1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

8.R.: Dornbirner Eishockey Club-HCB Südtirol

• MrHyde
  • 11. Februar 2016 um 00:53
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 16. Februar 2016 um 21:36

Mit nur vier Verteidigern wird es halt auch zach gegen Spielende...
    Meiner Meinung nach können wir in den PO jeden Gegner vier Mal schlagen, also keine Panik :D

Grats nach DoraBIRRA :prost:

• Patzi
    Gast
    • 17. Februar 2016 um 07:59
    Zitat von Patzi

Gameday! Bin heute relativ optimistisch, da die Bulldogs nach einer Pause immer sehr stark waren. 3:1 für Dornbirn

Phu, das war mal ein schlechter start aus der Pause von Dornbirn. In der Verteidigung hat man ordentlich geschlafen und war immer zu langsam. Es hätte nach dem ersten Drittel auch 0:4 für Bozen stehen können.

Das zweite Drittel war dann das schlechteste Drittel der Saison von Dornbirn.

Im dritten Drittel machte sich dann das vier Linien Spiel bezahlt. Bozen ziemlich platt und Dornbirn die bessere Mannschaft.

Aber ein mega Kompliment an die Mannschaft, dass sie nie aufgibt und das Spiel noch gewonnen hat.

• Center26
    EBEL
    • 17. Februar 2016 um 12:45

Also warum es 4:0 nach dem ersten Drittel für Bozen stehen sollte, kann ich nicht nachvollziehen! Natürlich hatten sie großteils das Spiel unter Kontrolle, jedoch waren keine Großchancen dabei. Es stimmt schon, dass es gestern nicht das Gelbe vom Ei war. Dennoch gekämpft und Charakter bewiesen. Top!

Zudem: der Check von Magnan war aus meiner Sicht fair ( Schulter an Schulter und der Gegner sieht in kommen) , aber natürlich sehr hart. Bin jetzt schon gespannt wie die Refs auf unsere Gangart im Playoff reagieren werden. Denn ich denke Spieler wie eben Magnan, Siddall, Greentree und Caruso werden ihre Checks im Playoff fertig fahren.

• Sinus
    Bulldoge
    • 17. Februar 2016 um 18:39

Das ist was was mich in unserer Liga schon lange aufregt. Schtockschläge, Haken,.... werden so oft nicht gepfiffen aber wenn man mal ein härteren (meiner Meinung nach fairen) Check fährt wird man sofort bestraft. Das ist immer noch Eishockey und da gehören Checks einfach dazu.

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Februar 2016 um 18:54

Klasse Zusammenfassung von laola.....beim dritten Mal checkt auch der (äußerst emotionsgeladene :D ) Sprecher, dass Hardy nicht Oliver heißt. :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™