1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Viertelfinale #6: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 3. März 2016 um 00:53
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2016 um 12:28

Lieber Wipe

Wer hat wo behauptet, dass RBS Schiris oder DOPS kauft?

Du interpretierst da Dinge rein, wahrscheinlich, weil du dir das auch schon öfter gedacht hast :ironie: ,die niemand so behauptet hat.

Ich hab nur gesagt, dass, warum auch immer, RBS immer relativ straffrei davon kommt. Und wenn es Strafen gibt, passt es eben immer so. dass es RBS nicht belastet.

• bici4
    meinewelt
    • 8. März 2016 um 12:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

RBS immer relativ straffrei davon kommt. Und wenn es Strafen gibt, passt es eben immer so. dass es RBS nicht belastet.

Wo kommen wir straffrei raus? bzw. was heißt relativ? Relativ straffrei ist, was RBS-Bashern zu wenig ist, so kommt es für mich rüber.
    Warum kommst du auf die Idee, dass uns Sperren nicht belasten würden. ?(

Wenn ein Linzer Spieler einen Schiri attackiert, geht das jedem am A.... vorbei. Aber wenn es ein Salzburger tut, dann ist Feuer und zwar über Monate (vermutlich auch noch Jahre wie bei Rotter, das hört auch nie auf).

Kritik ist das eine - ständig dieses Hinhacken auf RBS geht mir schon so auf die Nerven. Kehrt vor eurer eigenen Tür - ich denke da gäbe es genug zu tun.
    Über eure Agenden wird mit dem HF-Einzug wieder alles gut zugedeckt und seitenlanges Jammern ist vergessen und alles wird verziehen.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 8. März 2016 um 12:44
    Zitat von oremus

Amerikaner waren am Mond? Bist du sicher?

Ich habe nie behauptet, dass der DOPS von Red Bull bezahlt wird. Ich habe auch nie geschrieben, dass die Strafe für Kapstadt nicht berechtigt wäre. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was du daraus interpretierst.
    Dass Smetana euch nicht gerade unfreundlich gestimmt war, wirst ja nicht einmal du abstreiten können. Wiederum und extra für dich, ich habe nicht geschrieben, dass die Mateschitz di Schiris bezahlt...
    Was ich geschrieben habe und nicht mehr und nicht weniger ist: Ich glaube, dass uns die bisherigen Partien so stark gemacht haben, dass auch der Ausfall unseres besten Verteidigers, keine Fehlentscheidungen von Schiris und auch nicht noch so starke Bullen werden das Ausscheiden der Dosen heute verhindern.

ganz ruhig bleiben... War gar nicht auf dich bezogen...
    1. das mit dem bezahlen wird immer wieder mal so nebenbei erwähnt und dass ist doch lächerlich oder? (Und ja ch hab die Posts dafür nicht da, ist aber in den Spiele Threads zu find )
    2. nur weil ich nicht auf den DOPS benachteiligt den KAC Zug aufspringen heißt das nicht das ich ich nicht trotzdem ins rote Fan Lager gehöre...

oft ist ist es besser mal Luft zuholen bevor man los schimpft...

• Ktw-2015
    KHL
    • 8. März 2016 um 13:09
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich brauch kein Vorbauen.

Wenn ihr die Serie gewinnt, ward ihr die Bessern - aus basta.

Vice versa ist es das Gleiche...

Deine Theorie entspringt nur deiner Phantasie...

War jetzt gar nicht auf dich speziell bezogen. Hab den Post davor von dir gar nicht gekannt, weil ich grad selber geschrieben hab :thumbup: .
    Und du darfst natürlich fragen stellen. Es is halt nur so, dass die meisten Post mit rbs Bezug sehr tendenziös sind. Jeder glaubt er hat an billgigen Lacher auf seiner Seite wenn er Dosen, Dops bestehechen, Schiries kaufen, Schläger, Ma... Hu..., Sterbling etc. schreibt.
    Und dass ma dann ev. net ganz so fein zurückschreibt oder auch ein bisserl provoziert, da hoff ich dann, dass du sagst, dass wird man dann schon noch dürfen. Noch dazu wenn gerade ein eigener Spieler mit einem unsportlichen Check nachhause geschickt wurde, die Strafe mit 1 Spiel sehr billig ist.
    Dass der bessere gewinnt bin ich bei Dir.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2016 um 13:11

In 6 einhalb Stunden geht es los, wen interessieren da irgendwelche Sperren?
    Der red bull Konzern und seine Helfer wollen doch nur von außen Unruhe schüren - nicht mit uns!
    Wenn der KAC heute gewinnt, können wir wieder unbehelligt arrogant sein, i gfreu mi so.

