Aber wir könnten uns dann mit dem Meistertitel endlich wieder ungeniert Eishockeyhauptstadt nennen
Viertelfinale #4: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg
-
-
Ball flach halten - noch ham ma nix gewonnen...
-
Ball flach halten - noch ham ma nix gewonnen...
würde ich auch so sehn. der kac zwar in 2 von 4 spielen (spiel 2 und 3) stärker aber die serie steht 2-2. aber was beim erfolgsfan 2 siege im playoff so alles bewirken können.
im endeffekt hat salzburg alle trümpfe in der hand, 2 siege daheim und das ding ist durch. -
Ich bin ja echt gespannt, sollte der KAC weiterkommen, ob die Saison als Erfolg präsentiert wird und es nächstes Jahr wieder so wie die letzten Jahre weitergeht
-
Ich bin ja echt gespannt, sollte der KAC weiterkommen, ob die Saison als Erfolg präsentiert wird und es nächstes Jahr wieder so wie die letzten Jahre weitergeht
Das würde wohl drauf ankommen, was nach einem etwaigen Sieg gegen Salzburg noch folgen könnte. Einen Meistertitel zB kann man beim besten Willen nur schwer als Misserfolg verkaufen.
Aber bescheiden bleiben: Zuerst muss die Sensation erst mal gelingen!
-
Deswegen auch der
-
Ich freue mich auch - dennoch muss man sich dieses Verhalten vor Augen halten: Verweigerung, keine Lust, Charakterlosigkeiten können plötzlich wie auf Knopfdruck abgestellt werden, da darf man sich schon verarscht vorkommen
hab das gleiche grad auf "EC KAC Saison 2015/16" gschriebn -
Also für mich gestern überraschend war eigentlich auch das Salzburg so überhaupt nicht zulegen konnte, sondern eher dann äußerst verunsichert wirkte...
Erster Drittel war stark von Salzburg, damit musste man aber auch rechnen... Wir war aber auch etwas zu weit weg würde ich meinen...
Aber ab dem zweiten Drittel war das schon beeindruckend wie nahe am Mann wir waren, welcher Einsatz einfach da war...
Hätte nach der Saison eigentlich wirklich nicht mehr damit gerechnet Matches vom KAC auf solch einem Niveau zu sehen.
Aber leider steht es trotzdem muss man jetzt eigentlich sagen nur 2:2 und damit sind die Chancen immer nch 50:50.
Das Momentum haben wir auf unserer Seite, aber es ist eben Salzburg gegen die wir spielen, da würde man annehmen das dann doch irgendwann eine Antwort kommt.
Übrigens mir gefällt Foster eigentlich auch gut auf der Spielerbank, scheint sehr kommunikativ zu sein, dürfte ein gutes Upgrade des Trainerteams sein... -