- Offizieller Beitrag
Ausschließlich!
Ausschließlich!
Ok, jetzt haben die Caps das auch auf Facebook gepostet. Lakos hat einen Teil seines Fingers verloren und wird gerade operiert.
Ja da wird er wohl trash getalkt haben der Phil, da kanns schon mal passieren dass einem der Schläger auskommt
Alles Gute Phil, ich hoffe das war heute nicht dein letztes Match im gelben Dress.
Hartl und Klimbe statt McLean zu behalten war definitiv die richtige Entscheidung - leider bewahrheitet sich das schon im ersten Spiel.
Ich möchte heute auch Schiechel hervorheben. Super Forechecker, Penalty Killer und Shot Blocker!!!
Für mich heute gemeinsam mit Sharp und dem Kapitän "Man of the match"
Und natürlich ein "Sonder-Oscar" für Diesel der gleich 2 Bullen durch die Rinktür wascht.
@sterling
fein, heute hat er endlich mal bekommen was ihm zusteht: eine schöne und durchaus verdiente Tracht Prügel und 2 + 2 als Draufgabe. Die hinterfozigste Kretzn die in der EBEL rumkurvt. Für den Ellbogen gegen den Lines sollte es auch noch entsprechendes Schmalz geben. Naja, hat der Lines wahrscheinlich auch trash getalked......
Die hinterfozigste Kretzn die in der EBEL rumkurvt
Beach ist auch noch in der Ebel.
Da war mir Beach aber hundert Mal lieber, Sterling ist der technisch bessere Spieler aber so unnötige Schauspieler Einlagen hätte er gar net nötig.Wenn das mit dem Check gegen den Ref stimmen sollte, hoffe ich das er lange sitzt.
Beach ist auch noch in der Ebel.
Jo eh, wenn der noch im Wonderland spielen würde, wäre die offizielle Bull'sche Kretznwährung: 3 Beach = 1 Sterling
Wegen des Ellbogenchecks:
Wenn das so eindeutig war, warum hat man die Aktion nicht gleich geahndet? Hat der Linesman den Ellbogencheck nicht mitbekommen oder warum gabs da keine Strafe?
Was ich sagen will: Wir sollten zuerst das Video abwarten, bevor geurteilt wird. Auch wenns um Sterling geht.
Ich lese bei den Wiener Fankollegen was die Salzburger alles verbrochen haben und welch gerechte und verdiente Faustschläge die Wiener ausgeteilt haben
Ist bei jedem Wien-Spiel das selbe. Würd nicht viel darauf geben. Für einige ist halt Salzburg der Verein wo sie sich reiben und wetzen können. Viel Feind viel Ehr, nicht mehr. Verdiente Faustschlage gegen Spiele wie Heinrich und Komarek ???? Bin auf die Laola Zusammenfassung gespannt was dann noch übrig bleibt.
Man könnt noch erwähnen, dass hier kaum über die Schiedsrichter gesunder wurde und damit wohl eindeutig belegt ist, dass diese diesmal pro Wien gepfiffen haben .
Lakos natürlich alles Gute, hoffe es ist nicht ganz so schlimm und es geht im bald besser
Das würde ich auch meinen. So übertrieben kanns wohl nicht gewesen sein, sonst hätte der linesman das sicher seinen kollegen anständig mitgeteilt und sterling wäre sofort duschen gegangen.
Jedenfalls ist das forum auch nicht mehr das was es einmal war. Da hoffst auf einen objektiven spielbericht und dann kannst 4 seiten fast ausnahmslos einträge auf facebook-niveau lesen.
Wenigstens posten in unseren Spielethreads mehr als 3 Leute ... meistens ...
http://www.laola1.tv/de-at/video/at…-schiedsrichter
Ist schon online, das Video vom "Schiricheck" von Sterling!
mMn. ganz klare Absicht und gehört bestraft!!
Ich muss sagen das mit Sterling und Ellbogen hab ich nicht mitbekommen....von daher wart ich aufs video fallls es eines gibt. Aber nur als bsp: wideman hat im spiel auch nix bekommen!
gibts eh schon. aber die salzburger werden das wohl nicht sehen wollen.
