stimmt!!!!!
Viertelfinale #3: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV
-
-
Dann gehört ja Jamie Johnson gesperrt☺☺☺☺☺☺☺☺☺
Nein gute Besserung Jonny Ferland -
Playoff Hockey.
PS: Die Wiener sind natürlich immer brav und sauber geblieben.
In Spiel 2 haben die Wiener angeblich richtig schmutzig gespielt und der Aufschrei unter den vsv Fans waren groß, spielt villach schmutzig heisst es auf einmal thats po Hockey. Pipi langstrumpf lässt grüßen
-
ui, das wird hier noch a schware partie im forum bis zum freitag
-
- Offizieller Beitrag
Playoff Hockey.
PS: Die Wiener sind natürlich immer brav und sauber geblieben.
[Blockierte Grafik: http://i.giphy.com/DwLD4GgGX9M4w.gif]
-
Doch
Rotter (Stockschlag auf die hand), Fraser (hat nach Kniecheck ausgesehen), Peter alle übel erwischt in den letzten 10 Minuten.Können aber hoffentlich alle Spielen. Bzw. Fraser war dann wieder am Eis wenn ich mich recht erinnere.
naja, rotter teilt aber mehr als genug aus ...! Aber natürlich will man sowas auf keiner seite sehen!
-
also auf facebook schreiben, dass es ein stockstich war, ohne zuerst das video anzusehen, ist schon auch hinterfragenswert.
vorveruteilen und ein bisschen hetzen
und das video haben die capitals unmittelbar nach spielende zur verfügung.manchmal frag ich mich schon...
-
Dann stimmt das mit der Anzeige auch nicht, peinlich die Kronen Zeitung......Alles gute ferland
-
In Spiel 2 haben die Wiener angeblich richtig schmutzig gespielt und der Aufschrei unter den vsv Fans waren groß, spielt villach schmutzig heisst es auf einmal thats po Hockey. Pipi langstrumpf lässt grüßen
Wenn mir einen Beitrag von mir zitierst wo ich mich über die gemeinen, fiesen und unfairen Wiener aufreg, dann lösch ich mein Kommentar zum Schweden gerne und gehe mit Gelb/Schwarzer Mütze am Freitag in die Stadthalle.
Ansonsten Psssssssssssst.
-
Na also, danke...hab ichs doch geahnt, was die Krone da wieder entfachen wollte....Augenlicht in Gefahr, der Villacher Spieler wurde angezeigt.......frag mich manchmal echt, wozu das gut sein soll...
-
Damit wir was zum Diskutieren haben. Was sonst.
Ich hoffe, dass Ferland fit ist am Freitag. Er war in den Playoffs solide und hat gut gespielt.
-
Kronenzeitung halt Borti/Linden das Dreamteam schlechthin was objektive Berichterstattung betrifft.Das ist genau der Grund warum ich was Eishockeyartikel in der Krone betrifft net Ernst nehme, da kann der gute Mann noch so tolle Insiderinfos haben.
Was ich von dem tollen Facebook halte habe ich eh schon oft genug geschrieben. -
unter http://www.arisc.at/galery/main.php findet ihr bilder vom 3 VF
lg snake1 -
Wenn mir einen Beitrag von mir zitierst wo ich mich über die gemeinen, fiesen und unfairen Wiener aufreg, dann lösch ich mein Kommentar zum Schweden gerne und gehe mit Gelb/Schwarzer Mütze am Freitag in die Stadthalle.
Ansonsten Psssssssssssst.
er schreibt von der allgemeinheit!
soll ich dir ein paar zitate bringen und dir dann eine schwarz-gelbe mütze zuschicken?
-
[B]Capitals ringen den VSV in Overtime nieder[/B]
Die Vienna Capitals haben ihren ersten Sieg in der Best of Seven Serie gegen den VSV eingefahren! Die Wiener setzten sich in einer abermals hart umkämpften Partie gegen die Villacher mit 2:1 nach Verlängerung durch und verkürzten damit im Viertelfinale auf 1:2. Derek Whitmore in der 74. Minute war der umjubelte Siegtorschütze für den Vizemeister.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61966/capitals ringen den vsv in overtime nieder']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -