Nein, ist die News dass Brodie Reid in der nächsten Saison nach Linz wechselt.
Naja, wenn im Linz-Thread nachliest, habt ihr nächste Saison so eine Übermannschaft, dass der gute Brodie gar keinen Platz mehr hat
Nein, ist die News dass Brodie Reid in der nächsten Saison nach Linz wechselt.
Naja, wenn im Linz-Thread nachliest, habt ihr nächste Saison so eine Übermannschaft, dass der gute Brodie gar keinen Platz mehr hat
War ja auch als Scherz gemeint
War ja auch als Scherz gemeint
Same here
Dann wird es wohl Vallerand treffen, außer bei Palmieri ist bei den Untersuchungen irgendwas raus gekommen.
Ich glaub ja eher bei Reid an Villach oder Wien, oder eben Germania
MfG
Sorry, der Fehler wurde behoben
Und dann muss ich jetzt protestieren!
Das tut es im Westen nicht. :oldie:
Und dann muss ich jetzt protestieren!
Das tut es im Westen nicht. :oldie:
Jetzt kommt schon wieder einer, der behauptet, die Gsiberger würden echt zu Österreich gehören...
Jetzt kommt schon wieder einer, der behauptet, die Gsiberger würden echt zu Österreich gehören...
Verstärkung aus München im Tiefflug über Bozen.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=71961
Wäre sicher nett für den HCB, wenn man Joachim Ramoser von den Bullen ausleihen könnte.
Von Fassa soll auch ein Spieler zum HCB stoßen (Goeff Walker?)
Nun ist es offiziell:
http://www.hcb.net/de/team/news/i…oten-dress.html
Wieder mal ein Ramoser im weiss-roten Dress
Sauber
Abwarten wie fit er ist nach seiner Verletzung, hat ja diese Saison noch kein Spiel bestritten.
Echt cool, dass der HCB immer mehr "südtirolerisch" wird. Nun haben auch die Rittner einen Grund in die Welle zu kommen
was seit Tagen rumgeistert und eigentlich bekannt war, wurde jetzt offiziell verlautbart
Metro kehrt nach der Pause nicht mehr aus Übersee zurück.
und das ist gut so
und das ist gut so
deine Meinung ok
aber die Diskussion hat hier eh nichts verloren
keine Angst, mehr dazu gibts von meiner Seite nicht
keine Angst, mehr dazu gibts von meiner Seite nicht
es genügt der Schwachsinn auf sonice.
deine Meinung ok
![]()
aber die Diskussion hat hier eh nichts verloren
A was gibt es da zu unterbinden?
Anscheinend ist heuer in mehreren Mannschaften der "Wurm" drinnen bzw. paßt die Chemie nicht.
Schade um einen Ausnahmekönner
erinnert mich an die caps vor 2 jahren, nur hats bei uns früher zum brodeln begonnen.
was macht jim boni eigentlich derzeit?
Frage mich wie jemand ersthaft glauben kann, dass Metropolit der schuldige an den letzten Niederlagen sein soll.
Ist er jetzt Pokels Sündenbock oder wollte man einfach ein Exempel statuiren? Kein spieler wird jetzt groß angst bekommen, das gehalt bekommen sie so oder so bis zur ende der saison.
hoffe es war nicht nur eine panikentscheidung.
Leider wissen die Spieler, dass es sich der HCB nicht leisten kann, die Legios reihen weise auszutauschen (was man eig tun müsste).
Schuld haben alle irgendwie, natürlich am wenigsten die Einheimischen, welche immer alles geben.
Blöde aber ernstgemeinte Frage. Wie ist denn das nun mit der Zahlungsmoral in Bozen? Kriegen alle ihre Kohle oder ist das auch ein Faktor?
Ich denke die bekommen alle ihr versprochenenes Gehalt, es sieht in Bozen nicht mehr so schlimm wie in den letzten jahren aus. Metro ist sicher nicht wegen ausstehenden Gehaltszahlungen gegangen.
Metro ist sicher nicht wegen ausstehenden Gehaltszahlungen gegangen.
Sei dir da nicht so sicher.
Sei dir da nicht so sicher.
dann lass uns bitte wissen , warum er gegangen ist.