1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

• EpiD
  • 20. Februar 2016 um 12:15
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. August 2016 um 17:16

jaja die grazer fanatiker :whistling:
    der post is genauso entbehrlich wie der alljährliche "böse legios-artikel" vom quendler

Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 22. August 2016 um 17:28

Das sind die allerschlimmsten.
    Ausserdem, hat schon wer gefragt, ob brutto oder netto?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. August 2016 um 17:39
    Zitat von Kronos

Das sind die allerschlimmsten.
    Ausserdem, hat schon wer gefragt, ob brutto oder netto?

bei den grazern wird sowieso das brutto vom netto abgezogen!!11111111

• R.Bourque
    KHL
    • 22. August 2016 um 18:12
    Zitat von djchrisko

Najaaaaaaaaa also die verbotene Seite hat da nicht wirklich gewertet in ihrem Bericht. Das man versucht mittels der Headline Leser zu bekommen ist logisch. Aber im Text find ich keinen Kritikpunkt ;)

Für mich ist er tendenziös. Aber wenn man die Klientel, die schon beim Eiskalt-blog kommentiert unbedingt bedienen will, ok, soll sein. Es ändert halt nichts an der Tatsache, dass Ihn keiner wollte. Hätte ihn jemand gewollt, hätte er einen Vertrag. Wenn acht Coaches Österreichischer EBEL-Vereine die Sache so sehen, dass sie das, was der Lembacher spielt, auch von einem 0-Punkter kriegen, was willst dann machen? Es kann ja wohl kaum jemandem lieber sein, dass Graz, Dornbirn oder Wien den Spieler und die Person Robert Lembacher nehmen muss, auch wenn sie ihn nicht haben wollen.

Zitat von Kronwalled

jaja die grazer fanatiker :whistling:
    der post is genauso entbehrlich wie der alljährliche "böse legios-artikel" vom quendler

Ist gut. Zum Glück muss ich mir meine Posts nicht von dir freigeben lassen. Wenn du am eiskalt-blog und HN-facebook schaust, sind's eh immer die selben, die von Scheiss-Ebel, Scheiss Punkteregelung und sonstwas faseln. gerade obwohl lustigerweise Graz die ersten wären, die eingingen, gäbe es keine Punkteregelung. Ich darf annehmen, dass du einer von den Kommenattoren bist.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. August 2016 um 06:57
    Zitat von R.Bourque

Für mich ist er tendenziös. Aber wenn man die Klientel, die schon beim Eiskalt-blog kommentiert unbedingt bedienen will, ok, soll sein. Es ändert halt nichts an der Tatsache, dass Ihn keiner wollte. Hätte ihn jemand gewollt, hätte er einen Vertrag. Wenn acht Coaches Österreichischer EBEL-Vereine die Sache so sehen, dass sie das, was der Lembacher spielt, auch von einem 0-Punkter kriegen, was willst dann machen? Es kann ja wohl kaum jemandem lieber sein, dass Graz, Dornbirn oder Wien den Spieler und die Person Robert Lembacher nehmen muss, auch wenn sie ihn nicht haben wollen.

Ja, das seh ich ja eh genauso! Da bin ich ganz bei dir. Mir gings dabei auch net um die Causa Lembacher sondern eben um die Kritik an der verbotenen Seite (Sorry fürs Offtopic). Da sind die darauf folgenden Berichte aus der "Kleinen Zeitung" und dem "Kurier" um einiges weinerlicher mMn.

• R.Bourque
    KHL
    • 23. August 2016 um 09:54
    Zitat von djchrisko

Ja, das seh ich ja eh genauso! Da bin ich ganz bei dir. Mir gings dabei auch net um die Causa Lembacher sondern eben um die Kritik an der verbotenen Seite (Sorry fürs Offtopic). Da sind die darauf folgenden Berichte aus der "Kleinen Zeitung" und dem "Kurier" um einiges weinerlicher mMn.

stimmt. der kurier und der zugehörige autor, der ein gewisses Naheverhältnis zu einem gewissen Klub nicht verbergen kann, hätte eindeutig in die Liste gehört.

• EpiD
    Wikinger
    • 8. September 2016 um 17:21

Alex Jeitziner nach Oberthurgau.

• BigBalls
    Gast
    • 8. September 2016 um 18:23

Da hat er sich wohl verspekuliert, oder?

• phifi
    KHL
    • 9. September 2016 um 14:10

Sieht für mich auch nach "zu hoch gepokert" aus. Schade drum, ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.

Kurzes Statement der Pikes Oberthurgau dazu:
    http://www.pikes.ch/index.php?id=37&tx_ttnews%5Btt_news%5D=260&cHash=dfea349e6a56b922eeeda8ae1706f540

Vermutlich wird er bei den Pikes nur so lange spielen, bis er ein anderes Angebot hat (NLB oder ev. doch wieder EBEL)

• TheNus
    KHL
    • 11. September 2016 um 13:27

Hab gar nicht mitbekommen, daß Corin Konradsheim nun fix bei uns ist.

• Dornbirner50
    :-)
    • 11. September 2016 um 14:06

Hab ich auch erst gester über die verbotene Seite mitbekommen. Wird aber wohl meist bei den Wäldern spielen. Vielleicht kann er sich je durchsetzen :kaffee:

• TheNus
    KHL
    • 11. September 2016 um 16:41

Für die Tiefe in der Verteidigung mal sicher nicht schlecht.
    Da Kotinski mMn noch nicht EBEL-reif ist, Kompain kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie spielen habe sehen, ist er eine gute Alternative. Kam in Graz doch zu einigen Einsätzen. Wieviel Minuten er wirklich auf dem Eis stand kann ich allerdings nicht beurteilen.

