Er kam erst vor kurzer Zeit zu uns. Geholt von Sparta Praha.
Interessanter Mann. Ihr habts offenbar nicht wirklich Glück mit den 1er Goalies in den Play Offs. Hat ja schon Holt im letzten Jahr ausgelassen und wurde dann durch Nechvatal ersetzt.
Er kam erst vor kurzer Zeit zu uns. Geholt von Sparta Praha.
Interessanter Mann. Ihr habts offenbar nicht wirklich Glück mit den 1er Goalies in den Play Offs. Hat ja schon Holt im letzten Jahr ausgelassen und wurde dann durch Nechvatal ersetzt.
Aber wenn man ehrlich ist. Nechvatal konnte in beiden Spielen nicht wirklich viel bei den Toren machen. Wurde da wirklich im Stich gelassen aber ja. Unser Lukaš ist gut drauf.
das tut weh, super spiel und dann solche stümperhafte ausetzter von hardy
![]()
mit dem golie gewinnst das eine oder andere spiel, aber leider keine play off's
sorry aber so was darf einem profi einfach nicht passieren
mein lieber Freund Playoffs gewinnt kein einzelner Spieler kein einzelner Tormann . Playoffs gewinnt man als Mannschaft und die beginnt beim Torwart und endet beim Zeugwart. und auch wenn der Zeugwart einen Fehler macht, kann es verheerende Folgen haben :oldie:
Hardy hat Superspiele abgeliefert und den Goalie der niemals ein Ei bekommen hat den gibt es nicht. Ich würde die Fehlerquelle bei der gestrigen Partie dann wohl eher in der Chancenauswertung und in der Spielanlage suchen
habe ja gestern umdisponiert weil ich glaubte ein gutes Spiel zu sehen
das ändert nichts an der tatsache das wir gestern durch sein billiges ei verloren haben
von der blauen, freie sicht, gleich wie beim letzte pick round spiel er mag zwar mehrere big saves machen, aber solche eier hab ich bei madlener nicht gesehen
Wolfi, wie bereits dein Vorschreiber schon schrieb. Auch der beste Goalie hat solche Dinger schon bekommen. Und wie du schon sagtest er hatte mehrere big saves. Was ist wenn er die nicht gehabt hätte. Dann hät´s schon vorher geklingelt, so aber hat er euch im Spiel gehalten. Also fahr ne Nummer runter. Kritisieren ja aber das was du machst, es ist einfach unangebracht.
P.S. Kann noch jemand die Zusammenfassung vom Spiel auf Laola nicht ansehen?
big saves meinte ich während der saison, nicht gestern
milan klar das es für dich ok ist, jetzt stehts 2:2 ohne das ei würde es 3:1 stehen
wenn es für euch ok ist, dann passt es ja, ich finds schade das wir so billig die serie herschenken, wäre cool gewesen wenn die saison nicht nächsten dienstag ändern würde.....
aber solche eier hab ich bei madlener nicht gesehen
Ich schon. Business as usual und kein Grund zur Panik.
wenn business as usual bedeutet dass man wieder kurze aussetzer (mit schweren folgen) hatte, wieder eine 2:0 führung (diesmal in der serie) vergeigt, in wichtigen spielen die luft / konzentration ausgeht, und im playoff 1/4 finale wieder 2:4 in der serie verliert, dann ja.... business as usual
2 eier von der blauen, freie sicht, habe ich bei madlener nicht gesehen
Panik habe ich keine, ich finds nur schade das diese aussetzter vom team und key playern nicht abgestellt werden, sondern sich regelmässig wiederholen
vielleicht müsste die queen den spielern mal sagen das eine playoff serie nicht nach 2 spielen zu ende ist
sondern über 7 spiele geht und es tatsächlich nicht reicht die ersten 2 jedesmal zu gewinnen LOL
immoment fehlt alles - emotion, körperspiel, forecheck usw. so wird das wieder nichts morgen
Abgesehen davon, dass ich diese Diskussion sinnlos finde, da jeder, wirklich jeder Goalie mal daneben greift, möchte ich trotzdem was klarstellen:
Das Madlener keine solchen Fehler macht ist kompletter Blödsinn. Die macht jeder Goalie. Egal ob aus der NHL oder aus einer Hobbyliga. Und eben auch in der EBEL kommt sowas schon mal vor. Bei Madlener wars zum Beispiel beim Auswärtsspiel in Lublijana. wir waren bis zur letzten Minute noch vorne. Dann hat Madlener jedoch ein sehr blödes Tor bekommen und es ging in die Verlängerung. Nach wenigen sekunden dann der Sieg für Lublijana, da Medlener erneut nicht gut ausgesehen hat.
Doch auch das war komplett normal. Kommt ab und zu vor. Nicht mehr und nicht weniger. Ärgerlich ist es eben wenns im Playoff passiert. Vorkommen tut das aber trotzdem.
Das ist halt der Unterschied:
Passiert Madlener solch ein Fehler sitzt er wieder für längere Zeit. Bei Hardy wird's für ihn wohl keine Konsequenzen geben.
Bis jetzt war Hardy auch sehr gut in den Spielen. Ich hoffe in den nächsten Spielen nicht mehr so...
Bis jetzt war Hardy auch sehr gut in den Spielen. Ich hoffe in den nächsten Spielen nicht mehr so...
Jetzt war Lukas 2 Spiele gut und Sonntag vergeigt er das Spiel