@steely bin schon unterwegs zum Pizza essen
Viertelfinale: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz
-
-
na dann hau rein & have fun .... man sieht sich dann am sonntag
-
Ich bin mir irgendwie nicht sicher ob ich mich auf die heutige Partie freuen soll.
Irgendwie fürchte ich, dass es eine Taktikpartie werden könnte, die sicherlich auch seinen Reiz hat aber eben nur bedingt.
was sicherlich passen wird ist die Stimmung in der Palaonda .Tipp das Team welches das erste Tor schießt gewinnt. bin aber auch gespannt, ob es Bozen einmal gelingt in Min 50-60 gut zu stehen.
schauma
-
0:1 Palin
-
wie lang brauchen die das Glas auszutauschen?
-
-
wie lang brauchen die das Glas auszutauschen?
Hat der Hübl den ersten Humpen schon leer?
-
´hahahaha
Das wird eine heiße Serie, egal wer gewinnt.
Die Schiris sind wohl Linz Fans -
jetzt weiß ich schon wie Linz die Serie gewinnen will, mit dreckigem Spiel
1:1 -
Wirklich, geht das jetzt schon im ersten Drittel los!? Ich kann den check natürlich nicht beurteilen, aber da muss schon was eindeutiges abgehen, dass dann sogar PP Linz läuft, oder!?
-
Klasse, gleich einen SH kassieren...
-
-
Linz lebt...und wie
SH aus einem Penalty, kann passieren - aber wir spielen hart auf den Körper, guter Forecheck, defensiv verbessert (noch nicht gut, aber besser), Ouzas sicherer als zuletzt.
Einzig die schnellen Konter geben uns noch zu denken - aber ich bin happy wie sonst was mit der Leistung
-
Das 1.Drittel hat vor einer Stunde angefangen, nicht schlecht
-
Das hat mit dem "unsbekannten" Linzer Hockey gar nix am Hut hier - unfassbare Leistungsexplosion - aber danke auch den Boznern die teilweise sehr dumme (sorry für die Wortwahl) nehmen und so unser tödliches PP auf die Platte schicken
Wehrmutstropfen die Verletzung von DaSilva
-
Gibt's evtl. schon News bzgl. Dasilva´s Verletzung?
-
Wenns nix schlimmeres is, in den po's wohl eher nicht
Allerdings sagt der ticker, dass es Bell erwischt hat. Dürft wohl a harter check von spannring gewesen sein. Mal abwarten ob man den wo zum sehen bekommt.
-
-
Check von Spanni mMn ok, war aber am anderen Ende
-
Bell kannst abschreiben, sein Knie ist wohl hinüber
Also wenn das Foul ok war, dann friss ich einen Besen
https://www.facebook.com/hockeytrentatr…thumbnail_video
https://www.facebook.com/hockeytrentatr…inch_main_video -
Sehr schlechte quali, würd auch sagen, dass Bell da ziemlich tief aus der Rundung kommt, aber urteilen will ich aufgrund dieses Videos ned. Spannring kommt von "vorn" und Bell hat die Scheibe. Zum Kontakt und Absicht will ich warten, bis besseres Material da is
-
-
Puh schaut auf jedenfall nicht gut aus. Gute Besserung an Bell
MfG
-
-
Für mich kein regulärer Check. Würd mich aber nicht wundern, wenn es das DOPS anders sehen sollte.
Gute Besserung an Bell!
-
Puh, ganz schwierig zu sagen! Man sieht leider nicht was Spannring hier trifft, sieht für mich nicht nach kopf und Schulter aus
-
Bell war in Puckbesitz, Spannring ging auf den Körper von Bell. MMn nicht strafenwürdig. Schon gar nicht nach den bisherigen Entscheidungen in dieser Saison.
Bell hat sich ja auch anscheinend am Bein verletzt und nicht am Kopf oder sonst wo. Laut Ticker Verdacht auf Kreuzbandriss.
-
Schaut eher nach Kniecheck aus. Ausschlaggebend wird sein ob Spannring Bell gesehen hat, wenn ja dann sehen wir ihn frühestenes in einem eventuellen Halbfinale wieder. Aber aus dem sehr schlechten Videomaterial ist die ganze Aktion auch nicht genau ersichtlich.
MfG
-
Das war dann wohl die Entscheidung. Gratulation an Linz.
-
-