1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Viertelfinale #3: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 25. Februar 2016 um 00:53
  • EpiD
    Wikinger
    • 1. März 2016 um 19:26

So. Zweites Drittel läuft. Angriff!

• lacoste
    EBEL
    • 1. März 2016 um 19:29

und da wären wir wieder bei der one-plan-show macqueen... wenns nicht läuft, wenn der gegner das (eine) konzept durcheinander bringt...gibts keinen plan b!

• Dornbirner50
    :-)
    • 1. März 2016 um 19:29

Stream läuft auf auf 1080p komplett flüssig- noch keine Aussetzer. Am Freitag musste ich jedoch auf 720p runter, damit es flüssig läuft.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. März 2016 um 19:36

Kann jemand den Verlauf etwas beschreiben?

• Dornbirner50
    • 1. März 2016 um 19:37
    Zitat von lacoste

und da wären wir wieder bei der one-plan-show macqueen... wenns nicht läuft, wenn der gegner das (eine) konzept durcheinander bringt...gibts keinen plan b!

Dafür bis du immer zur Stelle wenns mal nicht läuft und haust gleich noch ein weiteres mal drauf ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 1. März 2016 um 19:40

Lass gut sein. Bringt nichts.

• milan1287
    KHL
    • 1. März 2016 um 19:45

Ein tolles Geschenk der Pinguine.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. März 2016 um 19:46

Anschluss!

Edition:

Zitat von milan1287

Ein tolles Geschenk der Pinguine.

Was ist passiert?

• Dornbirner50
    • 1. März 2016 um 19:52

Gab bei 5vs.4 ne zweite, auch mMn. ungerechtfertigte Strafe. Da fiel dann das Tor.

• EINI
    EBEL
    • 1. März 2016 um 19:53

2 schnelle Strafen der Tschechen - dann trifft Dornbirn bei 5 vs 3.

Kann man geben, muss man nicht. Einseitige Pinguine würde ich aber nicht sehen.

Das letzte Drittel wird (sofern die Strafe von Siddall überstanden wird) hoffentlich nochmal viel Spannung bringen.

Der Stream lief jetzt sehr flüssig :) Wer wohl dieser "Horn" ist, der da mit der 13 bei Znojmo am Eis steht 8o

• milan1287
    KHL
    • 1. März 2016 um 20:07

Ich unterstelle keine Einseitigkeit. Aber das eben war ein Geschenk. Trotzdem, Dornbirn eben mit 10min massiven Druck.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. März 2016 um 20:29

Tut sich da was? Sind am drücken oder hat der Dalpiaz recht, dass wir nichts reißen werden heute?

• EpiD
    Wikinger
    • 1. März 2016 um 20:40

Schade. Überzahl und Empty Net.

Gratulation an Znaim. :prost:
    Dann eben beim nächsten mal.

• EINI
    EBEL
    • 1. März 2016 um 20:43

Grats an Znojmo. Stark gestartet - dann gut gespielt und sich wenig erlaubt. Am Ende wär eine Overtime natürlich schön gewesen.

Gratulation zum ersten Sieg im Playoff nach 60min!

Für Dornbirn gilt: Daheim gewinnen. Bis Freitag :D

• milan1287
    KHL
    • 1. März 2016 um 21:18

Nach Herzinfarkt wieder daheim.

Znojmo die ersten 20min einfach der Hammer. Von Dornbirn kam absolut nichts. Ab 28min. Dornbirn erhöht den Druck und kommt langsam zu Chancen. Zum Tor von Dornbirn hab ich ja bereits meine Meinung geschrieben. Wie das 2. Drittel geendet, so spielte Dornbirn erstmal weiter. Jedoch im Gegensatz zum 1.Spiel, Dornbirn nicht so kalt vor unserem Tor. Lukaš mit ein paar schönen Paraden aber meiner Meinung zu viele Abpraller. Seid drum... Dornbirn wirkte zum Ende dann müde. Das Empty net, geschenkt. Der Goalie von Dornbirn war wieder super... ohne den im 1.Drittel wahrscheinlich 4-5 Tore für uns.

Trotzdem bleibt die Frage, wie konnte Znojmo im 2. Drittel wieder so einbrechen!?

Für mich der Spieler des Spiels, Pucher und Hardy.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. März 2016 um 21:39

Danke @milan1287 für deinen Hallenbericht.

• MrHyde
    NHL
    • 2. März 2016 um 20:53

[B]Znojmo kommt in der Serie gegen Dornbirn an[/B]
    Ein Blitzstart brachte den HC Orli Znojmo im dritten Duell mit dem Dornbirner EC den ersten Sieg. Nach nur 83 Sekunden waren die Tschechen mit 2:0 in Führung und setzten sich schließlich trotzdem nur knapp mit 3:1 gegen die erneut starken Vorarlberger durch. Damit schrieb Znojmo in der Serie an und ist nur noch 1:2 nach Siegen im Hintertreffen. Am Freitag geht es in Dornbirn weiter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61965/znojmo kommt in der serie gegen dornbirn an']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™