Alternative Fakten?

Transfergeflüster HCB Südtirol 2016/17
-
-
Das ist die offizielle Version. Wer andere Fakten hat, immer her damit.
-
Ein Störenfried wurde aussortiert:
D. Kearney
-
Köpferollen in Bozen...?
Wahrscheinlich hatte Mr Kearney auch eine schwere Kindheit...
-
Metro hatte die definitiv, Kearney keine Ahnung, frag mal deinen Security-Mann, der weiß das sicher
Bei Kearney sind's disziplinäre Gründe...
-
Hat mich nur amüsiert, den Rauswurf eines 40jährigen (!) Eishockeyspielers unter anderem mit einer schwierigen Kindheit zu begründen.
Sehr innovativ, der Herr Dr Knoll.
-
Erstens ist das nicht der Grund für seinen Abgang, sofern man die Aussage von Knoll in dem Interview glauben kann,
zweitens ist man nicht nur bis zu seinem 18. Geburtstag ein Waise(nkind), sowas schleppt man ein Leben lang mit sich mit.
Keine Ahnung wie man sich über sowas amüsieren kann. -
Zurück an den Start - lies den Text bitte nochmal - diesmal sinngemäß...
Mich hat die etwas weit hergeholte Begründung amüsiert, nicht die Lebensumstände des Mr Metropolit.
-
Schau du dafür nochmal das Interview, ich find die Begründung verständlich.
-
was ist da bloss in den letzten Wochen kaputt gegangen ? Kearney hat nie Einsatz vermissen lassen und war oft einer der Besten. Und ein bsoffener Kearney ist mir lieber als ein nuechterner Seymour, ein "Stoerenfried" Kearney lieber als ein guter teammate Luoma ...
-
Okay: http://www.cbc.ca/sportslongform…os-mean-streets
Und was ist mit seiner Tochter passiert? Sie ist verschwunden? -
Was stimmt jetzt?
-
Okay: http://www.cbc.ca/sportslongform…os-mean-streets
Und was ist mit seiner Tochter passiert? Sie ist verschwunden?Bin ich zu blöd und finds nicht oder is es nimmer üblich, dass die eine Veröffentlichungsdatum hinschreiben?
-
Kein Datum. Aber, es steht, dass er "diese Saison" in Mannheim gelandet ist. Seine erste Mannheim Saison war 2014/15.
-
Es bahnt sich eine Rückkehr an alter Wirkungsstätte an
-
Das ist die offizielle Version. Wer andere Fakten hat, immer her damit.
Sagen wir es so - ich habe (in dieser Sache total zufällig, da ich mit Bozen ja normlerweise relativ wenig am Hut habe) aus einer guten Quelle erfahren, dass es da noch eine inoffizielle Version geben soll.
Nicht, dass ich behaupte, die off. Version nicht stimmt...wird schon auch alles richtig sein. Aber angeblich solls das alleine nicht gewesen sein. -
Sachen gibt's, Andrew Yogan is back
-
Aha... Warum ist er eigentlich im Oktober gegangen?
-
supi, in diesem Stadium (in doppelten Sinn zu verstehen) deutlich besser als der gute Glen,
sehr dynamischer Spieler -
Aha... Warum ist er eigentlich im Oktober gegangen?
das freut mich für die Bozner , litt im Herbst unter Heimweh und wollte zurück
der hätte der shooting star der Liga werden können . ein Allrounder mit exzellentem Auge
und auch auf Sparks darf man gespannt sein
-
Und gleich noch einer:
Lindsay Sparks (26 - F - CAN) should be the last import of @HCB_Foxes in the @erstebankliga #Hockey33 @LindsaySparks90 @v33Redazione
-
Nun ist es offiziell, Lindsay Sparks
http://www.hcb.net/de/team/news/i…es-zurueck.html
Wir nehmen wieder Fahrt auf
-
Bozen-Sportdirektor übt Kritik an der EBEL
Gutes Interview -
Ich dachte die TV Gelder werden seit dem Theater vor 2 Jahren nun eh auch an Bozen ausgezahlt?
-
Brodie Reid ist am Dienstag in Wien nach einem Check von MacGregor Sharp gestürzt und verdrehte sich dabei das Knie so unglücklich, dass er sich das vordere Kreuzband gerissen hat. Damit ist er momentan wohl keine gute Aktie am Transfermarkt...
Gute und baldige Besserung!
-