1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

• EpiD
  • 20. Februar 2016 um 12:15
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 26. März 2016 um 10:23

Wenn Madlener geht und Hardy bleibt, denn rechne ich fast mit stroj als Backup und hierbei auch nen koop mit Wald auf der Position

• Center26
    EBEL
    • 26. März 2016 um 12:01

Freut mich sehr, dass wir Hardy in der nächsten Saison wieder im Bulldogs Dress sehen werden. Wenn er solch konstante Leistungen wie im Grunddurchgang zeigt und nicht aufgrund Verletzungen zurückgeworfen wird, ist er ein äußerst starker Rückhalt für uns.

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 26. März 2016 um 12:30

Also Linz braucht (sucht) dringend einen offensiven Verteidiger für Linie 2 mit guten körperlichen Voraussetzungen der die Liga kennt und Rechtsschütze ist.....
    Also wenn er aus Dornbirn kommt freu ich mich in Linz über die neue Nummer #6
    ansonnsten fällt mir keiner ein :veryhappy:

• Dornbirner50
    :-)
    • 26. März 2016 um 12:45
    Zitat von starting sex

genauer wär gewesen , wenns sie Dornbirn verlassen. wenn sie zu Dornbirn kommen is alles palletti

Nein, macht für mich kein Unterschied wer den Transfer tätigt. Ich mag es generell nicht. Egal ob ein Spieler zu Dornbirn kommt, von Dornbirn weg geht oder ob ein solcher Transfer von zwei komplett anderen Vereinen getätigt wird. Wenn es ein Spieler aus den hinteren Reihen ist, dann ist es mir noch eher egal, wenn ein Team jedoch einem anderen Team ein Schlüsselspieler, Trainer oder ähnliches "wegschnappt" find ich das einfach nicht gut. Ich denke jedes Team (einschließlich dem DEC) sollte, wenn man neue Spieler verpflichtet lieber auf andere Ligen zurückgreifen und nicht auf direkte Konkurrenten.

Hoffe das mit Hardy stimmt. Würde mir äußerst gut gefallen. Sehr gute Verpflichtung. Vor allem im GD war er sehr stark. Über die gesamte Saison gesehen war er wohl einer der wichtigsten Spieler von uns.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. März 2016 um 13:16

Super, wenn Hardy bleibt. Tip top. Darauf hatte ich gehofft. Endlich mal bleibt ein Goalie. Madlener bitte auch verlängern mit mehr Einsätzen.

• Center26
    EBEL
    • 26. März 2016 um 14:09

Das mit D'aversa kann ich irgendwie nicht nachvollziehen! Jonathan spielt zwar bei uns solide und ist auch unser Abwehrchef, dennoch denke ich nicht dass er Linz weiterhelfen kann was ein Offensivverteidiger angeht. Hoffr jedoch er bleibt uns erhalten und wir verpflichten einen weiteren starken ( vorallem im Powerplay an der Blauen Linie) Offensivverteidiger der uns den nötigen Push gibt. Denn das Powerplay in dieser Saison war nicht auszuhalten.

• Dornbirner50
    • 27. März 2016 um 12:14

Weis hier vielleicht jemand ob´s auch in diesem Jahr eine Art "Spiel" gibt um diverse Transfers/Verlängerungen/Testspielgegner zu veröffentlichen? Hat mir in den letzten Jahren sehr gut gefallen... Am besten hat mir dieses Ratespiel gefallen, da hat man auf der Facebookseite (und auf der Homepage?) ein paar Hinweise zum jeweiligen Spieler veröffentlicht. Man konnte dann den Namen des Spielers per E-Mail an den DEC senden und konnte was gewinnen. Was in der Art würde mir sehr gefallen.

Ist in diesem Jahr auch etwas in der Richtung geplant? Dass man die Angebliche Verlängerung von Hardy nicht glich veröffentlicht könnte ja ein Indiz dafür sein...? :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. März 2016 um 12:44
    • Offizieller Beitrag

heuer müssen die neuen Spieler die Namen der Fans erraten und bekommen bei Erfolg eine höhere Prämie :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • lacoste
    EBEL
    • 27. März 2016 um 13:02

ja hast recht... bisher sind hard(l)y any informationen an die öffentlichkeit gelangt ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 27. März 2016 um 16:10
    Zitat von Center26

Das mit D'aversa kann ich irgendwie nicht nachvollziehen! Jonathan spielt zwar bei uns solide und ist auch unser Abwehrchef, dennoch denke ich nicht dass er Linz weiterhelfen kann was ein Offensivverteidiger angeht. Hoffr jedoch er bleibt uns erhalten und wir verpflichten einen weiteren starken ( vorallem im Powerplay an der Blauen Linie) Offensivverteidiger der uns den nötigen Push gibt. Denn das Powerplay in dieser Saison war nicht auszuhalten.

Ich wäre mir gar nicht so sicher, dass Linz einen offensiven Verteidiger sucht.
    So offen wir teilweise in der D waren würde ich eher sagen wir haben zu viele offensive.

