1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Viertelfinale #5: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 1. März 2016 um 00:53
  • EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2016 um 18:38

Na also. Der Bann ist gebrochen. :veryhappy:

• Dornbirner50
    :-)
    • 6. März 2016 um 18:40

Bravo- etwas glücklich aber das hat es wohl gebraucht. So kommt zumindest nochmal Feuer in die Partie Popcorn

• EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2016 um 18:55

Bravo! Toll, wie wir zurück kommen. :veryhappy:

• neos122
    EBEL
    • 6. März 2016 um 18:56

Hoher Stock glaube ich

• Dornbirner50
    • 6. März 2016 um 19:05

Eine von vielen (inklusive mir) schon verloren geglaubte Partie ist wieder offen. Super Kampfgeist des Teams- Hut ab vor MacQueen der die Jungs auch nach dem 3:0 scheinbar wieder top motiviert hat.

Wie das wohl ausgeht...

Cool auch wie viele Fans nach Tschechien gefahren sind- ist mMn nicht selbstverständlich, besonders weil die morgen wohl auch zur Arbeit müssen- echt top! 8)

• EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2016 um 19:08

Dass auch du einen Mentalcoach brauchst hätte ich nicht gedacht. :D :prost:

• Dornbirner50
    • 6. März 2016 um 19:11

Live im Stadion geht's ja eh noch, da kann man singen und klatschen um sich etwas abzulenken wenn ich die Spannung nicht aushalte :D . Vor dem PC funktioniert das jedoch nicht ganz so gut- und die Nachbarn würde es wohl auch nicht freuen :veryhappy:

• EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2016 um 19:19

Die Nachbarn haben nicht zu melden. Immerhin geht's um die Bulldogs! :oldie: :D

• EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2016 um 19:46

Oje. ;(

• Dornbirner50
    • 6. März 2016 um 19:47

Ein sehr enges Spiel welches wir leider erneut verlieren :( Schade- im dritten Drittel waren wir klar besser, da hätte schon was rein müssen :S

• EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2016 um 19:49

Gratulation an die Adler. Heute wart ihr einfach zu stark. Mal sehen wie wir am Dienstag agieren.

• phifi
    KHL
    • 6. März 2016 um 20:14

Vorne zu wenig zwingend, hinten Hardy zu unsicher - so kommt man nicht weiter. Würde mir gefallen, wenn Madlener am Dienstag ran darf. Verdient hat er sichs, und Hardy machte heute keine besonders gute Figur.
    Wenn dann der Tschechische Tiefflieger kurz vor Ende auch noch mit seinen Beisserchen nach D'Alvise's Schläger angeln geht und der Schiri drauf an springt, wird aus einem 3:2 5 Minuten vor Ende ein 5:2.

• mike211
    Gast
    • 6. März 2016 um 20:15

Traue eurem Trainer schlicht und einfach nicht zu am Dienstag Madlener zu bringen. Wird ganz sicher wieder Hardy spielen.

Ich fürchte, am Dienstag wird's das letzte Dornbirner Spiel in dieser Saison geben.

• phifi
    KHL
    • 6. März 2016 um 20:20

Ich befürchte, dass du damit Recht behalten wirst.
    In Znojmo wurde der Goalie nach dem zweiten Spiel gewechselt, seither gewinnen sie.. (genauso war es auch schon vor 2 Jahren gegen Salzburg Gracnar gegen Brückler) ebenso bekommt unsere vierte kaum mehr Eiszeit, seither verlieren wir...

Kann natürlich auch nur Zufall sein - ich glaube nur nicht an Zufälle.

• lacoste
    EBEL
    • 6. März 2016 um 21:17

die tschechen waren in den ersten 4 spielen schlagbar, weil sie die bulldogs unterschätzt haben und noch kein mittel gegen die spielweise gefunden haben - da hat man sichs selbst vergeigt!!!

im grossen und ganzen hat man diese saison einen schritt nach vorne und top 6/4 gemacht ..... aber es wäre mehr möglich gewesen, also doch einfach schade!

