1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

9.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 14. Februar 2016 um 00:53
  • Ktw-2015
    KHL
    • 19. Februar 2016 um 20:51
    Zitat von Pierre Page

Die armen Dornbirner haben anscheinend eine durch die Ereignisse mächtig aufgekratzte Salzburger Mannschaft erwischt.

Solche Schlagzeilen sind mir weitaus lieber als die Prügelorgie letztens

Ratushny der alte Fuchs, Wien-Spiel war in Wirklichkeit nur ein besseres Teambuilding-Seminar, ein crashkurs in Manschaftszusammenhalt .... was für ein Taktiker

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Februar 2016 um 20:52
    • Offizieller Beitrag

was war da mit dem Goalie Tausch und Rücktausch und wie spiel der neue?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 19. Februar 2016 um 20:53
    Zitat von Ktw-2015

Ratushny der alte Fuchs, Wien-Spiel war in Wirklichkeit nur ein besseres Teambuilding-Seminar, ein crashkurs in Manschaftszusammenhalt .... was für ein Taktiker

wer is der letzte gegner des nationalteams vor der WM? der möge sich warm anziehen :thumbup: ;)

• wolfi
    EBEL
    • 19. Februar 2016 um 21:01
    Zitat von Dornbirner50

Wolfi, du bist nicht im Land, kannst die Ereignisse aber trotzdem beurteilen? Interessant ?(

ein 1:6 ist wohl deutlich genug...

• Ktw-2015
    KHL
    • 19. Februar 2016 um 21:20
    Zitat von wolfi

selbst gegen rbs ist das nur noch peinlich, grad glück das ich heute nicht im ländle bin, die queen wird wieder sagen "wir waren nicht bereit, wir haben noch nicht die erfahrung und müssen noch lernen" :banghead:

Find super was Dornbirn in der Saison erreicht hat und wie weit ihr gekommen seit. Das heutige Spiel ist sicher aus rbs-Seite eine Ausnahmesituation.

Zitat von WiPe

Tja, freut mich für unseren neuen Goalie, für Gracnar ists sicher bitter. Das erste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit wo wir wenig (1) Tore kassieren und der neue steht im Tor.

• lacoste
    EBEL
    • 19. Februar 2016 um 21:38

emotionslos - körperlos - gagl in da hos!

• onetimer79
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 21:39

So gwinnst gegen die Bullen keinen Blumentopf

• Ktw-2015
    KHL
    • 19. Februar 2016 um 21:48

Ein Sieg über den ich mich sehr freue.
    Einerseits weils die richtige Anwort auf das Wien-Spiel war und andererseits haben wirs fast geschafft den ersten Platz in der Zwischenrunde zu erreichen. Fehlt uns nur noch ein Punkt und Wien müsste voll Punkten.
    Dann die interesante Frage wen wir Picken sollen. Könnt mich eigentlich auch mit Linz anfreunden. Spannende Spiele, keine weite Anreise und es scheint so, als ob ihnen schon etwas die Kraft ausgeht.
    Könnt natürlich auch fürchtbar in die Hosen gehen. Wir haben ja mehr Heim- als Auswärtsspiele ;)

• Observer99
    EBEL
    • 19. Februar 2016 um 21:54

Scheint dass sich die Caps und Salzburg aus den Zwischenrundenschlaf rausgeboxt haben, die Qualirunde hingegen total untypisch emotionslos vor sich hin tümpelt. Sollten wir als erste picken können tippe ich persönlich auf den KAC.
    jeder Gegner im Viertelfinale wird schwer - bin nur froh dass es nicht Znojmo wird.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Februar 2016 um 21:55
    • Offizieller Beitrag

ja würde auch kac oder bozen nehmen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 21:55

Naja bei Znaim würde ich sagen das die Bullen Probleme bekommen wenns härter wird

• libro70
    Hobbyliga
    • 19. Februar 2016 um 22:01

@lacoste treffend zusammengefasst

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    Zitat von Ktw-2015

für Gracnar ists sicher bitter. Das erste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit wo wir wenig (1) Tore kassieren und der neue steht im Tor.

Und plötzlich könnens auch aus einer gesicherten Defensive spielen. Gut, wie er angefangen hat, waren die Kollegen auch um ein Hauseck aufmerksamer als beim Einser.

