Der KAC wieder irgendwo auf Platz eins!
Das sieht man gerne.
Der KAC wieder irgendwo auf Platz eins!
Das sieht man gerne.
Und wahrscheinlich auch auf Platz 1 bei den Preisen...
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, gibt es kein PO-Package mehr, sondern nur mehr Einzelkarten um 28,00 Euro, wobei der Verein gnädigerweise die Mehrwertsteuer übernimmt?!
Finde jetzt noch nichts auf der Homepage dazu...
naja lieber Milano. Die Einzeltickets gibt es jetzt schon die 4. Saison. Die Packages damals waren doch viel zu teuer (€ 105 für 2 Finalspiele). Also Einzeltickets passt doch. Aktion gilt bis 19.2. € 28 statt 31. Anscheinend braucht der Verein dringend Geld
Ich mein die 84 Euro für alle Play-off Spiele - das hab ich für mein Foreverstehabo aufgezahlt... das war aber für die Sitzer doch gleich, oder bin ich da jetzt ganz auf der Seife?
das gabs auch für die Sitzer, aber nur für die Forever Sitzer....
das gabs auch für die Sitzer, aber nur für die Forever Sitzer....
ok so war das... danke. gut, dann war mein Wechsel von Forever Steher auf Sitzer eine nennenswerte Investition.
zwar OT aber votet für #46 bischofberger http://www.erstebankliga.at/news/liganews/?id/10941/44498
Der Topscorer macht Familienurlaub während dem ''international break''. Feiner Kauz unsere #74
Hoffentlich sammeln auch die anderen genug Kraft, um dann mit Vollgas in die Schlussphase zu gehen.
der kann seine kinder auch nicht abstreiten
der kann seine kinder auch nicht abstreiten
Die Tochter sieht irgendwie dem Dieter Kalt ähnlich!
das is ja auch der dieter. Allein wollt er nicht rüber fliegen.
das is ja auch der dieter. Allein wollt er nicht rüber fliegen.
Na, was haben wir alle gelacht!
EC-KAC (official) hat retweetet
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/2867655039/33f714efbcbfd12bdcdbd6cfa1b7cf17_bigger.png]erstebankliga @erstebankliga 8 Std.Vor 8 Stunden
Mehr
U23-Top-goalscorer Johannes @bischofberger94 of @EC_KAC is #EBEL-YoungStar of the month January! Congratulation! https://t.co/F3XDIqU9ue
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C4S6YfdWMAALotL.jpg]
0 Antworten4 Retweets20 Gefällt mir
Antworten
Retweeten
4
Gefällt mir
20
Ein würdiger Nachfolger für die Nummer des genialen, aber leider schon verstorbenen Jimmy Burton #46!
Ein würdiger Nachfolger für die Nummer des genialen, aber leider schon verstorbenen Jimmy Burton #46!
Für mich ist James Burton die #19
Gratulation an Johannes Bischofberger!
Er hat es verdient!
Hab mir heute die Wolfsburger Grizzley's gegen den EHC München angesehen und ich muss schon sagen im KAC steckt wirklich sehr viel von den Wolfsburgern... Gerade was die kompakte Deckung bei knappen Vorsprüngen angeht. Da war die Spielanlage der Wolfsburger beinahe 1:1 wie jene vom KAC. Genau so in Unterzahl, stehen extrem kompakt und lauern permanent auf den Konter.
Unterschiede zwischen den Rotjacken und Wolfsburg gibt es ganz klar im PP, da wird von Seiten der Wolfsburger beinahe kein Schuss einfach so genommen, wird viel mehr flüssig kombiniert Druck auf die Box ausgeübt, Pellegrims könnte ruhig noch mal an seiner alten Wirkungsstätte vorbei schauen und da was lernen.Es könnt natürlich auch der höheren Qualität im Kader geschuldet sein, wie auch immer. Summa summarum, die Art und Weise wie Wolfsburg spielt ist genauso nicht schön anzusehen, aber gegen starke Gegner offensichtlich von Erfolg gekrönt.
Hat von den Abonenten jemand die Info bezüglich Preisstaffelung Viertelfinale(wurde verlautbart 28 Euro pro Spiel), Halbfinale, Finale bekommen?
Ticket kostet bei Verlängerung jeweisl € 31,5. Stand so im Abobrief und wurde jetzt laut Biedermann bei der Aktion "28 statt 33" falsch kommuniziert. Preis bleibt bei 31,5.
Viertelfinale € 28 gibt es nur bis Sonntag und nur die ersten beiden Spiele in Aktion.
und Preise Halbfinale und Finale?
Mir hat heute jemand mitgeteilt
45 Euro pro Finalpartie!!!
true?
über finalpartien brauchst da wahrlich keine sorgen machen
WHY NOT??????????
und Preise Halbfinale und Finale?
Mir hat heute jemand mitgeteilt
45 Euro pro Finalpartie!!!
true?
jedes PlayOff Spiel kostet für Abonnenten 31,5. Reguläre Karten werden pro Runde teurer. Hab die genauen Preise nicht im Kopf aber ich glaub ein Finale wäre bei 38 €