1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Viertelfinale #5: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 1. März 2016 um 00:53
  • Bewunderer
    NHL
    • 7. März 2016 um 14:23

Servus TV und Haussender!

Daß ich nicht lache.
    KAC ist im Grunddurchgang und Pickround glaub ich 9 mal gelaufen ( von so etwa 24 Sonntagen also weniger als jedes 3 Spiel im Schnitt war der KAC dran) - obwohl eigentlich von der Tabellensituation nicht unbedingt das Spitzenspiel. Wenn alle Mannschaften gleich mit Übertragungen bedacht würden, käme bei 24 Sonntagen und 12 Mannschaften jeder 4 mal dran.
    Salzburg ist in der selben Zeit glaub ich 5 mal gesendet worden. Seit zwei Saisonen wird Salzburg aber immer nur von zu Hause gesendet, man sieht im Grunddurchgang und in der Pickound nie ein Auswärtsspiel auf Servus TV, was für die Salzburgfans eigentlich ein Witz ist - als Abocardbesitzer hast Du kein einziges Fernsehspiel der eigenen Mannschaft

• Spengler
    Trottel
    • 7. März 2016 um 14:32

Geht mir als Linzer aber genauso. Das einzige Auswärtsspiel das gesendet wurde war das gegen Wien wo ich auch in der ASH war, also auch nicht im TV gesehen habe.
    Würde mich über eine gerechtere Aufteilung der Übertragungen sehr freuen.
    Das ewige Kärntner Derby das außer den Kärntnern fast keinen interessiert wird viel zu oft gebracht, dafür werden andere oft sehr viel interessantere Spiele komplett ignoriert.
    Wenns irgendwie möglich wäre wären 2 Away und 2 Heimspiele von jedem Team optimal.

Edit: Entschuldigung für Offtopic

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2016 um 14:32

Quoten Quoten Quoten um nix andres geht's...

würden in bozen und Umgebung 500.000 Zuschauer sitzen die nach jeder Übertragung der füchse gieren, kannst dir ausrechnen dass man diese auch verstärkt sehen wird.

was glaubst warum zb. wien am freitag gezeigt wurde, obwohl nicht wirklich bedarf gegeben war? weil Dornbirn vs. znaim allein zu wenig zuschauerpotential hat.

wien vs. Linz ist zb. mwn. die beliebtest Paarung bei den Zusehern, bessere Quoten als beim derby. wien an sich ist ein großer markt der bis dato kaum beackert wurde. Salzburg im vergleich dazu ist vermutlich eher unwichtig.

• mike211
    Gast
    • 7. März 2016 um 14:34
    Zitat von Spengler

Geht mir als Linzer aber genauso. Das einzige Auswärtsspiel das gesendet wurde war das gegen Wien wo ich auch in der ASH war, also auch nicht im TV gesehen habe.

KAC - Linz Anfang November gabs auch live. Auch das Auswärtsspiel von euch bei den Bullen Anfang Jänner wurde gezeigt. Genauso wie das letzte Grunddurchgangsspiel in Dornbirn.

• Spengler
    Trottel
    • 7. März 2016 um 14:37
    Zitat von mike211

KAC - Linz Anfang November gabs auch live. Auch das Auswärtsspiel von euch bei den Bullen Anfang Jänner wurde gezeigt.

Ach ja das, das habe ich völlig verdrängt :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. März 2016 um 14:41
    Zitat von Bewunderer

Servus TV und Haussender!

