Linz scheint wieder zu seiner Grunddurchgangform zurückzufinden. Das PP ohnehin das Beste seit Jahren in der Liga. Nun zuhause ein weiterer Sieg und man ruhig nach Bozen fahren.
Viertelfinale: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz
-
-
Schaut eher nach Kniecheck aus. Ausschlaggebend wird sein ob Spannring Bell gesehen hat, wenn ja dann sehen wir ihn frühestenes in einem eventuellen Halbfinale wieder. Aber aus dem sehr schlechten Videomaterial ist die ganze Aktion auch nicht genau ersichtlich.
MfG
Geh bitte, es ist Playoff. Kaum wird mal ein Spieler härter attackiert, wird über lange Sperren diskutiert.
Komischerweise haben die Bozener von der Aktion gleich a Video. Wo ist das Video vom Stockschlag vom Vause gegen den DaSilva, der ihm fast die Hand gebrochen hat? Das Video habens komischerweise nicht veröffentlicht. Alles das übliche Playoff-Theater!
-
Geh bitte, es ist Playoff. Kaum wird mal ein Spieler härter attackiert, wird über lange Sperren diskutiert.
Komischerweise haben die Bozener von der Aktion gleich a Video. Wo ist das Video vom Stockschlag vom Vause gegen den DaSilva, der ihm fast die Hand gebrochen hat? Das Video habens komischerweise nicht veröffentlicht. Alles das übliche Playoff-Theater!
Stimmt schon das POs sind, aber Kniecheck bleibt Kniecheck. Versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus ein Verfechter der härteren Gangart, aber nicht ohne Grund sind Kniechecks was ganz grausliches. Natürlich hoffe ich dass Spanni nicht gesperrt wird, aber wenns ein illegal Hit war dann soll/muss auch er gesperrt werden. Zu DaSilva kann ich nix sagen, aber sollte auch das ein Stockschlag gewesen muss auch Vause eine Strafe kassieren so ists halt. Und das Bozener Medien halt einseitig berichten ist jetzt nich so verwunderlich, die OOeN auf Linzer Seite ist da auch nicht anders
Anyways Gut das wir gewonnen haben
MfG
-
Stimmt schon das POs sind, aber Kniecheck bleibt Kniecheck. Versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus ein Verfechter der härteren Gangart, aber nicht ohne Grund sind Kniechecks was ganz grausliches. Natürlich hoffe ich dass Spanni nicht gesperrt wird, aber wenns ein illegal Hit war dann soll/muss auch er gesperrt werden. Zu DaSilva kann ich nix sagen, aber sollte auch das ein Stockschlag gewesen muss auch Vause eine Strafe kassieren so ists halt. Und das Bozener Medien halt einseitig berichten ist jetzt nich so verwunderlich, in der OOeN auf Linzer Seite ist da auch nicht anders
Anyways Gut das wir gewonnen haben
MfG
Basierend auf die Bilder, die da zu sehen sind, wird sowieso keiner gesperrt. Da sieht man fast gar nix.
Dass die OÖN parteiisch sind, kannst du denen aber nicht vorwerfen.
-
Ein Verletzter pro Team, aiaiai.
ES HEIßT BOZNER NICHT BOZENER, ist das echt so schwer verständlich für euch Österreicher?
-
-
Die Bilder sind reine amateuraufnahmen, der Ebe und eventuell den DOPS werden schon bessere Aufnahmen vorliegen
-
Basierend auf die Bilder, die da zu sehen sind, wird sowieso keiner gesperrt. Da sieht man fast gar nix.
Dass die OÖN parteiisch sind, kannst du denen aber nicht vorwerfen.
Aber den BOZNER Medien kannst das schon vorwerfen?
Ein Verletzter pro Team, aiaiai.
ES HEIßT BOZNER NICHT BOZENER, ist das echt so schwer verständlich für euch Österreicher?
