1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Viertelfinale #4: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 28. Februar 2016 um 00:53
  • hockey
    CHL
    • 5. März 2016 um 11:50

gestern hat VSV nicht seinen allerbesten Tag gehabt und VIC war wirklich gut. Das ist völlig normal denn alle Spiele auf einen sehr hohen Level zu spielen diese Konstanz haben nicht mal NHL Teams. Morgen kann alles wieder anders sein d.h. Wien könnte fast komplett antreten und trotzdem dumm aus der Wäsche schauen wie bei den ersten 2 Partien.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 5. März 2016 um 12:15

Ich denke, es war für das Spiel des VSV nicht förderlich, dass die ersten 7 Spielminuten, reale 20 Minuten dauerten! Man kam also nicht richtig ins Spiel, aufgrund von Reparaturen an der Bande, Powerbreaks bzw. das ewige Abpfeifen nach dem Bully...

• LeoSivec
    EBEL
    • 5. März 2016 um 12:21
    Zitat von Gordfather

Jemand hat angemerkt, dass die stärkste Linie Leiler - Alagic- Johner war, egal ob es stimmt, man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen! Leiler hat es mir ohnehin angetan, der Bursche taugt mir! ...

Das war ich. Pässe kamen gut und immer wieder gute Shifts mit gefährlichen Szenen. Nicht falsch verstehen auch Verlic, Nageler und Platzer haben ihr Bestes gegeben. Erstere Linie fiel mir halt mehr auf. Völlig wertfrei irgendwelchen Spielern gegenüber.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2016 um 12:58

Toller sieg! Über 60min. warens klar besser. Der penalty mmn. voll und ganz regelkonform.

Man sollte von wiener seite vl mal die kaderplanung hinterfragen: rotter ist oft verletzt (als kretzn kriegst genug ab), ferland und lakos wie andere im team auch nicht mehr die jüngsten. Milam selbst schuld.

Dann hast noch einen bois der außer dummen strafen nix zustande bringt.
    Wennst dann noch auf die jugend scheißt, dann kann in solchen phasen halt keiner einen schritt nach vorne machen und die verbleibenden del oldies bekommen mehr eis als gut für sie ist.

Mein mitleid hält sich in grenzen.

• Malone
    ✓
    • 5. März 2016 um 15:08
    • Offizieller Beitrag

Ich finde das so nett, was ihr euch für Sorgen um die Caps macht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2016 um 15:17

Weil hier so mancher VSV Fan über Bois lästert:
    Gerüchteweise war der VSV in den letzten Jahren schon zwei mal an ihm dran, seien wir also froh das der Kelch an uns vorüber ging ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. März 2016 um 15:42

War quasi schon fix bei uns, dann kam das bessere Angebot aus München.

• gino44
    Highlander
    • 5. März 2016 um 15:54

So, die Partie jetzt mal absitzen lassen, laola angesehen.
    Insgesamt war es sicher die schwächste von den bisherigen Partien der VF - Serie, diesmal kaum Härteeinlagen oder diskussionswürdige Aktionen. Hut ab vor den Wienern, die toll gefightet, ihre Haut mehr als teuer verkauft haben. Die ganzen Diskussionen bezüglich der Ausfälle: Sicher, blöder Zeitpunkt, aber wie bereits erwähnt, Milam selber schuld, Ferland unglücklich, Rotter provoziert viel selber, aber es ist halt so wie es ist.
    Bois schadet mit seinen Sinnlos - Einlagen mehr als er nützt, war sicher DER Sargnagel der Wiener in Spiel 4.
    Der VSV sicher nicht müde ( keine Ahnung, wie der Herr maverick darauf kommt ), aber irgendwie nicht mit dem Biss der ersten 3 Partien, irgendwie schaumgebremst, Lamo auch in gewisser Weise etwas unsicher, aber in Summe der Erfolg gestern sicherlich verdient.
    Scofield on fire - SO stellt man sich einen Legio vor: Legt das berühmte Schäuferl nach, wenns drauf ankommt und entscheidet so Spiele. Klarere Penalty - Fouls als das von Bois an ihm hab ich nicht gesehen, da gibts bitte null Diskussionen. Zum Penalty selbst: Also die Nerven musst erst einmal haben, in so einer wichtigen Partie so einen Shot, den man normalerweise nur im Training probiert, anzubringen. Rückwärtsbewegung definitiv nein, verzögert ja, die Schiris haben auf reguläre entschieden, ich schließe mich dem an.
    Der letzte Sieg ist der schwerste, glaub nicht, dass die Caps die Kraft aufbringen für 3 Siege en suite, Kann gerne auf ein 3. Heimspiel am DI verzichten, wenns morgen in der ASH schon klappen sollte - die Vorzeichen für Halbfinale stehen gut, denk ich mal.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. März 2016 um 16:27

Hat noch jemand die Aktion gesehn als Lawson mit einem Stockwurf den Puck kurz vor der Linie geklärt hat.

