1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale #7: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 6. März 2016 um 00:53
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. März 2016 um 14:14
    • Offizieller Beitrag

das glaub ich nicht tim. es gibt durchaus auch User die das halbwegs objektiv bewerten können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 13. März 2016 um 14:48
    Zitat von Petz

Wenn das alle täten, hätte zum Beispiel Vilach damals nicht wegen einem Pen nach Wien fahren dürfen/müssen.
    Versteh mich nicht falsch, ich hab dem KAC auch den Rücken zu gekehrt, weil das zur Zeit nicht der KAC ist in den ich mich damals "verliebt" hab.
    Aber in dem Fall gings um ein Spiel. Und wenn ich mir anschau wie oft unser Gegner in den letzten Jahren beim DOPS gepenzt hat wegen jedem Sch*** wird man eine Entscheidung die zumindest hinterfragenswert ist, auch hinterfragen dürfen?

das ganze wird zu sehr aufgebauscht, vor allem durch die lokalen medien und durch den sehr neutralen herrn korrentschnig.
    der schläger wurde NICHT geworfen. und nur dann sollte es lt. regelbuch ein technisches tor geben.

mund abwischen, krone richten und für die kommende saison vieles besser machen.

und so btw. wenn der kumpel-co-trainer vom pille jetzt unser head wird, und alles sieht danach aus, dann fängt das ganze schon gut an.
    soll jetzt nicht heissen das es mit pelle nicht gut gehen kann, nur die optik ist schon wieder eine schiefe.
    pille & pelle - das neue duo das sportliche die fäden ziehen wird ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2016 um 15:10

'Pille und Pelle' klingt nach einem mäßig erfolgreichen Komiker Duo... :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2016 um 15:19

Ohne gscheidn Goalie is das alles pillepalle

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2016 um 15:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

pille & pelle - das neue duo das sportliche die fäden ziehen wird

Schade, damit sind coach und Vaclav wohl aus dem Rennen :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2016 um 15:29

Mal abwarten - noch ist nix fix... ;)

• coach
    YNWA
    • 13. März 2016 um 15:31
    Zitat von MacReady

Schade, damit sind coach und Vaclav wohl aus dem Rennen :D

ich würd mich eh nicht drauf einlassen.
    durch das nahverhältniss vom vaclav zu gewissen herren im oberern stock wäre meine tätigkeit eh nicht von langer dauer ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2016 um 15:34

Hättest einen Lebensjob...den klassischen KAC Rentenvertrag... :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 13. März 2016 um 15:37
    Zitat von Almöhi

Riksman doesent throw the Stick weder against the Puck noch against the Puck carrier, he just drop it

Schon auffallend wieviele "Missgeschicke" Spielern von RBS in letzter Zeit so passieren. Auch die Sterling Aktion in Wien war natürlich nur Pech, dass sich der Schläger nach dem nicht ganz gelungenen Stockstich in Frasers Hose verfing und Herr Sterling ja gar nicht anders konnte, als seine Hand gegen den Kopf des Refs zu richten und diesen von den Füssen zu holen. Sei mir nicht böse, aber über gröbere Benachteiligungen seitens REFS oder DOPS brauchts ihr euch in letzter Zeit nicht wirklich beklagen. ;)

Welches "dritte Team" hat RBS eigentlich heute als Begleitschutz engagiert? :P

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2016 um 15:45
    Zitat von donald

Welches "dritte Team" hat RBS eigentlich heute als Begleitschutz engagiert? :P

Für die Seria gegen den EC VAU ESSE VAU kommen das Domkapitel und der Erzbischof von Salzburg, immerhin Primus Germaniae, zum Einsatz. Der hat nämlich einen direkten Draht nach oben. Nach ganz oben, weit über die Chemtrails hinauf.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. März 2016 um 16:05)

• oremus
    NHL
    • 13. März 2016 um 15:56
    Zitat von franklin

KARL KORENTSCHNIG - NEUTRALER SCHIRI :thumbup:
    made my day. hahaha. das kostet mich einen müden lacher.
    der karl korentschnig auch "handshake-karli" genannt, der sich stets im klagenfurter vip-club den wanst vollgehaun hat wird jetzt auch noch befragt. naja das passt perfekt rein in den tollen artikel der kleinen zeitung :thumbup:

Einen der besten Schiris, die Österreich je hatte, derart in Misskredit zu bringen, spricht eh Bände über deine Denkfähigkeiten. Und wenn es das nicht, dann spricht es zumindest Bände über dein mangelnde Eishockeykenntnisse.
    Da ist das erste und hoffentlich auch das letzte Mal, dass ich eine User so direkt angreife. ist nicht meine Art. Aber dies konnte ich einfach nicht so stehen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (13. März 2016 um 20:53) aus folgendem Grund: Wortwahl

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. März 2016 um 16:00
    • Offizieller Beitrag

Karli?

• alekhin
    WTF?
    • 13. März 2016 um 16:01

In jedem Fall war Korentschnig unbestritten lange selber Schiri. Das sollte als Gewicht bei der Kritik doch eigentlich ausreichen, wenn der Verein selbst und zahlreiche Fans aus allen Lagern der Meinung sind, dass die Situation einer "Erklaerung" (noch wertfrei) bedarf?

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. März 2016 um 16:02

Ok karl. Ich glaub das gibt dann wohl eine sperre, weil du den handshake-karli als einen der besten schiris die wir je hatten bezeichnest hahahaha köstlich.
    Boa arg wie so ein ausscheiden weh tun kann.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (13. März 2016 um 21:32) aus folgendem Grund: Wortwahl

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2016 um 16:06

Lieber Franklin!