Ich würd mal drauf Wetten, dass beide Varianten durchaus üblich/möglich sind. Ich schreib ja auch Bozen und nicht Bozn
MfG
-
Möglich sicher, üblich ganz und gar nicht. Das schmerzt regelrecht in den Ohren bzw. schmerzt in den Augen. Man sagt auch Brixner, obwohl die Stadt Brixen heißt. Nehmt es wie es ist, wir Südtiroler ticken anders
auf alle Fälle sehr sehr schade, dass wir heute nicht gewonnen haben. Die Chancen waren eindeutig da, aber unser Idol Palmieri brauch einfach pro Spiel 3 topchancen bis er ein Tor macht
Die Schiris beurteil ich jetzt nicht, hat in der Ebel eh keinen Sinn und zusätzlich hab ich das Spiel nicht mit Bild verfolgt.Aber die Serie wird ultraspannend und hoffentlich geht's ins 7. Spiel
-
Möglich sicher, üblich ganz und gar nicht. Das schmerzt regelrecht in den Ohren bzw. schmerzt in den Augen. Man sagt auch Brixner, obwohl die Stadt Brixen heißt. Nehmt es wie es ist, wir Südtiroler ticken anders
auf alle Fälle sehr sehr schade, dass wir heute nicht gewonnen haben. Die Chancen waren eindeutig da, aber unser Idol Palmieri brauch einfach pro Spiel 3 topchancen bis er ein Tor macht
Die Schiris beurteil ich jetzt nicht, hat in der Ebel eh keinen Sinn und zusätzlich hab ich das Spiel nicht mit Bild verfolgt.Aber die Serie wird ultraspannend und hoffentlich geht's ins 7. Spiel
Gut, hab also doch wieder mal was gelernt
. Wird vmtl. am So in Linz ein heißer Tanz werden
MfG
-
Grats nach Linz, die BozNEr Schwächen sehr gut ausgenutzt.
Die Aktion von Spannrig wird ein Nachspiel haben.Grüsse auch an die beiden Pusterer Gufi
-
-
Linz scheint wieder zu seiner Grunddurchgangform zurückzufinden. Das PP ohnehin das Beste seit Jahren in der Liga. Nun zuhause ein weiterer Sieg und man ruhig nach Bozen fahren.
Das ist besser als Grunddurchgang - weil sie jetzt erstmals auf den Körper gehen...und zwar richtig...und auch alleaja und @Martin29 - warst heute in der Halle? Wenn nicht würd ich bei der DaSilva-Aktion lieber nicht mitquaken, weil ich war (wie immer nüchtern) vor Ort und selbst ich hab's nicht mitbekommen ob es von einem Bozner ausgegangen ist oder vom Hinfallen...die Ausgangssituation der Verletzung war nämlich ein Check von DaSilva an einem Bozner-Spieler
Sorry, aber ohne Bilder mitquaken halt ich einfach nicht aus
-
Der Check (Knie?) von Spannring schaut auch alles andere als sauber aus, ich frag mich immer nur warum man
so einen grausigen Check fahren muss? -
- Offizieller Beitrag
seits mir nicht böse, aber anhand DIESER videos irgendwas zu sagen ist unmöglich. ich warte auf was gscheites, bevor ich da urteile. beim ersten siehst so gut wir gar nichts und beim zweiten kann ich es nicht erkennen ob das ein kniecheck war oder nicht. wobei eher nicht, aber - wie gesagt - kaum zu sehen.
-
Frage an die Linzer vor Ort:
Wars nach dem Match wirklich so heikel mit den Bozner Fans?
Liest sich ziemlich oasch auf der oön Seitr -
Als Außenstehender wie immer lustig...aber ja, war schon wieder zach - Idioten auf beiden Seiten und sinnlose Stänkerei...
-
-
Der Check (Knie?) von Spannring schaut auch alles andere als sauber aus, ich frag mich immer nur warum man
so einen grausigen Check fahren muss?ich denke auch nicht, dass der check ganz sauber ausgeführt ist, aber bitte, da geht er normal auf den check mit dem scheibenführenden hin. das ist mMn (wenn auch subjektiv) aber kein bewusst gesetzter kniecheck (wär mit dem eigenen lädierten knie auch a bissl dämlich). man sieht klar, dass er hier einen hit setzen will, aber die krachen da mit sicherheit auch mit den füssen zusammen. bin gespannt, ob das DOPS das wirklich als kniecheck bewertet. wenn ja, dann gibts auch ein paar spiele....
