Und ein Döschen Red Bull trinken - das verleiht Flügel...
Viertelfinale #6: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg
-
-
Gestern in der Halle gab es noch Pausenunterhaltung - ein Trupp dümmlicher Menschen kam auf das Männerklo und beschimpfte alle querdurch als "Mateschitzhu.ren, Ihr seid alle Mateschitzhu.ren....), wahrscheinlich die selben die während des Spieles "Sterling du Hur.ensohn" im Chor intonierten
-
Gestern in der Halle gab es noch Pausenunterhaltung - ein Trupp dümmlicher Menschen kam auf das Männerklo und beschimpfte alle querdurch als "Mateschitzhu.ren, Ihr seid alle Mateschitzhu.ren....), wahrscheinlich die selben die während des Spieles "Sterling du Hur.ensohn" im Chor intonierten
War aber recht viel los auf der Toilette, wenn der ganze Sektor gerade drinnen war!
-
Moi - echt schlimm!
Gibt es noch ein paar Gschichterln, die wir wissen müssen?
-
na dass der KAC nicht immer die hellsten Fans anzieht dürfte seit mindestens 3 Jahrzenten bekannt sein.
Diese Typen hast leider in jedem Fanlager. -
ein Trupp dümmlicher Menschen kam auf das Männerklo
Immer noch besser als aufs Damen-WC...das wäre noch unfeiner gewesen. -
Na, Männerklo ist auch schlimm.
Da kriegt man ja direkt eine Blockade, wenn man sich das anhören muss - und das ist nicht gesund...
-
Der KAC packt das. Das Kind, wie er in Salzburg neuerdings genannt wird, nutzt den schönen Abend für einen ausführlichen Ziager durch die Salzburger Lokalszene, nimmt sich so selbst aus dem Gefecht und Nordquist macht gegen einen verblüfften Gracnar mit einem seiner unnachahmlich eleganten, in größter skandinavischer Bedächtigkeit ausgeführten Penalties alles klar.
Im HF wird dann die Horrorvorstellung eines Finale Linz:Znojmo zu Grabe getragen, damit die österreichischen Eishockeyfans sich am besten erfreuen können, was Hockey in AT zu bieten hat: ein Kärntner Finale. -
@ Heartbreaker : Muhahaha, was tust du dir bitte in den Kakao?
-
Ich frage mich jedes Mal, wenn ich Divis in seinem KAC- Gwandl seh, ob ihm die treuen KAC-Fans noch immer sein nettes Lied anstimmen, wie sie es in Salzburg ihm gegenüber taten.
-
Ja. Und er freut sich jedes mal...
-
Entscheiden wird morgen auch die Kondi und da hat Ratushny unsere beiden ersten Linien platt gespielt.Wenn den Bullen bis Mitte des Spiels nicht ein Vorsprung gelingt ist nichts mehr zu holen
Tot geglaute leben länger. Auch wenn's bisher nicht viel war, was wir gesehen haben. Noch haben wir nicht verloren.
Und irgendwie will ich es noch nicht glauben, dass der KAC nicht noch zumindest einmal absackt.
Auf geht's Salzburg, kämpfen und SIEGEN !!!!!!!!!!!! -
Im HF wird dann die Horrorvorstellung eines Finale Linz:Znojmo zu Grabe getragen, damit die österreichischen Eishockeyfans sich am besten erfreuen können, was Hockey in AT zu bieten hat: ein Kärntner Finale.
Genau, damit wir dann ein Finale der beiden schlechtest platzierten Mannschaften im PO sehen. Geht man nach der Leistung, hätte ein Finale Linz-Znaim es sich mehr verdient, als die selbsternannte Eishockeyhautstadt gegen die Vorstadt.
-
Genau, damit wir dann ein Finale der beiden schlechtest platzierten Mannschaften im PO sehen. Geht man nach der Leistung, hätte ein Finale Linz-Znaim es sich mehr verdient, als die selbsternannte Eishockeyhautstadt gegen die Vorstadt.
Es geht aber nach der Leistung in den Play Offs, nicht nach der im Grunddurchgang
Und natürlich ein Derby im Finale wäre genial!
Zuerst müssen wir aber mal über die Bullen drüberkommen.
-
Was? Die Strichbuam der Heid nennen uns Mateschitshu.en!
Da muss der Pappi aber schimpfen.@ Heartbreaker : Muhahaha, was tust du dir bitte in den Kakao?
Junger Kollege ich muss dich in dieser Sache ein wenig briefen.
