1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Halbfinalsammelthread - RBS vs. EC VSV

• schooontn
  • 11. März 2016 um 21:56
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. März 2016 um 03:13

Tine: na, dann würde ich sagen: wir sind quit!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2016 um 03:40
    Zitat von franklin

also da leg ich mich mal fest. wir packen das in 5 spielen. salzburg hat zu viele ausfälle. latusa, aquino, cijan jetzt auch noch vermutlich kutlak und kristler weg. das kann nicht mal salzburg verkraften.

Dafür springen Gebei und Smetana ein.

Vorsicht in der Schiriwahl - mit den beiden im Genick wird es sehr, sehr schwer...

Die beiden Nikolic sind okay - waren es zumindest.

Die Steaks sind weichgeklopft - haut sie auf den Grill!

• gino44
    Highlander
    • 12. März 2016 um 06:32

Danke mal den roten Freunden für das Aufweichen der Bullen - DAS nenn ich mal gelebte Nachbarschaftshilfe. :thumbup:
    Für Salzburg spricht der generell stärkere Kader, die werden somit auch ob der Ausfälle ( Kutlak, Kristler, Latusa, Aquino ) personell nicht ins Straucheln geraten, wenn dann max wenn die Serie über 6 / 7 Spiele geht, sie verfügen über mehr Einzelspieler, die Spiele alleine entscheiden können. Aber sind sie auch eine MANNSCHAFT oder nur eine Interessensgemeinschaft ?
    Der VSV verfügt definitiv über den besseren Goalie, egal wer bei RBS zwischen den Pfosten stehen wird. Trainer sehe ich mal pari - da macht man beiden kein X vor das U, werden wohl ausreichend in die Trickkiste greifen und zur gegebenen Zeit reagieren.
    Wenn wir es schaffen, halbwegs ein PP aus dem Ärmel zu zaubern, weiter die Disziplin des VF beizubehalten ( d.h., nicht auf die Provokationen - STERLING !!!! - einzugehen ), den Hughes seine Kreise einzudämmen, sind sicherlich Chancen da.
    Bullenreiten, Bullenreiten hey, hey !!!

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (12. März 2016 um 06:46)

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. März 2016 um 07:08
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Dafür springen Gebei und Smetana ein.

Vorsicht in der Schiriwahl - mit den beiden im Genick wird es sehr, sehr schwer...

Die beiden Nikolic sind okay - waren es zumindest.

Die Steaks sind weichgeklopft - haut sie auf den Grill!

Kannst bitte mit deinem schirigesülze in den "jammerthreads" bleiben? Hier drinnen hat das nix zu suchen und in den "jammerthreads" bekommst wenigstens ein paar likes von gleichgesinnten. Eine win-win-situation also. Danke.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2016 um 07:42
    Zitat von SNIPER #74

Kristler dürfte es wieder bei der leiste erwischt haben, enormes pech was der typ heuer hat

Liest man auch fast jedes Jahr...

Salzburg ist natürlich der Favorit. So viele Leute können dort garnicht ausfallen. Den Tormannvorteil (falls der überhaupt existiert) gilt auch nur solange lamoreux unverletzt bleibt. Mal sehen... Am Ende wird man in der Serie sehen wie gut Wien wirklich war...

• EpiD
    Wikinger
    • 12. März 2016 um 08:26

Na dann, liebe Adler, auf geht's in fu**ing Finale. :check: :prost:

Wäre an der Zeit. Ich halte es für möglich.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2016 um 08:27

ich freu mich auf die (hoffentlich harte aber faire) serie. is doch schon ein zeiterl her, dass salzburg nach villach durfte.

Gemmas an! :prost:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. März 2016 um 08:41

Hätte lieber gegen Linz gespielt... Wenn wir nicht mindestens 3 Partien gegen die Bullen gewinnen, heißts gleich wieder, dass eigentlich die Nebelkinder der würdigere Semifinalist gewesen wären... :D

• bici4
    meinewelt
    • 12. März 2016 um 09:26

Wäre sie würdig gewesen, hätten sie die zwei Matchbälle verwertet. Villach mehr als zurecht im HF. Hat es in der Pickround bewiesen, wie konstanz sie spielen können, gewannen gegen Wien auch nicht im Vorbeigehen.
    Gestern wurde PO-Hockey gezeigt, ich hoffe, das bleibt so.
    Morgen geht es wenigstens schon weiter, :prost:

• starting six
    NHL
    • 12. März 2016 um 09:28

Gibt es einen Grund warum es einen Sammlethread und einen extra Spielethread gibt?

• bici4
    meinewelt
    • 12. März 2016 um 09:31

Nein, vermutlich wurde dieser nach Spielende sofort ins Leben gerufen, aus Euphorie, dass es weitergeht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2016 um 09:36
    Zitat von franklin

Kannst bitte mit deinem schirigesülze in den "jammerthreads" bleiben? Hier drinnen hat das nix zu suchen und in den "jammerthreads" bekommst wenigstens ein paar likes von gleichgesinnten. Eine win-win-situation also. Danke.

Dann treff ma uns, sagen wir nach Spiel 2, eh dort :D

See you later, Alligator...