• wolfi
    EBEL
    • 6. März 2016 um 21:21

kehraus am dienstag, schade da wär mehr drinnen gewesen, scheinbar haben sie nicht die nerven dazu
    vielleich gibs noch ein wunder....

• Center26
    EBEL
    • 6. März 2016 um 22:14

Ich verstehe einfach nicht warum man speziell im zweiten Heimspiel mit nahezu null Physis agiert. Gegen körperlich schwächere Mannschaften wie Znojmo, sollte man sich durch Physis ins Spiel bzw. in die Serie kämpfen. Fehlt es an Motivation? Zu Müde?
    Oder bereits im Sommerurlaub? Denn man hat eindeutig gesehen, wenn wir mal körperbetont spielen, haben die Tschechen ihre Probleme damit. Fangen an Fehler zu machen, und werden dann auch nervös und gereizt.

• Roya
    Spielmacher
    • 7. März 2016 um 09:27

vorralm die 4e Linie braucht es das die anderen auch mit weniger Eiszeit auskommen .. Mann muss im Playoff einfach jeden Check etc. zu Ende fahren und kämpfen bis zum umfallen ... sonst wird es nix mehr

• meand
    EBEL
    • 7. März 2016 um 09:37

ja - wenn man das mit den partien bozen linz und kac salzburg vergleicht - was da emotionen und feuer drin ist.

das fehlt alles komplett. da versucht keiner das ruder noch rumzureissen. kein kampf umd jeden cm eis - wissen die schon das Playoff ist und morgen alles vorbei!

Wie schon angesprochen müsste die Queen den Spielern halt mitteilen das 2 gute Spiel für eine Playoff Serie nicht reichen :D

und evtl als signal ans team den viel diskutierten tormanntausch vorzunehmen!

• phifi
    KHL
    • 7. März 2016 um 21:06
    Zitat von meand

ja - wenn man das mit den partien bozen linz und kac salzburg vergleicht - was da emotionen und feuer drin ist.
    das fehlt alles komplett.

Ist mir zwar davor nicht bewusst aufgefallen, aber du hast damit vollkommen Recht. Wenn man sich die anderen Partien angesehen hat, war da wesentlich mehr Feuer drinnen.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 7. März 2016 um 21:23

PO heißt nicht, dass man so agieren muss, wie in anderen Serien und das schätze ich sehr an unserer Serie, bei beiden Teams... es hat mich beim letzten Heimspiel schon geärgert, dass Boruta und Sulak immer wieder nachgeschlagen haben, als abgepfiffen war. Ich will hartes aber faires Hockey und des bekommen Wir derzeit und Znojmo is grad den Ticken besser, wie in der Saison aber das muss nicht das Ende sein

• EpiD
    Wikinger
    • 7. März 2016 um 23:22

Ich kann auch gut auf die unnötigen Raufereien und Stockschläge verzichten. Mir sind harte Checks, bei denen es knallt (und trotzdem keiner verletzt wird), allemal lieber und fallen auch mehr in die Rubrik 'sehenswert' für mich. Das unfaire Geplänkel kann mir gestohlen bleiben. Keep sportsmanlike. :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 8. März 2016 um 00:53

[B]Znojmo holt sich ersten Matchpuck gegen Dornbirn[/B]
    Der HC Orli Znojmo benötigt nur noch einen Sieg, um ins Halbfinale der Erste Bank Eishockey Liga Saison 2015/16 einzuziehen. Die Tschechen setzten sich heute gegen die Bulldogs aus Dornbirn souverän mit 5:2 durch und stellten in der Best of Seven Serie auf 3:2. Die dritte Niederlage in Folge für die Vorarlberger, die nun am Dienstag zu Hause mit dem Rücken zur Wand stehen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/62012/znojmo holt sich ersten matchpuck gegen dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™