So muss das auch sein
9.R.: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz
-
-
Rapid, VÖEST... Bald wirst noch KAC fan...
-
Nana, keine Sorge - ein bissl Anstand und Geschmack hab ich schon noch
-
Jetzt verlieren wir unsere PK-Stärke auch noch. Schön langsam wirds richtig zach!!
-
Kein Spiel ohne Multi-Tor-Rückstand...this never gets old...oh wait, it does
Edit: Haha...aber unser PP funktioniert auch ganz gut
-
-
pfauuu , dass brauch' ich echt auch!!!
Caps-Znoj 6:0
Boz-BW 2:3
So:
BW-Caps 0:1...weit daneben war ich nicht
Die Chance bzgl SO lebt -
Und die nächste Niederlage in der Zwischenrunde.
Heuer bin ich so gespannt auf die Playoffs wie schon seit Jahren nicht. Alles ist möglich. Vielleicht sind wir wirklich körperlich hin und vom Selbstvertrauen down, dass wir in den Urlaub gesweept werden im VF. Oder heuer wird auf die Zwischenrunde komplett gesch.... und wir können Vollgas geben im PO und kommen wirklich weit.
-
- Offizieller Beitrag
und ich knall euch jetzt meine theorie hin: da heute schon wieder ein anderes line up war, glaub ich dass wir heuer kein problem damit haben gepickt zu werden.
seit daum da ist, kann man die linien-wechsel auf einer hand abzählen. in der pick-round war gefühlt in jedem spiel ein anderes line up.
quasi nach dem motto: funktionierts is leiwand, wenn nicht auch egal.tadaaa
-
Alles Täuschen&Tarnen...an dem können wir uns jetzt noch festklammern
Zumindest sind wir halbwegs komplett und müde dürften sie auch nicht allzu sehr sein - schauen wir mal
-
- Offizieller Beitrag
wir werden meister
-
-
same procedure as every year
-
Ist mal was Neues wenn wir gepickt werden. Hab damit kein Problem.
Hab nur das Gefühl, dass uns Salzburg picken wird -
- Offizieller Beitrag
jeder nur nicht salzburg. kann ich mir gar nicht vorstellen.
-
Und selbst wenn...wenn dann ist Salzburg eh nur im VF zu biegen - und wenn unsere Away-Serie weitergeht wär hier der "Auswärtsvorteil" eh nicht schlecht
-
Die Bullen trauen sich nicht, uns zu nehmen. Alle nur nicht die kann ich mir vorstellen.
Ist eh wurscht, vergiss die CHL, die kostet eh nur Geld und Kraft in der Vorbereitung.
-
-
[B]Bozen schickt Linz auf den letzten Platz der Pick Round[/B]
Der HC Bozen hat seine letzte Chance auf die Top 4 genützt und erstmals in dieser Saison ein Heimspiel gegen Linz gewonnen. Mit einem 5:3 schickten die Italiener die Black Wings auf Rang 6 und fügten den Daum-Schützlingen deren dritte Niederlage in Folge zu.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61823/bozen schickt linz auf den letzten platz der pick round']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Hmhm ich bin mir nicht sicher ob wir überhaupt gepickt werden. Könnte mir vorstellen das wir über bleiben und gegen den 4. ran müssen.
-
Highlights sind trotz der Niederlage wirklich Highlights
McLean macht einen auf Kuznetsov und es funktioniert beim 4:3 - Weltklasse wenn wir den im PO auch hin und wieder bringen können.
BTW - Bozen beim 1:1 mMn doch recht klar im Abseits, auch zu sehen in den Highlights
-
jeder nur nicht salzburg. kann ich mir gar nicht vorstellen.
...never, warum sollen die euch nehmen, wenn die Kärntner da sind ?
??;-)))) -
Nix ist's mit picken, wir werden ( fast sicher ) gepickt, logischer Gegner wäre daher Znojmo, die hätten, vom GD her, die wenigsten Probleme mit uns.
-
-
Und genau das Thema hatten die schon... Aber rein von der Statistik natürlich naheliegend...
-
Nachdem technisch noch alle Gegner möglich sind hier mal (mein statistisches) Ranking der zu bevorzugenden Gegner
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RgknWjn.png]
Mein (nicht statistisch geprägtes) persönliches Ranking würde aber eher zu dieser Reihenfolge tendieren:1. Villach - heißer, harter Gegner - ideal um den sofort Schalter umzulegen, sonst bist du weg
2. Salzburg - wenn man die Bullen biegen kann, dann mMn nur im VF, weil da noch kein wirklicher Run am laufen ist
3. Wien - 'cause Vienna - heißes Derby, auch sofortiger PO-Modus bei Fans und Spielern
4. Znojmo - weil die es im PO nicht bringen - mMn auch heuer wieder fast ein Freilos für den jeweiligen Gegner
5. Dornbirn - ungute, schnelle Umschalt-Spielweise - wurde uns heuer schon einige Male zum Verhängnis - weite Wege
6. Bozen - noch schnelleres Umschalt-Spiel als Dornbirn - ähnlich lange Anreise - sehr unguter Gegner
7. Klagenfurt - die haben heuer unser Rezept und haben es auch schon des öfteren ausgenutzt - sollte auf jeden Fall umgangen werden mMn -
Und eines muss ich auch sagen - so ein Kribbeln vor den POs hatte ich schon lang nicht mehr...irgendwie gefällt mir die Rolle vom "angeschlagenen Tier" oder dem "Underdog", wie man es immer nennen will. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hab ich da so ein Gefühl
-
Ja und ich hab das Gefühl, dass wir im VF gegen Salzburg spielen werden
.
Einen kärntner Gegner im VF brauch ich nicht -
Schau ma mal wie die Ausgangslage morgen nach dem Spiel ist, denke aber wir bleiben im Falle von Platz 5 oder 6, ob unsere doch guten Leistung im GD über. Im Moment denk ich wirds Bozen (wenn wir auf 4 kommen) oder wir werden von znaim gepickt.
Ich glaub nicht, dass uns Wien nimmt...
-
-