Bei Weiss kann der Name sicher nicht von Wissen hergeleitet werden. :oldie:
Viertelfinale #6: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol
-
-
Ein Powerplay waere angebracht ....
-
Ein Powerplay waere angebracht ....
Ob uns Bozen den Gefallen tut eine Strafe in unserem Verteidigungsdrittel zu nehmen? -
Die Überchance für Bozen muss man nutzen. Von der Körpersprache finde ich die Füchse mit mehr Wollen oder ist es nur das Müssen???
-
Also Bozen hätte sich mittlerweile den Sieg verdient...spielen eine echt gute OT bis jetzt.
-
-
Bozen für mich heute besser, aber Linz einfach cleverer!
Gratulation zum Halbfinale!
-
YES! Danke an Bozen fuer die spannende Serie, mal schauen gegen wen's im HF jetzt geht.
-
Grats nach Linz, irgendwie drücke ich euch die Daumen hätte ich nie gedacht
Schade um Bozen jedes Jahr so eine Truppe die super spielt Hut ab.
Tja Linz hat den richtigen McLean, Wien hatte den falschen -
Tapfere bozener..bitter wenn man als bessere Mannschaft (heute) ausscheidet
-
Echt Bitter...
Gratulation zum HF-Einzug ! -
-
bitte bitte Bozen, macht das Tor, 115 Sekunden PP1
bitte bitte bringt die Serie heimwobei normalerweise immer das Team die Overtime gewinnt, das kurz vor Ende ausgleicht...
(sonst hätte das ja keinen Sinn)Muss mich selber quoten, das war zu erwarten.
Das Overtime gewinnt fast immer die Mannschaft, die in den letzten Sekunden aufholt.
Sonst hat das alles ja keinen SinnSchade schade, nächstes Jahr greifen wir wieder an
-
gegen den OT-Spielverlauf. Aber das ist Eishockey. Glückwunsch an Linz und die Linzaaa.
-
geile serie gegen bozen, wenn man die ganzen unnötigen nebengeräusche ausblendet!
-
- Offizieller Beitrag
Danke nach bozen für eine lässige Serie. Ich bin erschöpft...
-
Joo heute hat eindeutig die schwächere Mannschaft gewonnen. Egal. Ich freu mich auf den VSV oder Znaim
-
-
Wow, was für eine Serie. War wohl die hochklassigste unter all den Viertelfinalpaarungen. Bozen heute um 2 Klassen besser als Linz und trotzdem gewinnen das die Oberösterreicher: that's playoff hockey
-
Boah i bin erledigt...
Am Freitag gechillt Eishockey schauen
-
Also ich find ja, dass das heute eine ziemlich maue Leistung war. Dass hier eine Mannschaft ums Halbfinale und die andere gegen das aus gespielt hat, hat man ned wirklich gesehn. Alles in allem der Sieg heute mehr als glücklich. Unsere wirkten ziemlich ausgebrannt, umso wichtiger, dass es nicht in ein Spiel 7 geht.
Hut ab vor Bozen, war eine einge Kiste und genau das erwart ich mir auch von den nächsten Paarungen. Ganz grosse Klasse was da trotz Sommertheater immer für Mannschaften zusammengestellt werden.
Mal schaun obs der Lieblings- oder der angstgegner wird...
-
Was für ein Spiel! Stimme erfolgreich beim 2:2 durch Hofer verloren!
Ich hätte nie gedacht dass ich das jemals sagen werde: Ich drücke am Freitag dem KAC die Daumen. Nicht weil ich Znomjo vermeiden möchte, sondern weil Spiele gegen die Kärntner immer was haben.
-
danke dass ihr uns den weiss abgenommen habts.
und ohne zipfen zu wollen ist das einer der ungerechtfertigsten siege, seit ich eishockey guck -
-
Wieder Zuhause, völlig unverdienter Sieg der Wings, aber was soll man machen.
Freue mich trotzdem riesig und habe mir gleich die HF Tickets gekauft.
Danke an Bozen für die superspannende Serie obwohl das meine Nerven fast schon nicht mehr mitgemacht hätten. -
Wieder sehr bescheidene Leistung von unseren Jungs heute. Einige Spieler wirkten komplett kraftlos und down. Beste Beispiele dafür DaSilva und McLean. Heute war wieder die Österreicher-Linie unsere beste Linie. Was ein Göhringer rackert, ist wirklich toll. Und Fabio hat einfach einen Lauf, bei dem funktionierts einfach vorläufig.
Save of the Day: Piche in OT auf der Linie; Man of the Match: Ouzas, der heute zu seiner Form im alten Jahr zurück gefunden hat und uns in der OT am Leben gehalten hat.
Die Bozner wirklich mit einer starken Leistung. Am Eis auch kein Provozieren usw. Vom Flair her eigentlich viele Zeit mehr ein GD-Match als eine PO-Schlacht ums Halbfinale.
Schönen Urlaub den Boznern! Tolles Team, aber viele Idioten-Fans im Heimstadion, die halt nur im PO kommen und sich dann deppert aufführen und glauben, sie sind am Fussballplatz.
Hoffe, dass die Linzer mit dem einen oder anderen Bozner vielleicht innigeren Kontakt haben als der Shakehands nach der Serie. Ein Broda oder ein Pope, auch wenn er ein provokanter A... ist, würden mir schon taugen in Linz.
-
Mhm, Hauptsache gewonnen, wie Playoffhockey sah das aber sicher nicht aus. Kampf und Moral haben gestimmt, aber das Passspiel und die Defense
? Daum hat sicher einen Gameplan gehabt, viele Spieler dürften sich nicht daran gehalten haben. Hinten unglaublich viel Zweikämpfe verloren, oft nicht nah genug am Mann gestanden, Wahnsinn, wie oft da ein Bozner freistand. Und nach vorn ging nicht viel, weil die Pässe oft schlampig gespielt wurden und die Italiener auch viel schneller vom Speed her waren. Viele Laufduelle haben wir da heut nicht für uns entschieden, aber gut, ich hoffe, das wird im Halbfinale besser.
-
Wow solche Spiele gewinnt man auch nicht oft. Danke an Bozen für die tolle Serie, ein wirklich sehr starker Gegner und eine tolle Mannschaft ist/war das
MfG
-
Irrsinnige Leistung von McLean, wenn man bedenkt dass er Grippe und Fieber hat
Über den Rest => Mantel des Schweigens
-
-