-
Frage an die Linzer vor Ort:
Wars nach dem Match wirklich so heikel mit den Bozner Fans?
Liest sich ziemlich oasch auf der oön Seitr
Ein so ein Ar§ch wurde von der Polizei mitgenommen. Wir hatten dadurch eine dreiviertel Stunde Verspätung bei der Abfahrt.
War keiner von unserem Fanclub, dadurch doppelt ärgerlich -
Eine Schweinspartie sondersgleichen. Der Sieg der Linzer geht in Ordnung ,aber mit Eishockey hatte dies nicht viel zu tun.
Spannring wird ausfassen, würde ich sagen, da gibs nichts zu diskutieren.
Nach dem Spiel leider ein kleiner Wirbel. Einige Linzer haben am sogenannten Watschenbaum gerüttelt. und das kann in Bozen schlecht ausgehen.
-
Eine Schweinspartie sondersgleichen. Der Sieg der Linzer geht in Ordnung ,aber mit Eishockey hatte dies nicht viel zu tun.
Nach dem Spiel leider ein kleiner Wirbel. Einige Linzer haben am sogenannten Watschenbaum gerüttelt. und das kann in Bozen schlecht ausgehen.
Jep find ich auch toll das Sowas schlecht ausgehen kann! Kann man nur toll finden - Ironie Off.
Die Bozner Fans sind auch ein Grund warum ich da nicht mehr hin fahre - aufgrund persönlicher negativer Erfahrungen. -
Sind die Bozner bald die neuen Wiener oder wie? Die ganzen Idioten auf beiden Seiten sollen sich am Fussballplatz die Watschen gegenseitig austeilen und die Eishallen meiden. Kampf gibt es eh am Eis genug.
Aber vielleicht ist das ganze Theater gut für uns. Damit sind die Bozner mit anderen Sachen beschäftigt als mit Konzentration aufs nächste Spiel.
-
-
Die neuen Wiener???Wtf???
Bist no fett(Restalk) von gestern??Bei solchen Aussagen kommt mir das Speiben, leb deinen Wienkomplex bitte wo anders aus oder lass dich mal anschauen ist ja net normal was du für einen Blödsinn zamschreibst.
-
@Martin29 jetzt war ich schon ein paar mal in Wien und gestern halt mal in Bozen, aber sowas wie gestern habe ich in Wien nach nicht erlebt. Glaube dass das die vorerst letzte AW Fahrt nach Südtirol war
-
@Martin29 jetzt war ich schon ein paar mal in Wien und gestern halt mal in Bozen, aber sowas wie gestern habe ich in Wien nach nicht erlebt. Glaube dass das die vorerst letzte AW Fahrt nach Südtirol war
Was war da wirklich los? Auf dem Eis war ja außerhalb der Schlägerei im ersten Drittel nix Gehäßiges, oder? Dass die Aktion gegen Bell unglücklich war, ist eh unbestritten. Natürlich gute Besserung und vielleicht ist ja nicht soo schlimm wie befürchtet.
Das kann ja morgen lustig werden in der KSA. Da wird der ganze Mob aus Bozen mitkommen und wird sich "rächen" wollen.
Von Linzer Seite war ja nur 1 Fanbus unten von Overtime. Die anderen Fanclubs sind ja nicht gefahren. Und eigentlich gibts ja bei Linzer Auswärtsfahrten kaum Probleme, die von Linzer Seite angestachelt werden. Zumindest bei solchen, wo ich schon dabei sein durfte.
-
Fanbus war Powerplay Enns.
Ein paar Mitfahrer haben während des Spiels schon auch provoziert (Stinkefinger uä).
Beim hinausgehen wurden wir extrem beschimpft, einer hat leider zurückgemotzt und wurde dann halt von der Executive festgehalten (Widerstand gegen die Staatsgewalt) Es wurden aber auch unsere Spieler und am meisten Perthaler angegriffen. -
Ach ja, sorry. Powerplay Enns hatte eine Fanfahrt organisiert, richtig.
Das ist halt immer blöd, wenn das Ganze eskaliert, weil Nicht-Fanmitglieder sich aufführen und provozieren. Aber Attacken auf Perthaler und unsere Cracks ist natürlich unterste Schublade.
-
-