• Ktw-2015
    KHL
    • 12. März 2016 um 10:08
    Zitat von Villas

Hätte lieber gegen Linz gespielt... Wenn wir nicht mindestens 3 Partien gegen die Bullen gewinnen, heißts gleich wieder, dass eigentlich die Nebelkinder der würdigere Semifinalist gewesen wären... :D

Nachdem sich Villach voriges Jahr zum Vizemeister (hab sogar der Herzen in Erinnerung) erklärt hat ein logischer Schluss :D

Langfeld#17
    NHL
    • 12. März 2016 um 10:26

Die Chancen gegen meiner Meinung bis dato alles andere als zwingende Salzburger stehen für den VSV so gut wie schon lange nicht. Der VSV im Tor klar besser besetzt als der KAC. Ebenso würde ich die Defensive der Adler höher einstufen als das rote Pendant. Salzburgs 1.Linie wird Probleme bereiten. Da heißts gegen die wendigen Bullen Strafen vermeiden und sie ähnlich aus dem Spiel zu nehmen, wies der KAC betrieben hat. Im Angriff liegt der Vorteil der Blauen wohl darin, dass alle 4 Reihen (dass ich das mal schreiben werden, hätte ich nie gedacht 8o ) scoren können und sie dadurch nicht leicht auszurechnen sind. Das Salzburger Goaliegespann mit ihren tendenziel häufigen Abprallern in den Slot, dürfte der Villacher Spielweise entgegenkommen.

Holst wird ein Rezept finden - leicht wird es aber nicht!

• Elwood Blues
    KHL
    • 12. März 2016 um 10:39

Die Chance auf ein weiterkommen für Villach besteht, keine Frage ... jedoch so ganz optimistisch wie viele andere hier sehe ich das nicht.

Ohne jetzt die einzelnen Spiele-Freds gelesen zu haben ... glaube da ist schon was wahres dran, dass einige Salzburg Spieler in der Serie gegen den KAC mit einem Virus zu kämpfen hatten bzw. gehandicapt waren.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2016 um 11:41

Seh aufgrund der Ausfälle und des eklatanten Goalie Nachteils durchaus Chancen für Villach
    Sooo gewaltig wie hier tw diese eingeschätzt werden is aba Loooool

Auch wenn mich jetzt nicht nur s herzal an den Lindwurm nageln will
    Ich denke dass der KAC nachdem sie spät aber doch ihr Potential abrufen wollten ggg
    die deutlich stärkere Mannschaft hat als der VSV

und Pause hat selten gut getan

• SNIPER #74
    NHL
    • 12. März 2016 um 12:26
    Zitat von Elwood Blues

Die Chance auf ein weiterkommen für Villach besteht, keine Frage ... jedoch so ganz optimistisch wie viele andere hier sehe ich das nicht.

Ohne jetzt die einzelnen Spiele-Freds gelesen zu haben ... glaube da ist schon was wahres dran, dass einige Salzburg Spieler in der Serie gegen den KAC mit einem Virus zu kämpfen hatten bzw. gehandicapt waren.

Was soll dann der kac sagen der die ganze saison mit einem Torhüter nordquistwalkervirus gespielt hat? :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2016 um 13:36
    Zitat von Powerhockey

Auch wenn mich jetzt nicht nur s herzal an den Lindwurm nageln will
    Ich denke dass der KAC nachdem sie spät aber doch ihr Potential abrufen wollten ggg
    die deutlich stärkere Mannschaft hat als der VSV

Niemand nagelt. Das ist ein freies Land; jeder hat ein Recht auf seine eigenen Irrtümer.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. März 2016 um 14:00

Ohne Kristler und Kutlak und mit der bisher gezeigten Spielweise wirds ganz ganz schwer. Ich rechne mir nicht viel aus.
    Neugierig bin ich trotzdem, auch wie der VSV das anlegt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2016 um 14:01
    Zitat von Heartbreaker

Niemand nagelt. Das ist ein freies Land; jeder hat ein Recht auf seine eigenen Irrtümer.

Nur weil du nicht nagelst brauchst ka Misanthrop sein

• abonator
    Hobbyliga
    • 12. März 2016 um 14:21

Salzburg trotz der Ausfälle der Favorit. Allein schon durch ihr PP. Das ist ein entscheidender Unterschied.

Villach als Kollektiv seit Dezember im hoch, und stärker als der KAC einzuschätzen.

Der VSV hat gute Außenseiter-Chancen, - so gute wie schon lange nicht mehr.

• Thomas D
    EBEL
    • 12. März 2016 um 14:32
    Zitat von Powerhockey

die deutlich stärkere Mannschaft stärkeren Individualisten hat als der VSV

Auch wenn viele hier Villach als geheimer Favorit ansehen, halte ich das ein wenig für vermessen. Ist bestimmt ein Duell auf Augenhöhe, aber wenn man jemanden die Favoritenrolle angedeihen wollte, dann sind das ganz sicher die Salzburger, trotz all ihrer Verletzungssorgen.

Lorenzo72
    NHL
    • 12. März 2016 um 15:00

Favorit sind wir sicher nicht... so optimistisch bin ich nicht...
    ABER, die Chance ist wahrscheinlich schon lange nicht mehr so groß gewesen, gegen Salzburg eine Serie zu gewinnen.
    Morgen müssen die Adler gleich einmal zeigen wo es langgeht....

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. März 2016 um 15:08
    Zitat

"Come on, Rauchse. Blaues Bluat do draußen, gemma!" - Andreas Kristler

8)

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. März 2016 um 15:23
    Zitat von schooontn

8)

Bei den cable-guys gestern. Genial. Hat thomas raffl 14/15 auch schon gegen den kac von sich gegeben. Da sieht man halt dass du als villacher von klein auf so erzogen wirst! BlauesBluat!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™