Weiss nicht genau ob das Absicht war oder pures Glück das er ihn fallen lies und der Schläger den Puck abgelenkt hat.

Es war in Minute 26 als dann Fraser die Strafe für Hooking bekam.

• kevyoucan
    • 5. März 2016 um 16:34
    Zitat von Johnny-Canuck

Hat noch jemand die Aktion gesehn als Lawson mit einem Stockwurf den Puck kurz vor der Linie geklärt hat.

Weiss nicht genau ob das Absicht war oder pures Glück das er ihn fallen lies und der Schläger den Puck abgelenkt hat.

Es war in Minute 26 als dann Fraser die Strafe für Hooking bekam.

Der Schuss wurde von Frasers Schläger geblockt.

• 13Meister
    Gast
    • 5. März 2016 um 16:34

Bitte lasst uns jammern, is ja auch berechtigt. Bei uns fehlte quasi eine komplete scoring linie, aber deswegen ist euer Sieg nicht weniger wert.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2016 um 17:17
    • Offizieller Beitrag

Die Stürmer sind nicht das Problem, dann spielt man halt mit 3 Linien das kann schon mal passieren und ist nur ein kleines Problem . Aber die Verteidiger kannst halt nicht ersetzen.

• reinkbb
    VSV forever
    • 5. März 2016 um 22:54

Wenn das stimmt mit D. Bois dann haben wir noch mal Glück ghabt, wobei es geht noch ärger:
    2015-16 Vienna Capitals Austria 8 0 3312 0 | Playoffs 3 0 004 1 - See more at:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?pla…h.4eS5A99s.dpuf
    Die Rede ist von: Jamie Johnson
    Daraus folgt, die Caps haben zuviel Plastik (Pulver, Kies...)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. März 2016 um 23:13

Daraus folgt, du kennst die Copy/Paste Funktion von Windows.
    Gratuliere :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. März 2016 um 03:05

Abschließend kann man sagen: Wien is super und wir führen mit 3:1 in der Serie! :)

• Malone
    ✓
    • 6. März 2016 um 08:45
    • Offizieller Beitrag

Was wollen manche Villacher?
    Fakt ist:
    - VSV bisher die klar bessere Mannschaft
    - Wien zeigt sowohl als Team als auch punkto Einzelspieler schlechte Leistungen
    - Geschuldet ist dies durch den Druck und die gute Laufarbeit der Villacher, aber auch dass manche Wiener eine cold streak haben
    - Bei Wien fehlten 5 Stammspieler

Diese Fakten sind allerdings scheinbar zu wenig. Unter anderem dürfte letzter Punkt kein Argument sondern einfach nur eine billige Ausrede sein, weil man kann ja das locker mit Jungen ersetzen, wenn man nicht auf diese schei*t. Zudem ist es bei einem Altersheim auf Kufen kein Wunder, dass so viele verletzt sind (scheinbar sind 20jährige auch immun gegenüber Stockschlägen ins Auge bzw haben Finger aus Stahl).

Hab ich die Eishockeywelt jetzt richtig aufgeschlüsselt?

• snake1
    NHL
    • 6. März 2016 um 09:15

@Malone
    ich hoffe du hast diese zeilen in einer demütigen position geschrieben :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 6. März 2016 um 10:17

@Malone

Genau das wollte ich mit meinem Post weiter oben auch darlegen - aber du hast's perfekt auf den Punkt gebracht.

• Warlord
    Nationalliga
    • 6. März 2016 um 17:01

5 Wiener fehlten? Trotzdem eine sehr gute Leistung. Aber lest mal hier

21.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

Villach mit 4 Verletzte und mit einen 4:0 Erfolg.

Sicher ist es bitter trotzdem habt ihr eine gute Partie abgeliefert. Und ihr hättet auch gewinnen können.

Einmal editiert, zuletzt von Warlord (6. März 2016 um 17:07)

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. März 2016 um 17:05

@Warlord

[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/RBeddeaQ5Xo0E/giphy.gif]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. März 2016 um 17:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Warlord

5 Wiener fehlten? Trotzdem eine sehr gute Leistung. Aber lest mal hier

21.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

Villach mit 4 Verletzte und mit einen 4:0 Erfolg.

Sicher ist es bitter trotzdem habt ihr eine gute Partie abgeliefert. Und ihr hättet auch gewinnen können.

Es mangelt dir offensichtlich an diversem um den Unterschied zu verstehen.

• Blaukraut
    Gast
    • 6. März 2016 um 20:42
    Zitat von maverick

Ich denke das kommt daher da Wien heute mit der Reserve die Villacher mehr als gefordert haben! Da die Villacher aus welchen Gründen auch immer keine 60 Minuten Profisport ausüben können sehe ich die Chancen für Wien bei über 60% um aufzusteigen!

Mathematikprofessor wirst keiner mehr.... :D

• Christoph_20
    KHL
    • 6. März 2016 um 21:57

Maverick du kannst in den Urlaub fliegen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™