in Klagenfurt müssen die Spieler lauter mit den Schiri´s reden, wegen der lauten Stimmung, jetzt kommt das vielleicht unsportlich rüber
Viertelfinale #7: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC
-
-
oder sie sind vom Hallensprecher irritiert mit seinem "wo sind die Hände", jetzt nehmen sie bei reden immer die Hände hoch und das kommt bei den Schiri´s nicht gut an
-
Komisch, dass am Dienstag kein bozener und kein linzer eine solche Strafe bekommen haben?
Es wird doch am Ende nicht an den Spielern liegen?
Stimmt schon, aber es sind halt nicht die Nikolic - Brüder wo die Salzburger reihenweise auf der Bank sitzen ...
Da war's natürlich völlig zu recht ..... -
Nur gut, dass man dann im Entscheidungsspiel wieder Herrn Smetana zur Verfügung hat...
-
Wenn du deine Karte hast, gilt diese auch als Buskarte. Buslinien 7, 10, 6 fahren alle zur Halle. UKH ist auch eine Option 2,€ , ich weiß allerdings nicht, wo du eine Parkticket für diesen Preis entwerten musst.
Den UKH Parkplatz gibt's seit Montag leider nicht mehr da die Vorarbeiten für den umstrittenen Cassco Bau bereits begonnen haben!
-
Bin gespannt... Auch für die Villacher geht's um viel. Halte Linz für den machbareren Gegner. Vor allem da die Salzburger am Dienstag ihre Ausdauer demonstriert haben.
Würde den Znaimern auch die Chance auf Revanche gegen den KAC gönnen...
-
Den UKH Parkplatz gibt's seit Montag leider nicht mehr da die Vorarbeiten für den umstrittenen Cassco Bau bereits begonnen haben!
Alternative Möglichkeit ist das Parken in der Petersbrunnstrasse beim Unipark Nonntal. Ab Freitag 19:00 kann man auf der Busspur parken. Wenn zwischen 19:00 19:15 dort bist dann findest ziemlich sicher einen Parkplatz. Gib in Google Maps Petersbrunnstrasse ein. -
Stefan Geier morgen aus persönlichen Gründen nicht dabei. Harand und Walker sind auch noch fraglich.
-
Im playoff musst fast bei jedem spiel mit 1-2 ausfällen rechnen. Wie siehts bei sbg aus? Latusa, Aquino?
-
Im playoff musst fast bei jedem spiel mit 1-2 ausfällen rechnen. Wie siehts bei sbg aus? Latusa, Aquino?
Die zwei wurden im Bullen Vorbericht auf deren Homepage schon als fixe Ausfälle bezeichnet.
-
Hoffentlich gewinnen wir heute! Es wird aber schwer...
Meinen Infos zu Folge wünscht man sich bei Villach eher Salzburg.
-
wie bei den Gladiatoren!
morgen gibts nur mehr einen von uns -
So, alles oder nichts heißt es heute Abend im Volksgarten! Ich persönlich hoffe auf einen Sieg der Bullen ... ganz einfach - weil ich den KAC nicht mag!
-
die chinesen haben hohe beträge auf den kac gesetzt. nicht wundern über komischen schiri entscheidungen und totalausfälle auf salzburger seite.....
-
Ob Villach jetzt SBG oder Linz bekommt, ist mir persönlich egal. Beide Teams zeigten ja nicht gerade furchteinflößende Konstanz. Im Ausblick auf ein Kärntner Finale drücke ich aber natürlich dem KAC die Daumen.
-
Ich bin schon jetzt so nervös. Und es dauert noch 9h09min..
-
falscher fred... deleted
-
Naja liebe Villacher, immerhin habt ihr mit den Bullen noch eine Rechnung offen vom letzten Jahr, ich finde, das sollte ausgespielt werden.
-
Mir wäre es auch, wie schon vor den PO's angekündigt, lieber, es würde meine Heimatstadt gegen meine "current city" spielen...weil ich da mehr Spiele live sehen könnte!
Also aus diesen rein subjektiven und egoistischen Gründen bin ich heute im Voga natürlich pro Salzburg! -
Tippe mal auf eine klare Sache für Salzburg. Ausschlaggebender Faktor wird wohl wieder der Tormann werden. Sollte Brückler starten dann bekommen wir wohl Swette auch nochmals zu sehen
-
was woll'n wir mit der rotation in der goaliefrage eigentlich bezwecken?
-
die chinesen haben hohe beträge auf den kac gesetzt. nicht wundern über komischen schiri entscheidungen und totalausfälle auf salzburger seite.....
Na dass ist mal eine verträgliche Verschwörungstheorie in einem rbs-Thread. Chinesen statt Dosen.
Aquino und Latusa fehlen. Damit hoffentlich wieder Heinrich im Sturm. Oder dieses mal vielleicht Trattnig, ist eh liebend gerne vorne unterwegs und würd dann dabei auch hinten kein Loch hinterlassen
Hoffe das alle, von der 1. Bis zur 4. Linie alles geben dann wird's was. Mir kommt vor dass nun die jungen auch erkannt haben dass sie voll kämpfen müssen damit es die Mannschaft schafft. Die erste alleine kann's gegen den kac nicht richten.
Wir sind seit dem Tiefpunkt beim 3 Spiel immer stärker geworden. KAC kiefelt hoffentlich noch etwas an der vertanenen Chance vom Dienstag.
AUF GEHTS SALZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!! -
Tippe mal auf eine klare Sache für Salzburg. Ausschlaggebender Faktor wird wohl wieder der Tormann werden. Sollte Brückler starten dann bekommen wir wohl Swette auch nochmals zu sehen
Hoff ich natürlich. Aber muss schon sagen, dass Brückler in Salzburg ein Rückhalt war wenn Gracnar mal eine Pause brauchte.
Wenn's drauf ankam war Brückler da. Zumindest für, ein Spiel. Nach zwei bis drei Spielen war's meist gut wenn Gracnar zurück kam -
was woll'n wir mit der rotation in der goaliefrage eigentlich bezwecken?
Hoff ich natürlich. Aber muss schon sagen, dass Brückler in Salzburg ein Rückhalt war wenn Gracnar mal eine Pause brauchte.
Wenn's drauf ankam war Brückler da. Zumindest für, ein Spiel. Nach zwei bis drei Spielen war's meist gut wenn Gracnar zurück kam
Ich denke er hat sein Ablaufdatum schon überschritten. Salzburg hat ihn daraufhin entsorgt. Beim KAC wurde er aus einer Notlösung zum 1er Goalie bzw dann zum Backup. Ich trau ihm einfach nicht mehr diesen nötigen Sprung zu, den der Kac heute defintiv brauchen würde! Knappe 88% sprechen schon für sich! -
heute abend also pest gegen cholera...
mal schaun wen wir im HF bekommen, liebe bullen, tuts mir den gefallen und kickts die roten raus. ich kann mir die selbst Beweihräucherung meiner arbeitskollegn nicht mehr geben...
-