1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC ´Die Bulldogs´ 2016/17

• EpiD
  • 20. Februar 2016 um 12:15
  • EpiD
    Wikinger
    • 22. April 2016 um 13:02

Der ist halt auch schon ein paar Jahre KAC-geschädigt. :D

• EINI
    EBEL
    • 22. April 2016 um 13:34
    Zitat von darkforest

Ich glaube bzw. hoffe dass Stroj als 1er in der EBEL 2 beim KAC 2 (keine Ahnung obs so heißen wird ) auflaufen wird

Wird es denn einen Kac2 in der Ebel2 geben?

• SNIPER #74
    NHL
    • 22. April 2016 um 13:41

Man hört es immer wieder aus verschiedenen ecken, jedoch vom Verein selbst wurde bis jetz nichts kommuniziert

• weiss007
    Gast
    • 22. April 2016 um 13:53

Freimüller zum Wechsel von D aversa

#Dornbirn: Trennung von D'Aversa von beiden Seiten ins Auge gefasst, daher "no hard feelings". Gute Mittel durch ihn und Greentree frei...

• lector
    Nationalliga
    • 22. April 2016 um 14:09

Woher will denn der das immer alles wissen?

• weiss007
    Gast
    • 22. April 2016 um 14:12

Wird wohl in einigen Jahren genug Beziehungen und Kontakte zu jedem Ebel Klub aufgebaut haben, abgesehen davon das es sehr plausibel klingt, oder etwa nicht?

• Dornbirner50
    :-)
    • 22. April 2016 um 15:20

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das heißt es dann wohl für Madlener ab nächster Saison :veryhappy:

• Dornbirner50
    • 22. April 2016 um 19:57

Sehr schwer zu verkraftende Abgänge heute. Aber man kann es ja auch positiv sehen:

Wenn Hardy gut in Form ist brauchen wir keinen starken Backup.

Und durch D'Aversa ist halt bitter- wie aber eh schon jemand geschrieben hat wird dadurch wohl einiges an Geld frei. Mal sehen wen MacQueen aus dem Hut zaubern wird. MMn kann man von ihm halten was man will, bei den Legios hatte er aber bis jetzt (bis auf wenige Ausnahmen) ein sehr gutes Händchen. Greentree hat wohl auch einiges gekostet. Geld müsste somit (natürlich relativ gesehen) genug vorhanden sein...

Bin gespannt was da nun kommt. Hoffe es bleiben Arniel/D'Alvise. Besonders der Spielstil von D'Alvise gefällt mir außerordentlich.

• EINI
    EBEL
    • 23. April 2016 um 18:53

Lubomir Stach und Antonin Boruta (2 Defender) von Znojmo wären frei.

Vielleicht wär das was

• Spengler
    Trottel
    • 23. April 2016 um 18:59

Boruta ist schon in der Extraliga, Stach in Innsbruck

• Dornbirner50
    • 23. April 2016 um 19:25

Wessen Platz übernimmt eigentlich D'Aversa? Vielleicht wird da ja jemand ausgemustert...

• EINI
    EBEL
    • 23. April 2016 um 19:28

Sry, stimmt ;)

• Spengler
    Trottel
    • 23. April 2016 um 19:30
    Zitat von Dornbirner50

Wessen Platz übernimmt eigentlich D'Aversa? Vielleicht wird da ja jemand ausgemustert...

Kommt statt Lewis /Roche (beide Verletzungsanfällig, sonst aber Spitzenspieler)Lewis wegen Gehirnerschütterung und der Schulter ausgefallen, Roche wegen Adduktoren

• Dornbirner50
    • 23. April 2016 um 19:43

Na dann her damit :P
    Obwohl ich glaube, dass MacQueen jemanden aus Nordamerika mitbringen wird.

Hat Schaus schon irgendwo unterschrieben? Ein paar Ösis mehr in unseren Reihen würde mir schon gefallen

• wolfi
    EBEL
    • 23. April 2016 um 22:13
    Zitat von Dornbirner50

Na dann her damit :P
    Obwohl ich glaube, dass MacQueen jemanden aus Nordamerika mitbringen wird.

Hat Schaus schon irgendwo unterschrieben? Ein paar Ösis mehr in unseren Reihen würde mir schon gefallen

letzte saison hatte er glück, bzw. einige kamen ja aus anderen ebel vereinen.... vor letztes jahr hatte er nur kacke mitgebracht, so ein wunderwuzzi spieler finder ist er nicht :kaffee:

• Dornbirner50
    • 23. April 2016 um 22:54

Bis auf DiBenedetto, Murphy und Exelby fallen mir seit dem Aufstieg keine gröberen Fehlgriff ein. Natürlich hat nicht jeder die Erwartungen vollends erfüllt, allgemein betrachtet hat er mMn jedoch gute Imports geholt. Sei es Kozek, D'Alvise, Arniel, D'Aversa, Mink,Hardy und besonders Aquino- da waren schon echte Kracher dabei. Auch Mitchell fand ich gut. MacMillan, Miller und die oben angesprochenen waren vielleicht nicht ganz so gut, generell bin ich aber sehr zufrieden. Auch im Vergleich mit anderen Klubs sind bei uns Verhältnis mäßig wenige Fehlgriffe dabei.

