Also abschließend bleibt zu sagen, deine Kritik geht völlig in Ordnung, aber nur kritisieren ist auch falsch, man soll auch immer ein paar gute Sachn sagen (hat mein Schulmediator jedenfalls immer behauptet :D)
Den Mediator werden sie jetzt brauchen, in der Tiroler Straße
Aber ganz ehrlich, mal Fanbrille abgenommen. Den Plan mit den Jungen hatte das Management nicht wirklich, den hatte nur einer , Greg. Denn bis dahin war es nur mau mit den Einsätzen der jungen Adler in der 1sten. Denn der Finne hat in Wahrheit in diese Richtung nichts weiter entwickelt, der war jahrelang auf zwei Extrakönner angewiesen......fehlten, die - wars vorbei.
Mir macht der Verein da einfach zu wenig Arbeit in diese Richtung. Dieser sollte ein System (Anspruch des Vereins) zwingender festschreiben - am besten in Stein. Danach wird der Trainer ausgesucht (und nicht der Trainer bringt das System) , zum Eigenbau stellt man passende Legionäre. Je größer die angestrebten Leistungsstärke, desto besser die Legionäre. Das Publikum nimmt man mit auf dieser Reise mit und erhöht elegant die Abopreise.
Jetzt hat man den Großteil des Publikums vor den Kopf gestoßen, nahezu alle Leistungsträger sind weg bzw. (noch?) ohne Vertrag (warum?) und die Entscheidung ein Frühbucher - Abo zu verlängern endet am 15. Mai. Unter diesen Bedingungen schließ ich nicht einmal Handyvertrag ab.
Die positive Lösung überlasse ich jetzt der Geschäftsführung samt Hauptsponsor-Gewinnung. Wer meint, ein Sponsor müsste die Villacher Sparkasse sein, der irrt. Denn das was der VSV verkörpert , ist für jedes Unternehmen in Österreich interessant. In Wien leben mehr Kärntner als in Villach...... selbst die Infineon betreibt Sport-Sponsoring. Die berührt auch die lokale Wirtschaftslage im Grunde gar nicht. Im Gegenteil, die Bindung an die Stadt über den Verein wäre sogar noch eine zusätzliche Win-Win Situation. Ich verlange nur das was am Eis auch passiert - Kämpfen Vorstand, Kämpfen!!!!
Denn sonst werden das die nächsten Verträge sein, über die man reden wird müssen
So, ich geh jetzt auf Sommerpause, sorry aber ich musste meinen Frust über soviel Dummheit einfach loswerden.
Wär mir der Verein egal, würd ich eh klatschen und klagen. Is es aber nicht!
Eins kannst mir Glauben, blöder hättest keinen 4 -Ever Kunden angehen können. Wenn sich da einer wirklich freut, dann gehört der eigentlich in eine Halle weiter Richtung Osten......... da gibts genug, die sich über Jahre an ein solches Management gewöhnt haben