Erstaunlich fitte Wiener "Oldies" in den langen Partien, trotzdem als Außenseiter eine wahnsinns Mannschafsleistung vom VSV!
Danke an beide Mannschaften für eine spannende Serie, in der die Spiele knapper waren, als das 4:1 aussagt.
Viertelfinale #5: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
HAMMER! Ich kanns kaum fassen! So ein kompaktes Team hatten wir schon ewig nicht mehr!
Unterm Strich wars sehr fair und kurzweilig, was da in den 5 Spielen geboten wurde!Da ich keine Ahnung habe, wie heuer der Play Off Baum aussieht, wird mir bestimmt ein Schlauer sagen können, wer unser nächster Gegner sein kann!
BLAU WEISS!
-
Villach absolut verdient weiter. Waren eigentlich in allen Partien die bessere Mannschaft.
@gord - Linz wird's werden
-
nächste gegner wird wohl znaim oder salzburg sein
-
Gratulation nach Villach!
Würde mich freuen diese Saison noch zumindest 4 Derbys sehen zu können.
-
hf spielen wir gegen linz/bozen sofern kac sbg raushaut. wenn sbg aufsteigt gehts gg die bullen
-
Grats nach Villach auch wenns bitter ist, hat net sollen sein. Ganz ehrlich ab jetzt sind mir die Playoffs sowas von Powidl
Aja und wegen dem Picken, die Linzer hatten uns auch immer gerne in den Playoffs bis letztes Jahr. Keine Bange wir sehen uns wieder
und dann gibt's eine Revanche. Alles gute in den Playoffs aber bitte kein Kärntner Finale da kannst sonst als Neutraler net reinschauen -
@ Gord immer das am besten platzierte Team nach der Zwischenrunde gegen das am schlechtest platzierte.
Btw. Wo ist der Boromir
-
nächste gegner wird wohl znaim oder salzburg sein
hf spielen wir gegen linz/bozen sofern kac sbg raushaut. wenn sbg aufsteigt gehts gg die bullen
Würde die Dornbirner noch nicht abschreiben! Soll der KAC sich mit Linz prügeln! -
Ganz ehrlich ab jetzt sind mir die Playoffs sowas von Powidl
bitte kein Kärntner Finale da kannst sonst als Neutraler net reinschauen
Na was jetzt?
-
Ich meinte im Forum lesen
-
Yeeeesss!! Soooo geil!
-
Bitter für uns, geht mir doch näher als gedacht.
Grats auch von mir. Hoffe ihr kommt recht weit, diese vsv Mannschaft taugt ma irgendwie. Ok, heit ned, aber ab dem HF dann.
-
So eine Frechheit....2 Partien haben Schiedsrichter entschieden...villach war absolut ebenbürtig...aber zuerst der penalty in villach die sonderbare strafe in drr 59. Min und zur draufgabe die spiel Verzögerung...es gibt keine Konsequenzen und nächstes jahr derselbe sch..
-
HAAAALBFIIIIIINAAAAAAAALEEEEEEEE wir kommen!
-
So eine Frechheit....2 Partien haben Schiedsrichter entschieden...villach war absolut ebenbürtig...aber zuerst der penalty in villach die sonderbare strafe in drr 59. Min und zur draufgabe die spiel Verzögerung...es gibt keine Konsequenzen und nächstes jahr derselbe sch..
Zuviel Ottakringer Abwaschwasser ghabt, oder eine andere Partie gesehen?Nur noch 8 (Siege) mein ich.
-
Gratulation an den VSV und viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!
-
Ganz ehrlich: Ich bin nicht so wirklich traurig auf Grund der Ausfälle, selbst wenn wir weiter gekommen wären.
Lakos, Rotter tun einfach weh und sind nicht 1:1 in meine Augen zu ersetzen und nein soll keine Ausrede sein oder die Leistung der Villacher schmälern -
Schöne Serie, viele Emotionen, spannende Spiele. Wien leider mit einigen Verletzten bzw. einer Sperre, vielleicht wäre es sonst anders ausgegangen. Schau ma mal wie es jetzt weitergeht
-
Geil wir sind weiter. Echt Spannende und knappe Serie.
Cool auch die 4. Linie von Wien, mir taugt des wenn Junge Spieler in den POs eingesetzt werden und sich toll präsentieren. -
Aber entschieden haben diese Serie die Strafen für die Wiener.......Halbfinale wir kommen
-
ob sich langfeld auch freut und gratuliert?
-
Congrats an Villach auch von meiner Seite. Die bessere Mannschaft hat gewonnen auch wenns heute schmerzt.
-
holy f..k
ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen.für Greg Holst freue ich mich besonders, er ist die die beste Lösung für den VSV... in vielerlei Hinsicht.
Hut ab vor Dustin Johner, dass genau er uns ins Halbfinale schiesst......Gratulation an den Vorstand des VSV, der aus der Not eine Tugend gemacht hat und der EBEL zeigt,
wie der Weg für das österreichische Eishockey aussehen kann. Bravo!!!und ab jetzt ist alles weitere eine Zugabe...
-
Danke an die Capitals für diese Superserie- mein vollster Respekt
BtW die U16 vom VSV gegen die Junior Caps weiter und im Finale -