Aber seis deum- hauptsache nächstes Jahr sehen wir ordentliche :prost:

• wolfi
    EBEL
    • 23. April 2016 um 23:25

und was ist mit magnan? der fehlgriff hat sogar einen stammplatz und keiner weiss warum
    einige von dir genannten hatte die Queen nicht aus übersee mitgebracht, die waren schon in europa

• Dornbirner50
    • 24. April 2016 um 08:20

Was ich von Magnan halten soll, das weiss ich selber nicht so ganz ?( Teilweise nicht so schlecht, aber nur solange er nicht zu viel auf dem Eis steht. Wenn er dann langsam müde wird- dann wirds ganz kritisch

• Center26
    EBEL
    • 24. April 2016 um 12:00

Folgende Spieler hoffe ich, bzw. denke ich, dass wir nächste Saison wieder bei uns sehen werden:

- Tor: Hardy

- Verteidigung: hoffe, dass man nach dem Abgang von D'aversa mit Caruso und natürlich Lembacher / Jeitziner verlängert. Crawford hat Vertrag. Magnan und MacKenzie sind meiner Meinung nach ersetzbar.

- Sturm: D'alvise, MGM, Siddall, Sylvester, Livingston, Petrik ( bereits verlängert ), Häußle, Achermann und Macierzynski

• Dornbirner50
    • 24. April 2016 um 12:11

Arniel nicht verlängern? Wieso denn?

• Center26
    EBEL
    • 24. April 2016 um 12:36

Arniel würde ich natürlich liebend gerne wieder bei uns sehen. Dennoch habe isch schon einiges gehört, was auf einen Abgang hindeutet.

• lacoste
    EBEL
    • 24. April 2016 um 12:53
    Zitat von Center26

Folgende Spieler hoffe ich, bzw. denke ich, dass wir nächste Saison wieder bei uns sehen werden:

- Tor: Hardy

- Verteidigung: hoffe, dass man nach dem Abgang von D'aversa mit Caruso und natürlich Lembacher / Jeitziner verlängert. Crawford hat Vertrag. Magnan und MacKenzie sind meiner Meinung nach ersetzbar.

- Sturm: D'alvise, MGM, Siddall, Sylvester, Livingston, Petrik ( bereits verlängert ), Häußle, Achermann und Macierzynski

also den musst mir zeigen, der solch lupenreine no-look-passes aufs eis zaubert wie mr magnan ...ist also für mich schwer zu ersetzen ;)

• Dornbirner50
    • 24. April 2016 um 13:09

Wohin geht er denn gerüchtehalberder @Center26 ?
    Im Linzer Thread gab es ja mal das Gerücht, dass er dorthin wechselt, mittlerweile geht man aber nicht mehr von dem aus. Ich hoffe sehr, dass er nicht innerhalb der Liga wechselt ;( Das Duo mit ihm und D'Alvise war schon super, denke jedoch, dass man für Chris auch nen neuen, guten Linemate finden wird.

• Center26
    EBEL
    • 24. April 2016 um 13:33

Die Rede war von einem möglichen Wechsel ins Ausland....was mir bei einem eventuellen Wechsel von Arniel ,,lieber" wäre, als innerhalb der Liga.

• Dornbirner50
    • 24. April 2016 um 14:56

Ja, da hast du recht. Hoffe sehr, dass keine weiteren Cracks uns verlassen und nachher bei einem anderen EBEL Klub spielen.

Weiss jemand was bezüglich Hardy? Freimüller hat vor ein paar Wochen ja schon geschrieben, dass er bleiben soll- offiziell ist jedoch noch immer nichts... Seit dem 14. März gab es keine Verlängerung/kein Neuzugang mehr. Hoffe echt, dass da bald was kommt. Sponsoren freut das so sicher auch nicht und für den (im Sommer?) startenden Saisonskarten- Vorverkauf ist das sicher auch nicht förderlich. Mir und vielen anderen Fans würde es schon gefallen wenn es ein paar News gibt. Muss ja nicht unbedingt was aus dem Transfersektor sein- ein Bericht über Lembacher und Petrik bei der WM oder eine öffentliche Verabschiedung von Madlener und D'Aversa würdens auch tun. Kleines Interview oder was in der Art.

Vielleicht ließt hier ja jemand vom Verein mit... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™