Die Annahme der Herzi bräuchte für solche Texte etwas in den Kakao ist nicht zutreffend, das schüttelt sich der ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Hilfsmittel aus dem Handgelenk.
Falls du bei deiner Kritik auf einen vermuteten Anflug von Großkotzigkeit anspielen wolltest, so liegst du ebenfalls falsch. Kollege Herzi würde dir daraufhin erklären dass es aufgrund von Posts wie eben deinem, nahezu unvorstellbar erscheint, wie führende Literaten es geschafft haben könnten von einer breiten Leserschaft verstanden zu werden, wenn in diesem Forum die offensichtlichste Ironie nicht gecheckt wird.
So weit so gut, ich glaub wir sind uns einig dass ein Ironiehältiges Scherzal eh die Würze eines Forums ist. Aaaber, nun der für dich wichtige Teil. Das gilt nicht für Unsereinen.
Wenn du so was ähnliches postest, dann wird dich der Hüter der Moral rüde darauf aufmerksam machen dass sich in deinem Post die dem salzburger Fanboy innewohnende und durch nichts gerechtfertigte Großkotzigkeit wiederspiegelt. Comprende?
Vieleicht hast dirs eh schon gedacht, ich sags nur sicherheitshalber dass keine ungewollten Verfehlungen auftreten. -
Was? Die Strichbuam der Heid nennen uns Mateschitshu.en!
Da muss der Pappi aber schimpfen..
Auch wenn du das ironisch meinst, was ich ja annehme, begibst dich da auf ein Niveau, dass um nix besser ist als die 'Klotäter'...
-
Geh entspann dich, ist ja alles nur Gaudi. Wenn dir das schon zuviel ist, hättest dir als Salzburger schon die rostige geben müssen.
Aber ich hab eine gute Nachricht für dich. Gerade auf der Homepage gelesen dass Ratushny das gestrige Spiel eh für ganz brauchbar hält, nur das Resultat gefällt ihm nicht. Und Heinrich sagt: Wir müssen uns auf unser Spiel und nicht auf das des Gegners konzentrieren.
Kann man so oder so sehen, ich meine nur dass das Konzentrieren auf das eigene Spiel und das nichterfassen dessen was der Gegner treibt, schon 2006 und 2008 der entscheidende Fehler war. Somit kannst den Sekt schon kaltstellen. -
Kapstad wurde für 1 Spiel gesperrt
-
Das tut sehr weh!
An der Strafe selbst gibt's aber nix zu rütteln. Für mich (ohne Vereinsbrille) zuwenig.
-
Und Herr Trattnig für ein ähnliches Vergehen an Hundertpfund?
Gab es im Fernsehen sogar eine schöne Wiederholung...
-
ist das nicht die ausgleichende Gerechtigkeit über eine Serie?
-
ICH HALTE ZUM KAC !!!
Oh mein Gott, das tut fast weh in den Fingern, wenn ich diese Zeile in die Tastatur klopfe, ich muss mich aber zwischen Pest und Cholera entscheiden. Und ein bisserl ein Patriotismus ist doch noch vorhanden verbunden mit dem Traum eines Kärntner Finales.
Von 0:2 auf 3:2 in der Serie ringt mir doch beträchtlichen Respekt ab, auf die Antwort von RBS, insbesondere Ratusny , bin ich mal wirklich gespannt. Welche Reaktion werden wir von Kind und Giftzwerg ( Zitat Almöhi Ende ) erleben ?
Eine Frage ( ohne sticheln zu wollenWar die Abmeldung von Weinhandel und die Anmeldung eines 38-jährigen finnischen Goalies wirklich soooo vordergründig notwendig ?
-
Richtig. So was nennt man Dosenjustiz.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Frage ( ohne sticheln zu wollen War die Abmeldung von Weinhandel und die Anmeldung eines 38-jährigen finnischen Goalies wirklich soooo vordergründig notwendig ?
schwer zu beantworten. er hatte bisher ein (oder?) Heimspiele da ist es sehr schwer zu sagen ob es das war. mein Gefühl ist halt das ein Weinhandl noch unsicherer war als Gracnar während des GD
-
Bin ich bei dir, aber an der Bande hätte Weinhandl genauso gut stehen können wie der Finne. Gegen Bozen hätte uns Weinhandl auch nicht mehr Keksi gebacken.
Man kann nicht alles verstehen was die Politik der Vereinsverantwortlichen betrifft, dass müsste aber ein KAC doch am besten verstehen.
-