• *Ranger*
    KHL
    • 29. März 2016 um 11:08

gespannt bin ich auf Caruso...noch ist er hier..hab ihn grad vor ein par minuten gesehen..(er Wohnt im selben Haus wie ich)

• Center26
    EBEL
    • 29. März 2016 um 15:01

Ja da bin ich auch sehr gespannt! Hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt, da er defensiv mit D'aversa den sichersten Eindruck macht. Denke auch dass bei Ihm das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt. Somit hätten wir mit Caruso einen Stay at Home Verteidiger und müssten ,,nur noch" einen offensivstarken Defender verpflichten. Sicherlich kein schlechtes Zeichen, dass er jetzt noch im Ländle ist. (hoffe ich zumindest)

• Center26
    EBEL
    • 29. März 2016 um 20:08

D'alvise, Livingston, Siddall und der angesprochene Caruso sind noch im Ländle! ( INL Finale in Lustenau)Kein schlechtes Zeichen hoffe ich.

• Dornbirner50
    • 29. März 2016 um 20:21

Hey @Center26 , sag ihnen am besten gleich, dass sie allesamt verlängern sollen. Jedem ein Bierchen und ein Brezel zahlen, dann wird das schon klappen ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 1. April 2016 um 09:22

Die OÖ-Nachrichten berichten heute, dass womöglich 2 Spieler von Dornbirn nach Linz wechseln könnten.
    In diesem Beitrag werden die Namen Arniel und D'Alvise angeführt.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. April 2016 um 14:02

Gefällt mir nicht. :(

Wäre echt doof. ;(

• phifi
    KHL
    • 1. April 2016 um 15:10

Wenns wirklich so kommen würde, haben wir für nächste Saison einiges zu kompensieren...
    Wäre nicht das erste Mal, dass uns Linz die/den Topscorer "klaut"... :(

Bekommen wir dafür Kozek zurück? ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 1. April 2016 um 16:57
    Zitat von phifi

Bekommen wir dafür Kozek zurück? ;)

Da musst du in Nürnberg bei den Ice Tigers nachfragen :D

• *Ranger*
    KHL
    • 1. April 2016 um 17:46

ab und zu frag ich mich echt ob die "großen" vereine nicht fähig sind sich selber gute spieler zu besorgen?

das unser "vorstand + trainer" bis auf letzte saison immer ein gutes händchen hatte, haben sie bewiesen, aber das dann die besten spieler weg gekauft werden finde ich iwi schade..ist aber leider so in dem geschäft..das ist der nachteil eines "kleinen vereins..wir machen die "drecksarbeit" und andere provitieren dann von den unzähligen stunden die der trainer und vorstand verbracht haben um gute spieler bekommen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2016 um 17:52

Willkommen in der EBEL ;)

Seh da nix dramatisches dran, ist in jeder Liga der Welt Usus.

• *Ranger*
    KHL
    • 1. April 2016 um 18:04

ja das ist mir schon klar....das es überall so ist ;)

• Dornbirner50
    • 1. April 2016 um 18:16

Sollte das stimmen, dann ist das wirklich sehr sehr schade. Die zwei im Doppelpack- einfach sensationell denen zuzusehen. Ich hoffe wirklich, dass sich dieses Gerücht keinesfalls bewahrheitet.

Der @*Ranger* hat's eh schon geschrieben- find das auch ziemlich blöd. Kozek, Arniel und D'Alvise allesamt an Linz zu verlieren- das würde mein Bulldogsherz wohl kaum verkrften die alle in einem anderen Dress gegen und nicht mit uns zu spielen. Das wär wirklich hart. Dazu noch Aquino bei Salzburg (ja, ich habs bis heute nicht verkraftet X/ ), das wär dann wohl der "Supergau" :/ ;( ;(

• Center26
    EBEL
    • 1. April 2016 um 18:38

Habe auch schon Gerüchte vernommen, die mich durchaus positiv stimmen bezüglich D'alvise.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 1. April 2016 um 18:41

Das ist die Philosophie von Dornbirn, Spieler ihr wollt euch beweisen und zeigen? Wir geben euch die Chance und uns ist klar, dass ihr bei guten Leistungen weg seid. Dies vertritt man auch nach außen so u ist auch völlig ok. Solltn beide weg gehen, bleibt nur mehr danke zu sagen. Die beiden hatten ja schon letzte Saison gute Angebote und evtl bleiben sie ja doch. Die OÖN bringt ja auch immer wieder "kleines gelbes Indianer " ins Spiel, welcher Lt freimüller in Tschechien unterschrieben hat

• *Ranger*
    KHL
    • 1. April 2016 um 18:51

da hast du vollkommen recht sven, aber irgendwann muss sich diese philosophie ändern wenn wir wirklich mal vorne mit spielen wollen, und das nicht nur für ein par wochen in der saison...die leistung heuer war einfach nur der hammer, aber du weisst es selber, für nächste saison wir das gleiche erwartet wenn nicht sogar mehr...und nur in EBEL spielen damit man dabei ist, ist für den fan auf die dauer auch langweilig was jetzt aber nichts mit dem abwerben der spieler zu tun hat...leider sind wir in dieser hinsicht noch NICHT konkurrenzfähig um super spieler zu halten oder gar von andeen EBEL vereinen zu holen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™