel mehr als wenn Ordner diese Leute der Halle verweisen.

So und nun darf sich die werte Forumsgemeinde wieder auf Sterling konzentrieren.

Kn Strng
    EBEL
    • 17. März 2016 um 12:47
    Zitat von Gordfather

Ich glaube seine Seeligsüprechung ist nur eine Frager der Zeit! Über sein Märtyrertum tuschelt man schon im Vatikan!

Dafür müssten wir ihm am Karfreitag noch kreuzigen :P

• Bewunderer
    NHL
    • 17. März 2016 um 12:50

Sterling ist ein toller scorer, er steht immer dort wo ein Goalgetter sein muß - vorm gegnerischen Tor und sorgt dort für extreme Unruhe, Er ist extrem bissig in der Zurückeroberung eines verlorenen Pucks. Dafür danke ich ihm

"Danke Brett"!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. März 2016 um 12:50
    Zitat von Lehrbua

Hier sind aber auch und vor allem die direkt danebenstehenden Fans, Freunde, Eishockeyzuseher gefragt, die "1-2% Verhaltensauffälligen" direkt auf die Fehlverhalten anzusprechen und ein wenig zu erziehen.
    Das wirkt meiner Meinung viel mehr als wenn Ordner diese Leute der Halle verweisen.

Viel Spaß. Mit dem besoffenen Rudel darfst selbst diskutieren... Sag mir dann wie es gelaufen ist bitte...

• hockeytime
    NHL
    • 17. März 2016 um 12:53
    Zitat von starting sex

Ist auch nicht so schwer, bei 4 zu 2.5 Linien Spiel

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2016 um 13:03

Beach vs Sterling

Kyle Beach ist ein sympathischer Provokateur, der kann dich zur Weißglut bringen, aber auch gleichzeitig zum Lachen, weil er das Zipfen so charmant rüberbringt.

Was ich bei Sankt Sterling, dem Salzburger Schutzpatron verachte, ist dein ständiges Gestochere und Stockschlagen und sein theatralisches Umfallen, wenn er einen leichten Schubser bekommt.

Nebenbei ist er aber ein genialer Eishockeyspieler, den man, wenn er 'spielt' als Gegner fürchten muss.

• coach
    YNWA
    • 17. März 2016 um 13:11
    Zitat von BigBert #44

Gratton....Stewart.... Sterling

also sterling mit den beiden erstgenannten diesbezüglich auf eine stufe zu stellen ist mM eine beleidigung für gratton und steward.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. März 2016 um 13:16

Steward? :P

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. März 2016 um 13:37
    Zitat von starting sex

Der eine halt allerdings Assistkönig Hughes an seiner Seite, der andere hat zuletzt Platzer und Nageler gecentert.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. März 2016 um 13:48
    Zitat von Rookie o.t. year

Steward? :P

Kann man schon so schreiben, schließlich hat er anderen viel und kräftig eingeschenkt.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. März 2016 um 14:03
    Zitat von hockeytime

Ist auch nicht so schwer, bei 4 zu 2.5 Linien Spiel

Und wahrscheinlich dem 3fachen Salär....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. März 2016 um 14:21
    Zitat von coach

also sterling mit den beiden erstgenannten diesbezüglich auf eine stufe zu stellen ist mM eine beleidigung für gratton und steward.

Mir gings nicht um die genaue Spielweise u wie genau sie den Gegner auf die vielzitierte Palme bringen, sondern um deren generellen "Beliebtheitsgrad " bei gegnerischen Fans...dachte eigentlich , das kam halbwegs an. Vielleicht hab ich mich aber falsch ausgedrückt...dann sorry.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. März 2016 um 15:20

na, das war eh verständlich. nur sterling hat man in ein- zwei saisonen wahrscheinlich vergessen, über gratton reden wir in 10 jahren noch und stewie ist jetzt schon ein denkmal :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (17. März 2016 um 15:26)

• byebyeforum
    Gast
    • 17. März 2016 um 17:16

Stewart war Kult (auch für mich), Beach und Brider sind nur beim "falschen" Verein, Gratton beurteile ich wegen der Vereinsbrille nicht und zum Sperling! mag ich Tines Worte nix mehr hinzufügen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. März 2016 um 20:17
    Zitat von Tine

Das erklär ich dir gerne. Er teilt ständig versteckte Stockschläge aus, gibt den Gegenspielern vor der Bande noch einen Schupfer dazu oder hält den Schläger in die Kufen, damit sie ja schön unvorbereitet reindonnern. Wenn es dann darum geht, die Konsequenzen dafür abzuholen, legt er sich wie ein Mädchen auf den Boden, spielt den Armen, verweigert eine ehrliche 1:1 Konfrontation und sudert stattdessen gefühlt minutenlang bei den Schiris rein. Für mich ist er eine feige Pussy, ich hoff, der Lakos wird noch fit, damit er ihn einmal ordentlich herpanieren kann.

