Jösas sollen einem jetzt die Tränen deswegen kommen?Wir nehmen eine Strafe nach der anderen sind völlig von der Rolle ihr führts was wollts mehr?
Viertelfinale #2: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
Nicht drauf eingehen ...
-
Hast eh recht, sinnlos
-
Der Lyle Seitz schaut ziemlich grimmig auf die Zebras und schreibt dauernd mit . ich glaube ,dass die (zurecht) nach dem Spiel was zu hören bekommen
Wieder eine Partie mit tollem Einsatz der Adler, weiter so
VSV FOREVER -
Nix gegen euch Wiener, aber eure Cracks spielen heue nur dreckiges Hockey. Der Ellbogen gegen Petrik (Mitte des Spielfeldes, Puck in der Rundung) war unter aller Sau. Hat den noch jemand gesehen?
Nur was mich verwundert ist, das die Villacher trotzdem ziemlich ruhig agieren.
-
-
Nur was mich verwundert ist, das die Villacher trotzdem ziemlich ruhig agieren.
Passt doch eh...das machens einfach gscheit - taugt ma.Edit: Genauuuuuu so nämlich....PP....Tor....3:0
-
Erich Jäääger der Knipser!!
-
Erstes PP Tor......Errric Hunnnter
-
-
Hunter for Captain... ach ja... ist er ja schon....
Sauba blauweiss! -
-
Hast eh recht, sinnlos
Tuts nicht rumjammern! Ihr spielts erstens freiwillig gegen uns und zweitens seid ihr lt Infos aus der Halle absolut chancenlos!
3:0 erreicht mich grad....bin der einzige der jubelt
-
Jammern tats ihr.
-
Spiel 3 wird unser Spiel
-
Jammern tats ihr.
Naja, für uns Kärntner jammern Wiener immer, allein die Tonlage.....
-
3:0
Spiel entschieden, Serie wahrscheinlich auch. Wie gesagt, Hut ab vor der vsv-mannschaft, zumindest in Wien,wahrscheinlich auch heute, po-Hockey mit Herz. Das fehlt in Wien. I bin so haaaas -
-
Ruhig Blut.
Gegen AV19 letztes Jahr hats noch finsterer ausgeshen.
Mal sehen was am Di passiert. -
ich hoffe diese idiotentruppe muss heim laufen. Mr. Boni darf gerne mitrennen und wie hoffentlich viele andere bald heimfliegen..
-
- Offizieller Beitrag
Peinlich. Also der Nussi nicht die Caps.
-
Mich würde interessieren warum Boni villach gepickt hat, wenn der einzige Grund war, dass sie zum pickzeitpunkt der tabellenschlechteste waren, dann gehört er mit nassen Fetzen ghaut. Pickt den vsv und hat NULL Plan.
Hab sofort nach dem pick meine Bedenken geäußert, die liegen uns nicht, leider rechtbehalten. -
- Offizieller Beitrag
Nein. Nussi zeigt einfach immer nur mit überschaubarer Zurückhaltung die Großwetterlage auf.
-
-
-
4:0 Schofield
-
Mich würde interessieren warum Boni villach gepickt hat, wenn der einzige Grund war, dass sie zum pickzeitpunkt der tabellenschlechteste waren, dann gehört er mit nassen Fetzen ghaut. Pickt den vsv und hat NULL Plan.
Hab sofort nach dem pick meine Bedenken geäußert, die liegen uns nicht, leider rechtbehalten.Wir 1 Million Strafen, Linz abartig gutes Powerplay -> Keine gute Idee!
-
Hab sofort nach dem pick meine Bedenken geäußert, die liegen uns nicht, leider rechtbehalten.das mit den pick und dann keinen plan hab i scho nach dem ersten spiel gesagt..........dürft ja heute ned anders gewesen sein.
und unsere legios tauchen auch wieder ab wenns um was geht. -
Business as usual sozusagen
-
-