1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV-Abo 2016/17

• weiss007
  • 19. Februar 2016 um 17:48
    The great Chris
    Knoblauch
    • 26. April 2016 um 17:35
    Zitat von VilPat

Da das Thema immer noch rumgeistert hier mal ne Info: Herr Widitsch verdient beim Fanshop genau garnix mit, alle Einnahmen gingen in den Verein. Der Fanshop wird übrigens auch in die GmbH eingegliedert.

Das ist wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wie ein blödsinniges Gerücht irgendwann zur "Wahrheit" wird, wenn es nur oft genug widergekäut wird.

• t.w.22
    RTFM!
    • 26. April 2016 um 17:35
    Zitat von Lorenzo72

Was hast bisher bezahlt? Ich nehme an, du hattest ein Forever?

Ja, war ein Forever. 200 Euro weniger als sie jetzt haben wollen...

• dentomane
    EBEL
    • 26. April 2016 um 19:01

Ach die Herren werden sicher noch ein paar anständige Dinge aus dem Hut zaubern, denke dass nach der doch guten Saison, dem Verbleib von Onkel Greg sowie das freiwerdende JPL Geld nicht so schwarz gemalt werden muss und dann doch wieder nicht allzuviele die ABO-Flucht antreten.

• kevyoucan
    • 26. April 2016 um 19:04
    Zitat von Hanson

Ich wohne die meiste Zeit in Graz, kommen also auch noch Fahrtkosten zu den Abopreisen hinzu. Bin jedes Jahr öfters auswärts dabei, hab in Graz noch kein Spiel versäumt. Aber ich bin nicht bereit 340 Euro zu zahlen und damit bin ich sicher nicht alleine.

Sauf einfach 3 Mal im Jahr weniger, dann hast die 170€ wieder herinnen. ;)

• starting six
    NHL
    • 26. April 2016 um 19:08

Hat wer Zahlen wieviele Abos der verschiedenen Kategorien letzte Saison verkauft wurden?

• Mantinel
    EBEL
    • 26. April 2016 um 19:30

Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten geht mMn der Verein den einfachsten Weg und holt sich das Geld bei den Fans.Das Forever-Abo haben sich damals die treuen Fans gekauft und die sollen jetzt das doppelte zahlen.Mit einer moderaten Erhöhung hatte ich schon gerechnet.Ob da der Schuss nicht nach hinten gehen wird!

• gwastian
    Hobbyliga
    • 26. April 2016 um 19:44

Ich werd auch nach 27 Jahren nicht mehr verlängern. Da kauf ich mir lieber ein skiabo, da hat man mehr davon. vor allem hatte ich das abo in den letzen jahren wegen dem forever. zum anschauen war das ja oft überhaupt nicht. ein paar bier weniger trinken und dann ist das herin? da mach ich darauf aufmerksam, dass diese gespräche öfer waren, dass man in der halle oft mehrere biere benötigt um dieses spiel zu ertragen. holst heuer mal ausgenommen. ich finde es traurig, dass alles auf den kunden ausgelassen wird. wünsche dem vsv alles gute, nicht mehr mit mir!!

• gwastian
    Hobbyliga
    • 26. April 2016 um 19:49

achja, eines hab ich vergessen, mir geht es nicht ums geld!! bin jemand, der sehr auf qualität achtet und da auch sehr großzügig sein kann. jedoch preis leistung in den letzten jahren hat nicht gepasst und wird heuer auch nicht passen und auf das achte ich sehr wohl. daher war das forever auch adäquat.

• Rick33
    Nationalliga
    • 26. April 2016 um 20:03
    Zitat von gwastian

achja, eines hab ich vergessen, mir geht es nicht ums geld!! bin jemand, der sehr auf qualität achtet und da auch sehr großzügig sein kann. jedoch preis leistung in den letzten jahren hat nicht gepasst und wird heuer auch nicht passen und auf das achte ich sehr wohl. daher war das forever auch adäquat.

Es ist also in deinen Augen jeder der ein normales Abo besitzt (mich eingeschlossen) , ein Depp weil er den vollen Preis bezahlt?

VilPat
    Moderator
    • 26. April 2016 um 20:06

Die Einzelticketpreise sind jetzt auch online.
    Hoffe die an den Kassen haben viele 5cent Rollen :D

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 26. April 2016 um 20:09
    Zitat von gwastian

Dir hat heuer - 2016 - die Leistung nicht gepasst? Und für die kommende Saison hast auch schon ein abschließendes Urteil gefällt!? Also, dann bitte lenk deinen Blick nochmal in die Kristallkugel: Zahlt sich 17/18 wieder ein Abo aus oder erst 18/19? Möglicherweise gar erst wieder zur 100-Jahr-Feier?? <X

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. April 2016 um 20:22

Er schreibt eh "ausgenommen heuer unter Greg"

25 Euro für einen Sitzer klingt halt schon etwas abschreckend.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 26. April 2016 um 20:29
    Zitat von VilPat

Da das Thema immer noch rumgeistert hier mal ne Info: Herr Widitsch verdient beim Fanshop genau garnix mit, alle Einnahmen gingen in den Verein. Der Fanshop wird übrigens auch in die GmbH eingegliedert.