• mike211
    Gast
    • 8. März 2016 um 13:11

Spiel ist restlos ausverkauft. Es gibt keine Karten mehr!

Lassen wir uns von der (berechtigten) Dops Störung nicht verrückt machen und treiben wir die Truppe ins Halbfinale!

• Ktw-2015
    KHL
    • 8. März 2016 um 13:17
    Zitat von mike211

Spiel ist restlos ausverkauft. Es gibt keine Karten mehr!

Ach ja, jetzt kommens die Erfolgsfans .... am Ende sponsort die Heidi noch ein paar Klatschen mit ihrem Emblem :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (8. März 2016 um 13:46)

• Ktw-2015
    KHL
    • 8. März 2016 um 13:22
    Zitat von bici4

Wo kommen wir straffrei raus? bzw. was heißt relativ? Relativ straffrei ist, was RBS-Bashern zu wenig ist, so kommt es für mich rüber.
    Warum kommst du auf die Idee, dass uns Sperren nicht belasten würden. ?(

Wenn ein Linzer Spieler einen Schiri attackiert, geht das jedem am A.... vorbei. Aber wenn es ein Salzburger tut, dann ist Feuer und zwar über Monate (vermutlich auch noch Jahre wie bei Rotter, das hört auch nie auf).

Kritik ist das eine - ständig dieses Hinhacken auf RBS geht mir schon so auf die Nerven. Kehrt vor eurer eigenen Tür - ich denke da gäbe es genug zu tun.
    Über eure Agenden wird mit dem HF-Einzug wieder alles gut zugedeckt und seitenlanges Jammern ist vergessen und alles wird verziehen.

Hallo Bici !

Meine Kollegin hat gerade gesagt, heute ist Tag der Frauen. Damit darfst du dir das Ergebniss für heute aussuchen !!!!

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2016 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ktw-2015

am Ende sponsort die Heidi noch ein paar Klatschen mit ihrem Emblem

Klatscher gibt es nur in Salzburg, die aus Plastik und diejenigen die sie in der Hand halten.....

2 Mal editiert, zuletzt von xtroman (8. März 2016 um 13:48)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 8. März 2016 um 13:32

Als ich schrieb, dass die Kacler nach dem ersten Sieg über uns wieder in die Halle strömen, war die Antwort:

christian 91 schrieb: du gehst von euch aus und das sind wir nicht!

Na, doch auch Schönwetterfans :veryhappy: , die sieben Monate auf diese Truppe und Arbeitsverweigerer schimpften .

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 8. März 2016 um 13:45
    Zitat von bici4

Als ich schrieb, dass die Kacler nach dem ersten Sieg über uns wieder in die Halle strömen, war die Antwort:

Na, doch auch Schönwetterfans :veryhappy: , die sieben Monate auf diese Truppe und Arbeitsverweigerer schimpften .

Vl. liegt auch nur am äußerst uninteressanten GD.

• runjackrun
    NHL
    • 8. März 2016 um 13:50

Christian 91 hat aber auch verlautbart, dass er das Abo jetzt nicht jemanden wegnehmen wird, der statt ihm die bisherigen Partien angesehen hat. Also wenn du schon zielgenau Leute aussuchst, dann musst du das Visier besser einstellen. Zu deinem Smilie, das einzig Lächerliche für mich ist, dass bis dato als besonnen wirkende Forumsposter auf ein paar Kommentare von KAClern eingehen, die aber so gar nicht den repräsentativen Querschnitt der KAC Forumsgemeinde bilden.

Es ist sowieso sinnlos über einzelne Entscheidungen zu diskutieren, die von einer neutraler Institution getroffen wurde. Kapstadt kommt gut weg, bei Trattnigs Check sehe ich den Hundi selbst dort reinstolpern auf einer Höhe wo selbst Miniknaben den Kopf erwischen können. Wenn Kapstadt nur eins bekommt, ist gut, dass Trattnig und Fahey nix bekommen.

Über die Gesamtheit des DOPS wird es sowieso nie Einstimmigkeit geben solange die selbst nicht bei der Strafenvergabe nicht konsistent sind bzw. auch der ganze Prozess nicht wirklich transparent ist.

• bici4
    meinewelt
    • 8. März 2016 um 13:51

Wie wurde da über Page geschimpft und gewettert, das RBS der GD nicht interessiert. Manchmal muss man schon schmunzeln, wenn die eigenen Waffen wieder zurückkommen. ^^

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2016 um 13:53
    Zitat von bici4

das war auf die klatschen bezogen, du klatsche!
    generell dürfte lesen definitiv nicht eure stärke sein? hartlauer oder doch fielmann? oder gar eine Bildungslücke?