Daß ich nicht lache.
    KAC ist im Grunddurchgang und Pickround glaub ich 9 mal gelaufen ( von so etwa 24 Sonntagen also weniger als jedes 3 Spiel im Schnitt war der KAC dran) - obwohl eigentlich von der Tabellensituation nicht unbedingt das Spitzenspiel. Wenn alle Mannschaften gleich mit Übertragungen bedacht würden, käme bei 24 Sonntagen und 12 Mannschaften jeder 4 mal dran.
    Salzburg ist in der selben Zeit glaub ich 5 mal gesendet worden. Seit zwei Saisonen wird Salzburg aber immer nur von zu Hause gesendet, man sieht im Grunddurchgang und in der Pickound nie ein Auswärtsspiel auf Servus TV, was für die Salzburgfans eigentlich ein Witz ist - als Abocardbesitzer hast Du kein einziges Fernsehspiel der eigenen Mannschaft

Haussender - ist jetzt nicht als Frequenz Maßstab gemeint...

Irgendwie ist Servus TV ja ein Teil der Red Bull Organisation oder sehe ich da was falsch?

Und da ist es nicht toll, wenn der Quotenbringer Wien wegbricht und die eigene Konzernmannschaft mal verliert. Da zeigt man dann gleich lieber ein nettes Filmchen über San Francisco.

War mir aber auch recht... :D - ist eh eine schöne Stadt...

• mike211
    Gast
    • 7. März 2016 um 14:44

Wenn einer Grund zur Beschwerde hat, dann wohl eher die ausländischen Teams. Znojmo wurde glaub ich diese Saison im Grunddurchgang nie live gezeigt. Laibach, Bozen und Fehervar haben auch nicht viele Spiele bekommen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2016 um 14:47

Fehervar und Laibach laufen auf Sportklub und Znaim stellt seine Heimspiele selber ins Netz. (korrigiert mich bitte falls sich mittlerweile was geändert hat). glaub da wird sich so schnell keiner beschweren.

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2016 um 15:30

als "bankerlöffner" beim KAC war gestern wieder ein "neuer" junger mann zu sehen.
    ist dieser der nachfolger vom karlito und vielleicht auch gleich dessen sohn? weiß wer was genaueres?

• kacfan12
    NHL
    • 7. März 2016 um 16:06
    Zitat von christian 91

als "bankerlöffner" beim KAC war gestern wieder ein "neuer" junger mann zu sehen.
    ist dieser der nachfolger vom karlito und vielleicht auch gleich dessen sohn? weiß wer was genaueres?

Du meinst den Maseur, der war letztens ja auch Cable Guy. Nein ist weder sein Nachfolger noch sein Sohn.

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2016 um 17:03
    Zitat von kacfan12

Du meinst den Maseur, der war letztens ja auch Cable Guy. Nein ist weder sein Nachfolger noch sein Sohn.

aah, das ist der masseur. okay, hält sich so selber fit ;) aber danke für die info.

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 7. März 2016 um 17:38

haha... hab grad die interviews angschaut...
    da Pöck kann schon wieder grinsen und selbstvertrauen is auch gleich da ! hoff net zviel :D

• dooglrig
    EBEL
    • 7. März 2016 um 18:26

nochmals die frage: gibts de servus uebertragung von gestern schon online? ich find auf dieser servus hp nix. wo sind die ganzen spiele im normalfall?

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 7. März 2016 um 18:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und da ist es nicht toll, wenn der Quotenbringer Wien wegbricht und die eigene Konzernmannschaft mal verliert.

Der "Quotenbringer" (mit ziemlichem Abstand) ist aber noch dabei und hat am Dienstag sogar Chancen aufs Halbfinale... ;)
    (... sofern die Zahlen der letzten Saison bzw. seit Beginn Servus TV auch heuer noch einigermaßen stimmen).

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 7. März 2016 um 18:32
    Zitat von dooglrig

nochmals die frage: gibts de servus uebertragung von gestern schon online? ich find auf dieser servus hp nix. wo sind die ganzen spiele im normalfall?

http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Home → Unterhalb von "Aktuelle Videos" auf "Kategorien" → "Ganze Spiele"

Und ja, die ServusTV-Seite ist navigationsmäßig ein Graus.

• milan1287
    KHL
    • 7. März 2016 um 18:49
    Zitat von dany_

Fehervar und Laibach laufen auf Sportklub und Znaim stellt seine Heimspiele selber ins Netz. (korrigiert mich bitte falls sich mittlerweile was geändert hat). glaub da wird sich so schnell keiner beschweren.

