Ganz einfach.......Kutzer weg...Trainer weg...und auf zu neuen Ufern.

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17
-
-
Es ist echt traurig wie sich hier fünf "selbsternannte Fans" gegenüber Menschen, die sich fast Tag und Nacht für den Verein aufopfern aufführen.
Da bekommt man das Gefühl, das dass Wort "Fan" vorgeschoben wird um persönliche Animositäten gegenüber Personen auszuleben.
Ich besuche seit Jahren jedes Heimspiel der Bulldogs und nehme den Hut vor den Leuten, egal in welcher Position, die sich für den Verein einsetzten.
Auch wenn es aus verschieden Gründen, und jeder der selbst Spitzensport betrieben hat weiß, das es vielfach an Kleinigkeiten scheitert und im Moment nicht gerade gut für uns läuft, werde ich weiterhin jedes Heimspiel besuchen und "MEINEN" Verein und "MEINE" Bulldogs unterstützen.
Und für solche Transparentaktionen und Beiträge, die absolut unsachlich sind und sich nur gegen MENSCHEN richten, die jeden Tag versuchen das Beste für den Verein zu geben, habe ich absolut kein Verständnis.
Ich wünsche mir vom Manager und vom Trainer, dass sie sich von solchen "Fans" nicht beirren lassen.
Denn die Zeit wird kommen, wo diese "Fans" sich wieder an guten Leistungen der Bulldogs erfreuen und schreiben werden, dass sie das immer schon gewusst haben.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017
selbsternannte Fans die das Fan sein nur vortäuschen um persönliche Animositäten auszuleben, die absolut unsachlich sind und obendrein nur aus Menschenverachtung kundgetan werden.
Das ist deine darstellung von und über Menschen die du gar nicht kennst.
Dein Kommentar ist vollgepackt mit Hetze, Menschenverachtung, Unterstellungen, Unsachlichkeit und ganz viel Dummheit. Du hast nicht einen meiner Kommentare gelesen und falls doch hast du ihn zu 100% nicht verstanden.
Ich mache es kurz: Ich habe nicht die zeit um es dir zu erklären, und du hast nicht den Verstand um es zu begreifen! -
Ganz einfach.......Kutzer weg...Trainer weg...und auf zu neuen Ufern.
nein nein der Kutzer ist schon ok...er braucht nur jemand an seiner seite der hart durch greift, der die sogenannte "Drecksarbeit" macht...
was den rest der Saison Betrifft würde ich Hardy, Caruso usw. auf der Bank sitzen lassen und die Jungen fördern...egal mit welchem Trainer...
Was die Play Off Betrifft kommt ein klares nein von mir...nach dieser Saison wäre das nicht verdient...sorry...was mich Interessieren würde ist ob die Mannschaft genau so weiter spielt wenn ein neuer Trainer kommen würde da es ja ne zeit braucht um sich kennen zu lernen, oder ob sie wie Ausgewechselt sind, was wieder einiges erklären würde
Zu guter letzt wünsche ich Euch allein einen Glückliches, Erfolgreiches neues Jahr
-
hallo ranger,
ich habe deinen Bericht bezüglich Protestaktion gelesen und ich sehe das auch so, das schon alleine dieses Wort gar nicht geht aber was soll´s.
Du kannst ja mal in ruhe über meinen ersten Vorschlag bezüglich Zeichen setzen nachdenken, und ob es wirklich immer hilfreich ist zu klatschen, pfeifen oder meckern.
Euch allen die besten wünsche für 2017 -
Tjo wie heißts so schön es kann nur besser werden ..
Nächstes Jahr mit einem neuen Trainer wieder voll durchstarten und denke leider der Kader wird wieder komplett anders aussehen. Heißt aber auch neue Saison neues Glück ... Und würde mal Sagen Schmidt und McBride und Chris + Vorarlberger / Petrik Stamm halten ..
-
Die Entwicklung von Macierzynski freut mich! Liegt das nur daran das er jetzt in einer besseren Linie spielt oder allgemein? Jedenfalls erfreulich!
-
An der Seite von McBride entfaltet er sein Können prächtig.
Hat also auch seine Vorteile wenn einige Spieler ausfallen
-
So, der neue verteidiger ist gefunden. Dann schauen wir mal weiter.
https://www.facebook.com/DECBulldogs/
https://www.eishockeyforum.at/www.eliteprosp…hp?player=19198
-
...also nichts mit geld sparen für n neustart nächste saison.
-
Sieht nicht so aus. Oder es geht darum, für nächste Saison Vorarbeit zu leisten. Immerhin hat er Parademaße, ist Rechtsschütze..... könnte er der erhoffte Ersatz für JayDee sein?
-
ordentliches Bröckerl - wird der Defense hoffentlich gut tun.