• blacky3
    NHL
    • 11. September 2016 um 23:23

Also von Konradsheim solltets euch nicht allzu viel erwarten. Kam bei uns zwar wirklich zu einigen Einsätzen, hat aber mit seiner Leistung ganz gut in das Gesamtbild unserer absolut miserablen letzten Saison gepasst bzw. leider auch seinen Beitrag dazu geleistet.

Hat meiner Meinung nach eisläuferisch ziemlich Defizite, die ihn dann gepaart mit seiner Größe auf gut Deutsch gesagt einfach patschert aussehen lassen. Dazu ist er mit der Scheibe viel zu unruhig und trifft viel zu oft die falsche Entscheidung, vor allem wenn er unter Druck gesetzt wird (und das sind wir nunmal andauernd in der letzten Saison).

Würd mich also wundern, wenn er sich bei euch durchsetzten könnte...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. September 2016 um 11:37
    Zitat von blacky3

Also von Konradsheim solltets euch nicht allzu viel erwarten. Kam bei uns zwar wirklich zu einigen Einsätzen, hat aber mit seiner Leistung ganz gut in das Gesamtbild unserer absolut miserablen letzten Saison gepasst bzw. leider auch seinen Beitrag dazu geleistet.

Hat meiner Meinung nach eisläuferisch ziemlich Defizite, die ihn dann gepaart mit seiner Größe auf gut Deutsch gesagt einfach patschert aussehen lassen. Dazu ist er mit der Scheibe viel zu unruhig und trifft viel zu oft die falsche Entscheidung, vor allem wenn er unter Druck gesetzt wird (und das sind wir nunmal andauernd in der letzten Saison).

Würd mich also wundern, wenn er sich bei euch durchsetzten könnte...

Wirklich so schwach?

• blacky3
    NHL
    • 12. September 2016 um 13:00
    Zitat von BigBert #44

Wirklich so schwach?

Meinen subjektiven Eindrücken nach, ja!
    Könnt mich an kein einziges gutes Spiel von ihm erinnern...

Also ich für meinen Teil bin froh, dass er weg ist und nicht den eigenen Jungen (Petrovitz, Soritz, Färber) den Weg verstellt.

Aber wer weiß, vielleicht hat ihn auch nur die Grazer "Eishockey-Krankheit" befallen - wie schon so viele vor ihm - und er macht jetzt wo anders/bei Dornbirn seinen Weg und zeigt, dass ers besser kann. ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 12. September 2016 um 17:54

Hört sich nicht wirklich gut an. Danke, @blacky3, für Deine Schilderungen.

Bleibt zu hoffen, dass ihm der Tapetenwechsel gut tut. Irgendwas wird man sich bei dieser Verpflichtung ja gedacht haben; irgendein Potential muss da ja schlummern, welches es zu wecken gilt.

Lempi
    Obmann
    • 22. September 2016 um 12:51

Drew MacKenzie ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr beim DEC. Er wechselt in die DEL2.

• BigBalls
    Gast
    • 22. September 2016 um 13:50

Causa MacKenzie :D so quasi als letztens verpflichtet und als erstens entlassen

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. September 2016 um 14:14

Bitte welcher Manager / Präsident vergibt denn SO einen Vertrag ;) ;) ;)

• BigBalls
    Gast
    • 22. September 2016 um 15:33

Wieviele Punkte sind nun wieder zur Verfügung, und wieviel Punkte würde ein Lembacher kosten? :thumbup: Frage aus reinem Interesse

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. September 2016 um 15:52

punkte zur verfügung keine ahnung, aber ich glaube dass Dornbirn inkl. mackenzie ziemlich voll war.
    lembacher: punkte zwischen 2,5 und 3

• EINI
    EBEL
    • 22. September 2016 um 16:07

Ihm weint wohl keiner nach - ungut nur dass er schon als einer der (5?) Tauschvorgänge gilt. Die Weiterverpflichtung hätte man sich sparen können

• Martin29
    NHL
    • 22. September 2016 um 16:10

Dornbirn jetzt wieder mit 56 Punkten, da 1 Legio mit 4 Punkten weniger hier ist.

• wolfi
    EBEL
    • 22. September 2016 um 16:18
    Zitat von EINI

Ihm weint wohl keiner nach - ungut nur dass er schon als einer der (5?) Tauschvorgänge gilt. Die Weiterverpflichtung hätte man sich sparen können

oha, endlich mal was positives... jetzt noch Magnan weg und dafür ein "blueliner" und ein Stürmer alla Greentree ... und schon hätte ich wieder Hoffnung

• EINI
    EBEL
    • 22. September 2016 um 16:57
    Zitat von wolfi

oha, endlich mal was positives... jetzt noch Magnan weg und dafür ein "blueliner" und ein Stürmer alla Greentree ... und schon hätte ich wieder Hoffnung

viel positives seh ich deshalb nicht. MacKenzie wurde verpflichtet weil zum damaligen Zeitpunkt sonst niemand im Bereich des möglichen gewesen sein wird - so zumindest die Sicht des vereins - wobei etwas gutes hat es doch wieder: vier freie punkte, geld für gehalt (er scheint ja freiwillig gegangen zu sein) und eine freie Wohnung.

Magnan wirst so schnell nicht loswerden aber mit etwas Glück gelingt die Verpflichtung eines Verteidigers, der ihn in der ersten Linie ersetzt. Denn dort gehört er definitiv nicht hin

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™