• Ktw-2015
    KHL
    Zitat von onetimer79

Naja bei Znaim würde ich sagen das die Bullen Probleme bekommen wenns härter wird

Znaim hab ich ehrlich gesagt nie als hart spielende oder unfair empfunden. Die spielen gegen uns immer voll mit. Es kommt meist zu schnellen guten Partien mit völlig offenem Ende. Spiele mittlerweile ein Saison-Highlight.

• EpiD
    Wikinger

Gratulation an die Salzburger. Bin grad heimgekommen (nicht vom Spiel, leider) und hab' mir gedacht: schau ma mal wies ausgegangen ist. :(
    Naja. Scheint eine klare Sache gewesen zu sein. Hat Hardy gespielt? Wenn ja, wie ist eure Einschätzung (bitte nur aus der Halle)?

• onetimer79
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 22:03

War auch net damit gemeint das Znaim überhart oder unfair spielt, wenn man härter gegen die Bullen spielt kann man ihnen Probleme machen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Februar 2016 um 22:04
    Zitat von Ktw-2015

Znaim hab ich ehrlich gesagt nie als hart spielende oder unfair empfunden. Die spielen gegen uns immer voll mit. Es kommt meist zu schnellen guten Partien mit völlig offenem Ende. Spiele mittlerweile ein Saison-Highlight.

Deshalb brech ich immer nieder wenn die KACler sagen dass Znaim so schmutzig spielt oder die Caps das selbe von Fehervar behaupten, wie im vorigen Viertelfinale.

• Observer99
    EBEL
    • 19. Februar 2016 um 22:05
    Zitat von Ktw-2015

This
    Plus, Wir scheinen Znojmo zu liegen

• Dornbirner50
    :-)
    • 19. Februar 2016 um 22:05

Als sich der Frust (und das Bier?) bei ein paar Fans sind 2 oder 3 von ihnen aneinander geraten und wollten sich die Köpfe einschlagen :thumbdown:

Unser Vorsänger hat aber super reagiert und jeden von ihnen aus dem Stadion geführt. Gut gehandelt :thumbup:

Um auch mal etwas, zumindest teilweise, positives an diesem Abend zu posten ;)

• onetimer79
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 22:07
    Zitat von Almöhi

oder die Caps das selbe von Fehervar behaupten, wie im vorigen Viertelfinale.

Habe das eher umgekehrt in Erinnerung das Palin gesagt hat das wir so schmutzig hart und unfair spielen.Die Schmuddelkabinen darfst net vergessen :)

• Ktw-2015
    KHL
    • 19. Februar 2016 um 22:08
    Zitat von onetimer79

War auch net damit gemeint das Znaim überhart oder unfair spielt, wenn man härter gegen die Bullen spielt kann man ihnen Probleme machen

Wird so sein, die letzten Spiele haben wir gegen Znaim aber nicht verloren weil sie hart gespielt haben sondern weil's unserer Defensive um die Ohren bzw. davon gefahren sind.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Februar 2016 um 22:15
    Zitat von onetimer79

.Die Schmuddelkabinen darfst net vergessen :)

Ah eh, ich werd auch schon alt. Die Kabinen waren jedenfalls ein gefundenes Fressen fürn Boni, einen größerne Gefallen hättens ihm gar nicht tun können.

• onetimer79
    Gast
    • 19. Februar 2016 um 22:17

Stimmt die modernen Luxuskabinen in Ungarn sind nix dagegen :D

• Ktw-2015
    KHL
    • 19. Februar 2016 um 22:23
    Zitat von WiPe

rbs schreibt:
    "Juuso Riksman musste zwischendurch für ein paar Minuten Luka Gracnar Platz machen, es wurde aber nur etwas an der Ausrüstung repariert und danach war er auch schon wieder zurück auf dem Eis."

• Sinus
    Bulldoge
    • 19. Februar 2016 um 23:06
    Zitat von EpiD

Gratulation an die Salzburger. Bin grad heimgekommen (nicht vom Spiel, leider) und hab' mir gedacht: schau ma mal wies ausgegangen ist. :(
    Naja. Scheint eine klare Sache gewesen zu sein. Hat Hardy gespielt? Wenn ja, wie ist eure Einschätzung (bitte nur aus der Halle)?

Hardy hatte leider keinen guten Tag. Wirkte alles andere als sicher.Wurde nach 4 Toren ersetzt. Hoffe er kehrt bis zu den Playoffs wieder zu alter Stärke zurück. In den Playoffs werden wir einen sehr guten Torhüter brauchen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™