• Bewunderer
    NHL
    • 8. März 2016 um 13:55

Nein die Pappklatscher hat es letztens auch in Linz gegeben

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2016 um 13:57
    Zitat von runjackrun

Christian 91 hat aber auch verlautbart, dass er das Abo jetzt nicht jemanden wegnehmen wird, der statt ihm die bisherigen Partien angesehen hat. Also wenn du schon zielgenau Leute aussuchst, dann musst du das Visier besser einstellen.

ich seh mir die partie auf einer leinwand in einer gaststätte an.
    die karte bekommt wie versprochen jemand, der schon sehr sehr lange darauf wartet! und dann glei so a match! is trotzdem a komisches gefühl, so ehrlich muß man auch sein 8)

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2016 um 14:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Nein die Pappklatscher hat es letztens auch in Linz gegeben

Linz ist ja auch so ein Plastikverein wie ihr ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2016 um 14:06
    • Offizieller Beitrag

das sind keine Pappklatscher das sind getarnte Aluhüte gegen die Chemtrails und sollen uns auch vor schädlichem Einfluß bewahren

• Bewunderer
    NHL
    • 8. März 2016 um 14:07

Schön langsam sollten wir uns wirklich wieder auf das Spiel konzentrieren.

Die Salzburgfans waren sich ja schon während der pickround einig, daß wir in der Tabelle viel besser dastehen, als wir momentan sind, daher werden wir mit einer Niederlage relativ gut umgehen können - ess ich halt einen zweiten Teller Gulasch und erledigt ist`s.

Da das Spiel aber bei Null beginnt und auch manchmal was saublöd hergehen kann, gibt es eine geringe Wahrscheinlichkeit, daß es anders rum läuft wie angenommen - daher kann es auch eine für uns positive Überraschung geben. Wobei bei einem Einzug ins Halbfinale wäre spätestens Schluß, wir haben gegen Linz zu Hause immer verloren, gegen Znojmo sind wir sowieso schlecht, Villach hat uns auch zu Hause schon geschlagen .... es reicht einfach nicht

Wovon ich aber überzeugt bin ist, daß unser Management die offensichtlichen Baustellen sehr genau betrachten und ausmerzen wird, so daß wir nächste Saison wieder als einer der Mitfavoriten ins Rennen gehen.
    Starker neuer Tormann, Verteidigung überarbeitet, körperlich stabile neue Stürmer etc. ich freu mich schon...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2016 um 14:28
    • Offizieller Beitrag

Halbfinale würde VSV warten

• oneo
    NHL
    • 8. März 2016 um 14:47
    Zitat von mike211

Und natürlich ein Derby im Finale wäre genial!

Sonst hast aber keine außergewöhnlichen Wünsche auf Lager? ^^

• mike211
    Gast
    • 8. März 2016 um 14:48
    Zitat von oneo

Sonst hast aber keine außergewöhnlichen Wünsche auf Lager? ^^

Einen Tipp von dir für heute, bitte!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 8. März 2016 um 14:53
    Zitat von WiPe

Halbfinale würde VSV warten

Villach wäre erst im Finale möglich!
    Aber soweit voraus denken würde ich wirklich noch nicht. Wir spielen immerhin gegen Salzburg. Und wozu die Salzburger gegen uns imstande ist wissen wir nur zugut aus dem Grunddurchgang.
    Ich würde da noch keinen Gedanken an ein Halbfinale verschwenden!

hab leider irgendwie kein gutes Gefühl.
    KAC 3:5 SBG

• mike211
    Gast
    • 8. März 2016 um 14:54
    Zitat von EspinFadnes

Villach wäre erst im Finale möglich!
    Aber soweit voraus denken würde ich wirklich noch nicht. Wir spielen immerhin gegen Salzburg. Und wozu die Salzburger gegen uns imstande ist wissen wir nur zugut aus dem Grunddurchgang.
    Ich würde da noch keinen Gedanken an ein Halbfinale verschwenden!

Das war wohl eher auf darauf bezogen, wenn Salzburg noch weiterkommen sollte.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 8. März 2016 um 14:56
    Zitat von mike211

Das war wohl eher auf darauf bezogen, wenn Salzburg noch weiterkommen sollte.

Dürftest wohl recht haben.. hab erst danach geschaut wer es verfasst hat ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™