Und was ist mit den Fans von Znojmo, Laibach und Fehervar? Wir würden auch mal gerne Auswärtsspiele im TV sehen.

Mir ist schon klar das es nach Quoten geht aber von 22 möglichen Auswärtsspielen im Grunddurchgang, nicht eins von Znojmo zu zeigen ist einfach schwach.
    Man hat sich doch entschieden diese Teams in die Liga aufzunehmen. Dann MUSS da auch mal wenigstens ein Spiel bei sein.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. März 2016 um 19:08

@milan1287 im HF gibts dann, wenn es runfdunkrechtlich passt dann vermutlich (wenn ihr den DEC noch einmal besiegt) deine Auswärtsspiel-Übertragungen.

• mike211
    Gast
    • 7. März 2016 um 19:12

Da hat Milan schon recht. Znojmo hätte sich mit diesen Leistungen sicher die eine oder andere Liveübertragung auf Servus TV verdient.

• Pierre Page
    Nationalliga
    • 7. März 2016 um 19:32

Milan Du hast recht!

Aber stell Dir vor - wie Bewunderer schon geschrieben hat - Servus TV gehört zu Red Bull, hat den Sitz in Salzburg und hat zwei Jahre mehr kein Auswärtsspiel von Salzburg übertragen

Die Programmplaner dort sollte man einmal gründlich hinterfragen

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 7. März 2016 um 20:17

http://erstebankliga.at/news/liganews/…r-kevin-kapstad
    Und ich hab mir heute noch gedacht, wie schön doch endlich eine RBS-KAC-Serie ohne Sperre wäre. ;(

EDIT: Wieder eine Sperre ohne Strafe im Spiel. Die 5+ hätten die Bullen nachträglich gesehen gut gebrauchen können... :/

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (7. März 2016 um 20:22)

• stringer
    Nationalliga
    • 7. März 2016 um 20:18

@ Pierre Page ...

Weil Servus TV genau so wie Red Bull scheiße ist ....und das muss ich sogar als Salzburger sagen ....

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. März 2016 um 20:41
    Zitat von stringer

@ Pierre Page ...

Weil Servus TV genau so wie Red Bull scheiße ist ....und das muss ich sogar als Salzburger sagen ....

Popcorn

• Ktw-2015
    KHL
    • 7. März 2016 um 23:35
    Zitat von Almöhi

Als dummer Nichtakademiker finde ich eher diesen deinen Post ähnlich verkrampft wie die Anschuldigungsposts deines Spezis.

Zitat von gino44

Ok, du hast nicht ein Problem, sondern offensichtlich mehrere. Schön kompakt in ein post verpackt

Tja Almöhi, wenn mich die Überheblichkeit mancher Akademiker ärgert fällt mir immer die Geschichte aus dem süden Österreichs ein. Da hat ein Landwirt einen studierten Beamten mit folgenden Worten vom Hof gejagt: "Herr Ingenieur, sie san ja bleder wie mein bledsta Hund"...... so hat man sich's bei uns erzählt. Solche soll's auch geben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2016 um 07:11
    Zitat von milan1287

Und was ist mit den Fans von Znojmo, Laibach und Fehervar? Wir würden auch mal gerne Auswärtsspiele im TV sehen

oje da gab es jetzt wohl eine kleines Missverständnis meinerseits. dachte es ging darum das nie AUS znaim, fehervar oder laibach übertragen wurde. mein fehler natürlich :/
    muss dir trotz allem rechte geben. wäre schon schön wenn auch diese 3 Teams öfter bzw. regelmäßig im TV gezeigt werden würden.

• runjackrun
    NHL
    • 8. März 2016 um 08:45

Schön wäre ein legales Streamingangebot von allen Spielen. Dafür würde ich auch gerne zahlen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™