1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Halbfinalsammelthread - RBS vs. EC VSV

• schooontn
  • 11. März 2016 um 21:56
    Wodde77
    Get schwifty
    • 12. März 2016 um 15:41

Ach ja...da wird man glatt melancholisch :)
    Schade das man beim VSV nicht die finanziellen Möglichkeiten Salzburgs oder des KAC hat, was das wohl für ein geiles Team wäre :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2016 um 15:50

Ja. Und dann unterschreibst du bis zum 35. Geburtstag alle zwei Jahre bei blau-rot.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2016 um 15:56
    Zitat von Lorenzo72

Favorit sind wir sicher nicht... so optimistisch bin ich nicht...
    ABER, die Chance ist wahrscheinlich schon lange nicht mehr so groß gewesen, gegen Salzburg eine Serie zu gewinnen.

Bin da ganz bei dir. :thumbup:
    Ich würd sagen, ich sehe seit langen Zeiten wieder ein Mal eine reale Möglichkeit, Salzburg irgendwie zu besiegen - wenn sie so weiterspielen, wie in der Serie gegen den KAC & und wir unsererseits an die Form in der Serie gegen Wien anschließen können.
    Auch Riksman ist mmn kein mächtiger Kapazunder - das hat man zumindest im gestrigen Spiel gut gesehen & ich habe ihn gestern in der Halle gesondert unter die Lupe genommen.

Also, ich bin gespannt - auf eine coole Serie, ich freu mich! 8)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. März 2016 um 18:08

PLAYOFF-HALBFINALE und hier wird mit rohen Favoritenhinundherschiebeeiern jongliert, dass dir denkst du sitzt beim Assinger vor der Millionenfrage ....

Vor 2 Jahren Halbfinale gegen Bozen ... allgemeiner Tenor danach: wann wenn nicht heuer hätten wir in ein Finale kommen sollen?! ... .Heuer? Ähnliche Ausgangssituation .... Tenor: mimmimmi Salzburg Favorit, Budgetkrösus, mit 28 Ausfälle noch immer stärker, shice DOPS, zuviel Optimisus (no na - sollen wir sagen wir werden gesweept?) usw.

Wollts Euch nicht lieber die Damen-Schachbundesliga auf ARTE in HD anschauen?

Seh die ganze Meute schon in Znaim an der 1 Euro Bier-Budl hängen und einer nach dem anderen "i habs immer schon gewusst, hab immer dran geglaubt...."

AUSWÄRTSSIEG!

Ausnahme: @Heartbreaker :thumbup:

• Carilou
    Hobbyliga
    • 12. März 2016 um 18:29
    Zitat von Herby #30

PLAYOFF-HALBFINALE und hier wird mit rohen Favoritenhinundherschiebeeiern jongliert, dass dir denkst du sitzt beim Assinger vor der Millionenfrage ....

Vor 2 Jahren Halbfinale gegen Bozen ... allgemeiner Tenor danach: wann wenn nicht heuer hätten wir in ein Finale kommen sollen?! ... .Heuer? Ähnliche Ausgangssituation .... Tenor: mimmimmi Salzburg Favorit, Budgetkrösus, mit 28 Ausfälle noch immer stärker, shice DOPS, zuviel Optimisus (no na - sollen wir sagen wir werden gesweept?) usw.

Wollts Euch nicht lieber die Damen-Schachbundesliga auf ARTE in HD anschauen?

Seh die ganze Meute schon in Znaim an der 1 Euro Bier-Budl hängen und einer nach dem anderen "i habs immer schon gewusst, hab immer dran geglaubt...."

AUSWÄRTSSIEG!

Ausnahme: @Heartbreaker :thumbup:

Alles anzeigen

ich glaub der herby hängt schon an besagter budl...

dennoch starke ansage.
    schlußendlich wird uns das morgige spiel schon verraten wem die (ach so böse) favoritenrolle zuzuschieben ist.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. März 2016 um 18:40
    Zitat von starting sex

Gibt es einen Grund warum es einen Sammlethread und einen extra Spielethread gibt?

Ja, ich denke schon!

Ich vermute, dass die Serie gegen Salzburg nicht so fair und ohne Skandale über die Bühne geht, wie die gegen Wien!

Salzburg hat die besseren Einzelspieler, wir das kompaktere Team!
    Beim Goalie haben wir die Nase vorn!
    Schiedsrichter hoffentlich unparteiisch und der/die/das DOPS kann zum Glück nicht aktiv in ein Spiel eingreifen!
    Trainer dürften wir den besseren/glücklicheren haben, Holst agiert heuer taktisch höchst seriös, hat das Team im Griff, die Spieler respektieren ihn und das Publikum liebt ihn!
    Ratushny wirkte doch etwas ratlos und hat doch ein paar Chaoten im Team!

