Ein Königreich für einen Stream! Die beiden bisherigen PO Spiele könnten unterschiedlicher nicht sein. Da eine clevere Auswärtstaktik und auf der anderen Seite eine intensiv geführte Partie die ihresgleichen sucht (ob die Nicht-Präsenz der Fernsehkameras da eine Rolle spielt?)
Viertelfinale #3: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Glaub ich kaum. Die erste partie in einer serie ist oft nur ein abtasten, in der zweiten kommt die mannschaft die zurück liegt oft härter aus dee kabine und dann nimmt alles seinen lauf...
Hat mmn nix mit s-tv zu tun.
-
Heut fahr ma drüber... und wenns nur über die Wagramer Straße ist.
-
Wenigstens die gönne ich euch!
Hätte aber nichts gegen ein Sonntagsspiel in Wien. Dafür müssen die Villacher halt einmal auslassen...
-
Wer schaut sich das Spiel als Stream (DOPS) an? Kann das was ?
-
Wer schaut sich das Spiel als Stream (DOPS) an? Kann das was ?
die frage die sich mir stellt - gibt's das überhaupt? PN wär nett wenn ja
-
die ausreisser nach oben waren diese saison schon überschaubar. meist auch von kurzer dauer.
Kann es sein, das ihr jetzt schon sehr tiiiiief stapelt? Immerhin warts a...knapp am 1. Pickrecht dran! Ich glaub nicht, dass das lediglich wegen ein paar "Ausreißer" nach oben war.
Zum Spiel: Ich hoffe ja, das Rotter&Co das Spiel der Adler überhaupt nicht liegt oder auch dass der Formzacken nach unten noch 2 Spiele anhält. Danach könnts von mir aus wieder in eurer Zw.rundeform spielen
OT: popoknapp mit a... is zensiert? Echt jez?? -
die frage die sich mir stellt - gibt's das überhaupt? PN wär nett wenn ja
wieso sollte fürs dops was gestreamt werden?
wenn eine heikle szene ist die zum anschauen ist, wird die wohl nachgereicht, oder? -
-
Wenn ich das richtig verstanden habe werden doch im "situation room" immer alle Spiele live mitverfolgt, oder nicht?
edit: siehe z.b. http://www.servustv.com/at/Medien/EBEL/EBEL-Situation-Room
-
VIC 0:11VSV
-
-
Mir unerklärlich,dass mein Freund Maske so pessimistisch ist? Die Caps stehen schon mächtig unter Druck,wenn die Blauweisen wieder die taktischen Aufgaben erfüllen,werden wir gewinnen!
-
Werde es heute mal testen. Bin gespannt wie der stream läuft
-
Werde es heute mal testen. Bin gespannt wie der stream läuft
Wo könnte man den sehen?
Hab i da irgendwas verpasst? -
Ja, wäre interessant zu wissen @Dopamin
-
- Offizieller Beitrag
Dieses "den Gegner Unterschätzen" gibt es in dieser Phase der Meisterschaft nicht. Das erfinden immer nur Fans der unterlegenen Mannschaft um irgendeine Erklärung zu finden warum man verliert.
Gerade in dieser Saison ist das unterschätzen ohnehin an den Haaren herbei gezogen, mir scheint viele haben sich von ein paar guten Spielen in letzter Zeit blenden lassen. Wir haben den Großteil der Saison nicht gut gespielt falls Ihr das schon vergessen habtWir hatten am Anfang der Saison eine OK Phase und am Ende eine gute Phase, dazwischen war es meist eher mau so auf KAC Niveau.
-
den stream hätte ich dann bitte auch gerne
-
Den Stream würde ich auch gerne haben.
-
Ich auch bitte.
-
Ich auch..... Bitte bitte
-
für den link wäre ich auch ganz dankbar - thx
-
das Bootshaus von seitz wird ja wohl auffindbar sein - fahr ma alle vorbei
ich brings Bier mit
-
"Servas Lyle....bei dir laft jo unsa Partie ga? Derf i a mitschaun? Da Rapunzl mit da Villachakistn kamat übrigens a in 10 Minutn!"
-
der hundling tät schaun, wenn ma auf amol olle mit an bus kammaten
-