-
easy mistakes - perfekt für die quali-runde
-
In 2 Wochen darf er dann sicher auch schon spielen - wenn eine Wohnung gefunden ist
-
- Offizieller Beitrag
für die restliche Saison reicht ein Hotelzimmer
-
4 spiele in serie gewonnen....ist nun knapp vor dem ende des grundurchganges der knopf aufgegangen? Schaun wir mal wie es weiter geht...auf alle fälle Glückwunsch zu den 4 tolle Siege
-
...also nichts mit geld sparen für n neustart nächste saison.
Sieht nicht so aus. Oder es geht darum, für nächste Saison Vorarbeit zu leisten. Immerhin hat er Parademaße, ist Rechtsschütze..... könnte er der erhoffte Ersatz für JayDee sein?
Dem Modus sei dank (oder auch nicht), bestehen immer noch Chancen auf das PO. Der Verein versucht nun noch, dass es doch geschafft wird ins PO zu kommen. Hätte er dies nicht getan, würde es angekreidet werden und nun aber auch iwie. Hierfür fehlt mir das Verständnis (meine persönliche Ansicht und kein Zwang für andere), auch wenn es bisher einfach a Schweinssaison is und ich wenig bis fast nichts davon sehen konnte.
Evtl ist wirklich der Knoten aufgegangen und und man schafft es wirklich noch ins PO. Das sollte doch weiterhin, solange es rechnerisch möglich ist, das Ziel des Vereins u der Fans sein. Auch wenn s doch nicht klappt, so kannst den Paris evtl für nächste Saison schon testen, so wie es @EpiD schon vermutet hat.
Auf auf, es sind noch mindestens 12 spiele
-
fehlt mir das Verständnis, auch wenn es bisher einfach a Schweinssaison is und ich wenig bis fast nichts davon sehen konnte.
Naja. Wir reden weiter, wenn auch ca. 20 Spiele mit Augenkrebsgarantie in einer Saison angeschaut hast, wie Deine Stimmung ist.
Nicht falsch verstehen. Ich für meinen Teil kreide nichts an. Ich hoffe man testet für das nächste Jahr den Paris. Macht schon Sinn, aus der Situation das bedte noch rauszuholen. Sollten wir ins Playoff kommen, freue ich mich sehr, ebenso fiebere ich mit dem Team immer noch mit.
Doch, ist Dornbirn diese Saison im Playoff, ist der Modus noch mehr zu hinterfragen als er es bisher schon war.
-
zitier mich bitte richtig, da fehlt ein Zusatz mit persönliche Meinung
Verstehe schon was du meinst. Du kennst mich doch, grenzenloser Optimist
-
Natürlich persönliche Meinung, da Du nur für Dich sprechen darfst. :oldie:
-
Das ist ja ein ordentlicher Brocken
Lustig ist, in der VN steht noch gar nicht wen wir geholt haben, nur das ein neuer Verteidiger so gut wie fix ist. In der Neuen Zeitung steht schon alles drin. Ich weiß schon warum ich zum Sutterlüty gehe
Hoffentlich kann der was
-
Die VN ist auch etwas auf Kriegsfuss mit den Bulldogs, oder hat jemand von euch in letzter Zeit mal ein Bulldogsfoto in der Zeitung gesehen? Immer nur NHL-Bilder, von Draisaitl bis Vanek alles dabei
-
Ich kann der VN sowieso nichts mehr abgewinnen.
Desöfteren werden Facebook-Kommentare oder auch hier aus dem Forum zitiert - Eindeutig nicht mein Ding
Die Berichterstattung von der NEUEN ist dagegen meilenweit besser -
Die VN ist auch etwas auf Kriegsfuss mit den Bulldogs, oder hat jemand von euch in letzter Zeit mal ein Bulldogsfoto in der Zeitung gesehen? Immer nur NHL-Bilder, von Draisaitl bis Vanek alles dabei
Das mit den Fotos ist mir auch schon ungut aufgefallen.
-
Ich kann der VN sowieso nichts mehr abgewinnen.
Desöfteren werden Facebook-Kommentare oder auch hier aus dem Forum zitiert - Eindeutig nicht mein Ding
Die Berichterstattung von der NEUEN ist dagegen meilenweit besserSuper war der eine Bericht in der Neuen über Schmidt mit seiner Frau. Die kamen nett rüber. Er schaut gern House of Cards
-
easy mistakes - perfekt für die quali-runde
Lt: Elite prospects:
Paris is a big defenseman with a great point shot
Dazu ist er noch Rechtsschütze.
Allein mit den 3 Eigenschaften bringt er uns 3 Eigenschaften die uns die ganze Saison schon sehr gefehlt haben.Die easy mistakes sind wir doch schon gewohnt von Magnan, Conelly macht mMn sogar noch mehr solche Fehler als Magnan.
Das wird uns nicht mehr so schockieren -