Trattnig und Latusa sind gegen uns immer doppelt motiviert, Hughes kennt jede Schwachstelle von Lamo und Sterling kann ein Spiel allein entscheiden!

Es wird ein heißer Ritt, trotzdem glaube ich an eine knappe Serie! Und auch wenn wir unterliegen sollten, das Team kann mit erhobenen Hauptes und stolz sagen, dass sie sich aus dem ärgsten Sumpf rausgearbeitet haben! Klar leistet Holst sehr gute Arbeit, aber die Umsetzung liegt beim Team und jeder einzelne hat sich gesteigert, dass es nur so eine Freude ist!

In diesem Sinne: Wir haben die größeren Dosen! Blau Weiß

• mike211
    Gast
    • 12. März 2016 um 18:42

Hauts die Salzburger bitte raus!

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (12. März 2016 um 19:17)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. März 2016 um 18:42
    Zitat von Herby #30

... rohen Favoritenhinundherschiebeeiern ...:

Was, bitte, sind rohe Schiebeeier? Frage für den Osterhasen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. März 2016 um 18:55
    Zitat von mike211

Hauts die Salzburger bitte raus!

Nach den Wortmeldungen von Almöhi, Franklin und Co im Spiel7 Thread muss ich einfach zu euch halten!

Naja danke. Sieht man mal wie du aufpasst. Aber sind wahrscheinlich auch die schiris schuld, dass ich blau-weißer villacher bin und im spiel7-thread als objektiver beobachter dabei war...

• mike211
    Gast
    • 12. März 2016 um 19:11
    Zitat von franklin

Naja danke. Sieht man mal wie du aufpasst. Aber sind wahrscheinlich auch die schiris schuld, dass ich blau-weißer villacher bin und im spiel7-thread als objektiver beobachter dabei war...

Ok, mein Fehler! Tut mir leid!

Dann bleibt mir nur dir (ehrlich) zu wünschen, dass es gegen euch in dieser Serie keine derart gravierenden Fehlentscheidungen gibt. Aber vielleicht würde eine solche ja helfen, um von deinem hohem Ross endlich mal ein wenig runterzukommen. ;(

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. März 2016 um 19:31

Naja das lass ich jetzt mal "fast" kommentarlos stehn. Bin halt generell kein freund von jammereien. Im leben und vor allem auch im sport gleicht sich alles irgendwann mal aus. Und so arg benachteiligt wie du und andere das sehen wurdet ihr nicht. Am ausscheiden seids selber schuld.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. März 2016 um 20:37

ich arbeite in wien direkt gegenüber der albert-schultz-halle, lauf immer mit vsv-pulli rum, auch in der arbeit...
    war natürlich beim match als wir die wiener urlaubisiert haben...
    am nächsten tag nach der arbeit war ich hier um die ecke bei mcdonalds (mim vsv-pulli)...was muss ich mir dort anhören??
    "do is no ana iwabliem" (da ist noch einer übrig geblieben)

im mai machen meine frau und ich in salzburg urlaub...wenn wir sie rausschmeißen würden wär das sicher noch mal schöner mit vsv-montur durch die stadt zu laufen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2016 um 20:44
    Zitat von Erpel

im mai machen meine frau und ich in salzburg urlaub...wenn wir sie rausschmeißen würden wär das sicher noch mal schöner mit vsv-montur durch die stadt zu laufen...

Das is hier nix besonderes mehr - ich mach das ständig. :D

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. März 2016 um 20:49

im sommer mit vsv-pulli durch salzburg laufen?? :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2016 um 20:55

So isses. 8)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. März 2016 um 03:09

Interessiert dort ja auch kaum jemanden... :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2016 um 05:33

Stimmt
    Der VSV ruft noch weniger Interesse hervor als der KAC :P

• gino44
    Highlander
    • 13. März 2016 um 06:42
    Zitat von Powerhockey

Der VSV ruft noch weniger Interesse hervor als der KAC

Aber immer noch mehr als RBS.

• Titan
    Hobbyliga
    • 13. März 2016 um 10:16

Hab ich richtig gesehen? Servus tv macht keine Konferenz und überträgt znaim-linz?

• hockeytime
    NHL
    • 13. März 2016 um 10:28
    Zitat von Powerhockey

Stimmt
    Der VSV ruft noch weniger Interesse hervor als der KAC :P

Dann könnts heute eh alle zu Hause bleiben

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2016 um 10:32
    Zitat von hockeytime

Dann könnts heute eh alle zu Hause bleiben

Naja weißt eh wie das mit uns Schönwetterfans ist...heut werden alle kommen um einen Heimsieg feiern zu können; -)

• hockeytime
    NHL
    • 13. März 2016 um 12:31
    Zitat von Powerhockey

Naja weißt eh wie das mit uns Schönwetterfans ist...heut werden alle kommen um einen Heimsieg feiern zu können; -)

Na dann, viel Spaß und alles alles gute

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™