Dann glaub ich dir das jetzt mal und editiere meinen Beitrag! Allerdings ist die transparente Vereinspolitik fragwürdig, das Gerücht stammt nämlich direkt aus der Tirolerstrasse, derjenige sollte es wissen und hat mir schon einges erzählt, was auch eingetroffen ist. Insofern frage ich mich, wer dort oben wen ,was und wie mitteilt. :)

Vielleicht hegt derjenige auch nur einen Groll gegen Widitsch, frage ihn das nächste Mal!

Danke für die Info auf alle Fälle! :)

@kevyoucan

sagt der Richtige! :D

• Mantinel
    EBEL
    • 26. April 2016 um 20:32

Das wird sehr konstuktiv sein,wenn jetzt der Streit zwischen den Forever-Abo und den anderen Abo-Besitzern ausbricht!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. April 2016 um 20:39

Tell me how long is forever... :P

• Dornbirner50
    :-)
    • 26. April 2016 um 20:47

Könnte jemand den Link zu den Preisen Posten bzw. sie hier Posten? Am besten in allen Kategorien (Kinder etc.)

Danke- eine hilfreiche Antwort wird natürlich mit einem Like belohnt :prost: Würd mich echt interessieren, da in Dornbirn bis in den Hochsommer hinen eh Funkstille ist. Dann weiss ich auf was ich mich "freuen" darf :D

VilPat
    Moderator
    • 26. April 2016 um 20:50

http://www.ecvsv.at/einzeltickets/

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. April 2016 um 20:53

Sitzer im Derby 45 Euro? Schnäppchen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. April 2016 um 21:01

also ich sehs von der wirtschaftlichen seite...

15 jahre billiges forever abo sind jetzt vorbei, da darf man schon mal klatschen für das gesparte geld.

jetzt gehts halt aus finanzieller sicht echt nicht mehr, man braucht die kohle, für mich verständlich. man sollte vl. überlegen, ob man mit seinem forever abo noch immer so eine freude hätte, wenn man INL spiele bestaunen dürfte, oder laibachartige verhältnisse hätte.

• Dornbirner50
    :-)
    • 26. April 2016 um 21:02

Danke vielmals @VilPat

Und was passiert wenn der VSV gegen den KAC im HF spielt- werden dann die beiden Preise (Derby+HF) addiert oder gar multipliziert?

Nein Ernsthaft, schon hohe Preise. Wobei ich denke, dass es den meisten hier im Forum eh wert ist. Nur als Zuschauer welcher sich ab und an ein Derby gönnt- na dann sind 45€ pro Person schon heftig. Am besten mit vierköpfiger Familie und du bist schon mehr als 100€ los =O

• dentomane
    EBEL
    • 26. April 2016 um 21:31
    Zitat von The great Chris

Sitzer im Derby 45 Euro? Schnäppchen!

Naja immer noch besser denn der Derby Action irgendwas, so bekomme ich vielleicht mal eine Derby-Karte....

• true detective
    Caracas
    • 26. April 2016 um 21:39

endlich, erwarte aber ab nun entsprechende Spielerverpflichtungen, einen VSV der wieder vorne dabei ist. Und nicht nur unter Greg. Forever wird er es auch nicht auf ewig richten.... ;)

Mit 20% Vorsteuerabzug lässt sich einiges holen .... Bin gespannt wer jetzt noch kommt!

Endlich wieder ein Spitzenteam!

• EpiD
    Wikinger
    • 26. April 2016 um 21:40

Eure Derbys sind eh fad. Gewinnt immer der gleiche. :D

• gwastian
    Hobbyliga
    • 26. April 2016 um 22:13
    Zitat von Rick33

Es ist also in deinen Augen jeder der ein normales Abo besitzt (mich eingeschlossen) , ein Depp weil er den vollen Preis bezahlt?

nein kein tepp, jeder hat andere ansichten. daher muss jeder selber wissen, was für ihn sinnvoll ist. ich hab in den 90er jahren beim kac weil ausverkauf war sofort 50 schilling mehr beszahlt um einen steher zu bekommen. war mir wert, jetzt halt nicht mehr. auch deine ansichten werden sich ändern (wahrscheinlich :-))

Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2016 um 22:13

Bei dem ganzen gejammer hier herinnen wundere ich mich, dass noch keiner
    EURO TEURO
    geschrieben hat. :D

Und jz weiter brav über die Preiserhöhung von Kulturveranstaltungen schimpfen und dann in vier Wochen wieder einen Blauen wählen gehn, damit wir in ein paar Jahren dann die nächste Hypo abzahlen können. ;)

/OfftopicEnde

Ich glaube heuer wird kein einziges Heimderby ausverkauft sein...

Einmal editiert, zuletzt von Patman (26. April 2016 um 22:19)

Tags

• VSV
  • Abo
  • forever
  • 4ever
  • 2016
  • 2017
  • 2016/17
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™