Er kann ungut spielen, und er provoziert, keine Frage. Dass er Angst vor einem Faustkampf hat, glaub ich nicht. Ist halt eher so, dass er den anderen noch mit auf die Strafbank nehmen will und er ist damit bis zum Ende konsequent. Einer der Angst hät würd nett so kämpfen und provozieren. Glaub auch, dass er im Falle eines Zweikampfs gegen einen Großteil der Spieler in der Ebel als Sieger vom Eis gehen würd.
    Sterling als Pussy hinzustellen kann nur so gewertet werden, dass man jemanden, den man am Eis nicht in den Griff kriegt im nachhinein, abseits der Eisfläche, lächerlich macht. Mehr ist's nicht. Frustbewältigung.

• gino44
    Highlander
    • 17. März 2016 um 20:25
    Zitat von Ktw-2015

Sterling als Pussy hinzustellen kann nur so gewertet werden, dass man jemanden, den man am Eis nicht in den Griff kriegt im nachhinein, abseits der Eisfläche, lächerlich macht. Mehr ist's nicht. Frustbewältigung.

Nein, nein und nocheinmal nein.
    Tine hat in seiner Beschreibung VOLLKOMMEN recht. Hat nichts mit Frustbewältigung oder lächerlich machen zu tun.
    Die Glorifizierung, die du Sterling zukommen lässt, würde ich für Gratton durchgehen lassen, in keiner Weise aber dem personifizierten little man Syndrom Brett Sterling.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2016 um 20:29

Also Sterling ist sicher eine der grössten Pussies die je in der EBEL gespielt haben.

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. März 2016 um 20:30
    Zitat von gino44

Nein, nein und nocheinmal nein.
    Tine hat in seiner Beschreibung VOLLKOMMEN recht. Hat nichts mit Frustbewältigung oder lächerlich machen zu tun.
    Die Glorifizierung, die du Sterling zukommen lässt, würde ich für Gratton durchgehen lassen, in keiner Weise aber dem personifizierten little man Syndrom Brett Sterling.

Da ward ma uns ned einig werden. Muss aber auch nicht sein.
    Und mit Glorifizieren hat mein Post sicher nichts zu tun.

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. März 2016 um 20:38
    Zitat von Wodde77

Also Sterling ist sicher eine der grössten Pussies die je in der EBEL gespielt haben.

Ah ja..... hmmm ... Danke. :*

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 17. März 2016 um 20:39

Stewart soll ein Denkmal sein? - in Villach vielleicht.

Den hätte ich schon längst vergessen, wenn Ihr ihn hier nicht erwähnt hättet. Der war ein verläßlicher Legio in der Verteidigung mehr nicht und ein lustiges Deutsch hat er gesprochen. War sympathisch aber kein Vergleich zu Gratton.

Hab auch gerade seine Stats in Eliteprospects geschaut - max. Durchschnitt

Einmal editiert, zuletzt von Pierre Page (17. März 2016 um 20:46)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. März 2016 um 20:53
    Zitat von Bewunderer

Dafür danke ich ihm

"Danke Brett"!

:veryhappy:

Zitat von spiritofdalmacija

Stewart war Kult (auch für mich)

Stewart hat sich in den Jahren diesen Kultstatus verdient, hat sich auch mit den Gegnern sehr gut verstanden! Ein gefürchteter, aber nicht unfairer Spieler!

Zitat von spiritofdalmacija

Gratton beurteile ich wegen der Vereinsbrille nicht

Hätte Gratton immer gern in Villach gesehn, als Gegner natürlich unausstehlich! Und einmal hat er mir fast die Schlägerschaufel in die Fresse geschossen, da musste ich ihn sperren lassen! :veryhappy: Ich werd nicht müde, das zu erzählen! @TVKC kennt die Geschichte :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™