Ich such schon wieder im Schrank, das Trikot vom Freitag hat für diese Saison leider ausgedient
Gut so...Warst beim 1. Heimsieg nicht in der Halle? Zwecks Wiederholung dieser Kleider-Wahl
Ich such schon wieder im Schrank, das Trikot vom Freitag hat für diese Saison leider ausgedient
Gut so...Warst beim 1. Heimsieg nicht in der Halle? Zwecks Wiederholung dieser Kleider-Wahl
Das mit der Kleiderwahl ist immer problematisch! Das Trikot vom Freitag war auch beim ersten Heimsieg dabei...... ich glaub es sollte der Irmen wieder mal mitkommen, aber der war im Jänner nicht sehr erfolgreich......
Ich hab meinem McLean-Weihnachtsdress nach den 2 Start-Siegen auch in Spiel 3 und 4 das Vertrauen geschenkt - Ergebnis bekannt...dann war die Frage - was machen bei Spiel 5...aber ich bin ihm dennoch treu geblieben, weil einerseits die alten Dressen heuer kaum im Einsatz und daher unerprobt waren und andererseits die heurig-eingesetzten anderen Dressen allesamt nicht wirklich gute Ergebnisse gebracht haben - es war also eine statistische Entscheidung - und zum Glück wurde sie getroffen
#30 Perthaler, Saison 12/13 - hat beim ersten Heimspiel funktioniert, sollte morgen hoffentlich auch klappen.
Perthaler 12/13??? Da hat er aber nicht mehr offiziell gespielt
Dios mio! 02/03 natürlich - alter Falter
Nein, da konnte ich leider arbeitsbedingt nicht. Könnte schon den Joker ziehen, das weisse Crimmitschauer Maltby-Trikot, hat in der Meistersaison sehr gut funktioniert, des sollte eigentlich ganz sicher reichen
Höchst angenehm zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der ein bissl abergläubisch ist bei der Trikotwahl bei BlackWings Spielen
Die Spannung steigt schon. Bin am überlegen ob ich nicht 2 Dress übereinander anziehe. Vielleicht hilfts was
Wenn schon 2 dann aber bitte 2die heuer noch nicht funktioniert haben Minus und minus ergibt ja bekanntlich plus
OK, dann lass ich Oberkofler lieber daheim, den hatte ich erst einmal heuer an und das war beim ersten Spiel in Znaim.... Ergebnis bekannt
Höchst angenehm zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der ein bissl abergläubisch ist bei der Trikotwahl bei BlackWings Spielen
Also so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört... Als ob die Dress der Fans irgendeinen Einfluss auf das Spiel hätte.
.... Weiß doch jeder, dass die Reihenfolge, wie man die Schals bindet, das einzig Wichtige ist
hey! mir ist es sogar schon mal so vorgekomen, dass es was mit den schuhen, die ich zum hockey anzieh, zu tun hat.
Alles Amateure...ihr wollt gar nicht wissen was ich in den POs alles aufführ
tell us more!
Selbst das Nicht-Erzählen der Rituale ist bei mir ein Ritual
Lt einer Stellungnahme aus Bozen wurde deren Team und STaff mit Bierbechern beworfen. Kann ich mir beim besten will nicht Vorstellen wie das gehen soll und das soetwas in Linz noch passiert.
Quelle: die verbotene Hockey Seite
So die Ritualdiskussion hier hat schon hohe Wellen geschlagen - auf Facebook wird auch schon vom Bully Fanclub dazu aufgerufen unseren Ritualen nachzugehen: Deshalb heute alle Schal richtig binden und ab in die halle
Hab ich mir auch gerade gedacht bin schon fast durch - die Halle ruft
Lt einer Stellungnahme aus Bozen wurde deren Team und STaff mit Bierbechern beworfen. Kann ich mir beim besten will nicht Vorstellen wie das gehen soll und das soetwas in Linz noch passiert.
Quelle: die verbotene Hockey Seite
Die Bozner gehen mir schön langsam fast so auf den Geist wie damals die Znaimer in der Viertelfinal-Serie vor 2 Jahren. Die sind so lächerlich, dass es gar nicht mehr geht!
Bitte, bitte schickt sie heute in den Urlaub, damit dieses Kasperltheater ein Ende hat!
Aha, jetzt am Nachmittag fliegen schon die Becher? Ist da irgendwo eine Feier von der ich nichts weiß? Gemein!
Lt einer Stellungnahme aus Bozen wurde deren Team und STaff mit Bierbechern beworfen.
Die Bozner gehen mir schön langsam fast so auf den Geist wie damals die Znaimer in der Viertelfinal-Serie vor 2 Jahren. Die sind so lächerlich, dass es gar nicht mehr geht!
Echt, das ist deine Reaktion darauf, dass sie mit Bierbechern beworfen wurden?
Im übrigen denke ich dass die Black Wings das heute schaffen, und ich drücke euch dazu auch die Daumen!
Nachdem der KAC heute aufsteigt, hätte ich für Freitag gerne ein Spiel 7, damit das Warten auf den Halbfinalstart nicht so lange ist.
Also, ihr wisst, was das bedeutet. Heute muss die eigene Mannschaft mit Bierbechern beworfen werden.
da werden aber ordentlich Geschenke verteilt von Linz, die Bozen leider nicht nützen kann.
0:1 geht in Ordnung. Linz schwach bis jetzt