Du hast mich gestern auch recht harsch beleidigt und schreibst immer noch.

Wer austeilt, sollte auch einstecken können, halte mal den Puck flach und wenn es geht, die Finger von der Tastatur, zumindest, wennste nur rum notst...

Bitte, danke!

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. März 2016 um 16:09

Wie gsagt solche gschichten lass ich unkommentiert. Hast dich heuer unter der saison eh schon lächerlich genug gmacht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2016 um 16:15

Vielleicht können wir uns wieder auf die Ebene begeben dass RBS ohnehin böse ist..die Schiris blind oder gekauft und die KACler Mädchen und bissal weg von den persönlichen Beleidigungen
    THX

• donald
    Geisterfahrer
    • 13. März 2016 um 16:16
    Zitat von VincenteCleruzio

Für die Seria gegen den EC VAU ESSE VAU kommen das Domkapitel und der Erzbischof von Salzburg, immerhin Primus Germaniae, zum Einsatz. Der hat nämlich einen direkten Draht nach oben. Nach ganz oben, weit über die Chemtrails hinauf.

... und ich dachte in meiner grenzenlosen einfältigkei bis gerade eben, dass das domkapitel nur den salzburger erzbischof bestimmt. danke für den hinweis, dass dieses gremium offensichtlich auch die besetzung der "unparteiischen" vornimmt. fragt sich nur, wer den dreiervorschlag dafür erstellt? wird die wahl in servus TV übertragen und wann? sachdienliche hinweise werden im voraus herzlich verdankt! 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2016 um 16:20

@donald
    Alles nachlesbar unter
    https://www.eishockeyforum.at/www.bilderbergeRBS.edu

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. März 2016 um 16:24
    Zitat von donald

Schon auffallend wieviele "Missgeschicke" Spielern von RBS in letzter Zeit so passieren. Auch die Sterling Aktion in Wien war natürlich nur Pech, dass sich der Schläger nach dem nicht ganz gelungenen Stockstich in Frasers Hose verfing und Herr Sterling ja gar nicht anders konnte, als seine Hand gegen den Kopf des Refs zu richten und diesen von den Füssen zu holen. Sei mir nicht böse, aber über gröbere Benachteiligungen seitens REFS oder DOPS brauchts ihr euch in letzter Zeit nicht wirklich beklagen. ;)

Was redest du von Missgeschicken? Ob das elegant ist oder nicht, der Riksmann verstößt gegen keine Regel und ist deiner Meinung nach der Depp.
    Wie begründest du das?

Ein anderes Beispiel, von denen ich dir noch einige nennen könnte: Peter checkt den eben noch puckführenden Welser an die Bande. Darf er und Welser regt sich auch nicht auf sondern will weglaufen um inns Geschehen einzugreifen. Peter packt ihn von hinten am Krawattl und reißt ihn mit Schmackes um dass Welsers Haxm kurz höher als Hintern sind. Unglaubliche Aktion vom Peter, da reibst dir nur noch die Augen.
    Der Rest ist bekannt und seitenlang diskutiert worden, nur dass es für so ein Foul wie das vom Peter nicht mal 2Minuten gibt interessiert die hier versammelten Fachleute aber sowas von gar nicht. Wesentlich ist dass Welser nicht für den Rest der Saison gesperrt wurde weil er als Red Bull Spieler geschützt ist.
    So wird von den meisten Leuten, auch von dir, argumentiert. Muss ich nicht verstehen oder?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2016 um 16:34

Komm, Almöhi, die alten Gschichterln in Ehren, aber die haben allesamt mit der aktuellen Problematik nix zu tun.

Ist zwar spannend zu lesen, wie unschuldig die Spieler von Red Bull immer sind, und welch bizarrren Vorfälle zu nicht beabsichtigten Fehlverhalten derselben führen, aber es wird davon nicht besser...

Auch die Riksman Gschichte ist abgehakt und eh nicht mehr zu ändern.

Mal sehen, welche neuen Gschichterln das Halbfinale gegen den VSV mit sich bringt.

• alekhin
    WTF?
    • 13. März 2016 um 16:37
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Komm, Almöhi, die alten Gschichterln in Ehren, aber die haben allesamt mit der aktuellen Problematik nix zu tun.

Doch. Allen gemein sind die unglaublich schwachen Schiedsrichterentscheidungen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2016 um 16:43

Wobei es meist eh zwei bis drei Sichtweisen gibt.

Augenzeugen und Erinnerungen sind a Hund. Kannst jeden Kriminalbeamten fragen, wenn es sich um Augenzeugenberichten handelt, kommen oft die kuriosesten Sichtweisen zu Stande.

Selbst die Beurteilung einer Videoaufzeichnung ist, je nach Fanlager, recht differenziert. Wie man im Fall Riksman sieht...

Außerdem, wenn wir alle der gleichen Meinung wären, könnten ma uns das Forum ja auch sparen.

• starting six
    NHL
    • 13. März 2016 um 16:45

Ich gehe davon aus , dass dies heute im ServusTv durch den Gottöbersten aller Regelkundigen aufgelöst wird . Ich bleibe dabei, dass man als Referee ohne weiteres beide Entscheidungen hätte treffen können, allerdings bleibt aus meiner bescheidenen Sicht die Entscheidung kein Stockwurf auf alle Fälle eher vertretbar als die Entscheidung Stockwurf. Popcorn

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. März 2016 um 16:47

Ab wann wird übertragen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™