- Offizieller Beitrag
Morgen um die Uhrzeit führen wir schon 3 zu 1.
Morgen um die Uhrzeit führen wir schon 3 zu 1.
Neuerdings Villacher?
peinlich! dachte ich doch glatt, heute ist showtime die medizin gegen meine verkühlung dürfte wirken
@tiQui.taQua Sei vorsichtig mit Dein "Grippemittel". Als ich in grauer Vorzeit mein Wehrdienst in der alten Heimat leistete, bekam ich einen Hustensaft, der mir das Gefühl gab 10 cm über mein Bett zu schweben. Schön aber gefährlich, vor allem in Kombination mit Alohol.
@Lenny: Na geh, die haben dir einfach 80%igen Inländer-Rum gegeben beim schwedischen Heer, den sie noch vom 30-jährigen Krieg über gehabt haben, weil sie ihn massenhaft aus Osterreich mitgehen haben lassen.
Villacher: Stimmt das Gerücht, dass Villach-Fans eigentlich KAC-Fans sind, die es aber nie nach Klagenfurt schaffen, weil sie die Straßenschilder nicht verstehen?
@Serie: Wen haben wir eigentlich im Halbfinale?
TVKC: Bist ja nur neidisch, weil ihr nicht die Nachbarn der Eishockeyhauptstadt seids!
@Serie: den Bademeister von Tschaorle!
TVKC: Bist ja nur neidisch, weil ihr nicht die Nachbarn der Eishockeyhauptstadt seids!
@Serie: den Bademeister von Tschaorle!
Den kennst Du sicher: "Wir sind Euer Hauptstadt........". Mehr sage ich nicht, weil es mir urpeinlich ist Villacher mit redlichen Landarbeiter zu vergleichen.
@Serie: Ich hätte schwören können, daß Ihr nach Lignano fährts.
Villacher: Stimmt das Gerücht, dass Villach-Fans eigentlich KAC-Fans sind, die es aber nie nach Klagenfurt schaffen, weil sie die Straßenschilder nicht verstehen?
Wenn dieses Gerücht stimmt, dann sicher auch jenes, dass die Villacher Vereinshymne 'Blau-Weiß, kein Scheiß' (auf slowenisch: čak red run) der des KAC zum verwechseln ähnlich ist, wenn man diese rückwärts abspielt.
Bist ja nur neidisch, weil ihr nicht die Nachbarn der Eishockeyhauptstadt seids!
Ätsch Bätsch, wir haben 30 km östlich von uns eine Hauptstadt, die ist noch viel mehr Eishockeyhauptstadt wie Celovec!
Immerhin seids die Eishockeyhauptstadt von Wien, ist ja auch schon was
VIC 0:11 VSV
Das ist doch unrealistisch - wir sind ja nicht bei Rapid.
3:4 ot
auf eine harte faire Serie
Blaues Blut
Klassisches 4:2 - 3:3 (3:4 OT) - 2:4 .... da aber auf Wunsch einiger Wien-Fans auch die Slowenien-Connection Verlic&Pance treffen wird wohl eher letzteres......
Das ist doch unrealistisch - wir sind ja nicht bei Rapid.
Ach, Wien ist Wien!
Ach, Wien ist Wien!
So unrecht hat er auch nicht,sie haben nicht die Tradition von rapid
Gsd, net jeder in Wien ist Fan der Schimmeligen
So unrecht hat er auch nicht,sie haben nicht die Tradition von rapid
Stimmt, absolut richtig
Bin schon wieder gespannt auf die Wiener-Fachkräftefans wenns uns nach "verweigertem" Handshake wieder auspfeifen ...
Voll wird die Hütte heut nicht. Das is, wenn man sich die Saalplanbuchung anschaut, schon mal klar. Wo sind die Villacher, die uns so gern die Halle auffüllen würden? It's all about the money...
Voll wird die Hütte heut nicht. Das is, wenn man sich die Saalplanbuchung anschaut, schon mal klar. Wo sind die Villacher, die uns so gern die Halle auffüllen würden?
It's all about the money...
Dabei war ja seitens Schmidt immer von der dringend benötigten Mehrzweckhalle für mind. 15.000 Zuschauer die Rede, damit dem Kartenandrang in PlayOff-Spielen wenigstens annähernd genüge getan werden kann.....
Villach zieht einfach nicht... Gegen die Möchtegern-Eishockeyhautpstadt hätt's das nicht gegebn!
...als obs die zwei Heimspiele ggn. den KAC fett gemacht hätten.
Das haben wir uns beim damaligen Schmidt-Sager auch gefragt .... btw. beim Petsos Interview ist es uns gestern ähnlich ergangen ... heute noch Bauchweh von dem Lachkrampf
So in etwa?