@Sterling, alleine für das Abklatschen mit Ledin, als sie eine "Strafe" herausgeschunden haben, vergönne ich ihm die Watschen .....
summa summarum lässiges "PO"Spiel mit dem richtigen Sieger, obwohl wir auch "untergehn" hätten können.....
vom Speed her, hamma leider nicht viel entgegen zu setzen und in einer Serie wirds wohl wieder eher für RBS ausgehen ? Für den 2.Meistertitel muss der HS dann tiefer in die Tasche greifen....
Das Fragezeichen in der Überschrift hast halt vergessen!
Egal, war zum Glück kein Wiener sondern "nur" der Schiri, sonst hätt ma schon wieder einen eindeutigen Belegt für das abgrundtief Böse in Salzburg und den Beweis für die das Eishockey in Österreich zerstörende Allmacht von rbs weil keine Strafen verhängt wurde.
Naja ellbogen seh ich da zwar keinen aber er schlägt beim hinlaufen mit der hand richtung schiri um diesen vom geschehen rauszuhalten. Er trifft ihn voll, ob absicht oder nicht bzw ob er im eifer des gefechts wusste dass es ein linesman is muss das dops entscheiden. eine völlig überflüssige aktion jedenfalls.
Der auslöser dafür auch sehr lustig. Lawson mit einem "abtaucher" nach leichter berührung von fahey. Naja wenn man halt die salzburger schwalben erwähnt sollte man die dramatik die lawson da jedes mal an den tag legt auch nicht außer acht lassen.
Also Sterling spielt maximal wieder in einem Finale.
Das geht gegen den Schiri, er sieht ihn, er hat ihm einfach nicht so den Arm entgegen zu strecken. Es war ein Faustschlag. Wenn Rotter für den Schubser 16 bekommen hat, muss Sterling 16+x bekommen.
Lustig - hab den Karlik(vom Kurier)-Tweet gelesen wo er selbst zuerst von einem Ellbogen-Check ausgeht - dann zitiert er sich selbst und sagt er hat das Video gesehen und es war eine Ellbogencheck (!) - nach der Veröffentlichung des Laola1 Videos schreibt er jetzt dass es doch kein Ellbogencheck war sondern ein Faustschlag
Also mMn - klare Tätigkeit gegen den Ref, auch bewusst - aber ein Faust"schlag" ist das echt nicht.
Und bzgl. Karlik - da sieht man, dass selbst den ach so objektiven Reportern in der Hitze des Gefechtes die Emotionen durchgehen - wenigstens hat er sich - zumindest halbseiden - ausgebessert.
Naja ellbogen seh ich da zwar keinen aber er schlägt beim hinlaufen mit der hand richtung schiri um diesen vom geschehen rauszuhalten. Er trifft ihn voll, ob absicht oder nicht bzw ob er im eifer des gefechts wusste dass es ein linesman is muss das dops entscheiden. eine völlig überflüssige aktion jedenfalls.
Der auslöser dafür auch sehr lustig. Lawson mit einem "abtaucher" nach leichter berührung von fahey. Naja wenn man halt die salzburger schwalben erwähnt sollte man die dramatik die lawson da jedes mal an den tag legt auch nicht außer acht lassen.
Tja, Ellenbogencheck ist's keiner geworden weil der liebe Sterling schlicht und einfach zu klein dafür war
Also wenn da wer von Verschwörung redet dem kann man net helfen, so ohne Grunde den Arm Richtung Schiri ist mehr als bedenklich.
Rotter hatte damals einen "Grund" weil er sauer war auf den Schiri aber ich habe damals Raffis Aktion genau so verurteilt.Rotters Aktion war halt damals eindeutiger als Sterlings Aktion.
Naja bin gespannt normal muss er Schmalz bekommen tippe mal auf 4-6 Spiele weil net "eindeutig" genug.
Bin echt gespannt. Auch wenn Selbstkritik bei dem Wiener Suder/Jammer/Unterstellungs-Dauerfeuer schwer fällt. Hätt die Aktion der gute Danny (2016 und nicht zu rbs-Zeiten !!) gemacht hätt ich wohl auch gewollt dass sich der Dops das anschaut, ganz ohne Vorverurteilung des guten, mannschaftsdienlichen Danny natürlich. Könnt ja auch unabsichtlich gewesen sein.
Naja bin gespannt normal muss er Schmalz bekommen tippe mal auf 4-6 Spiele weil net "eindeutig" genug.
denke da könntest du recht haben.
Also mMn - klare Tätigkeit gegen den Ref, auch bewusst - aber ein Faust"schlag" ist das echt nicht.Und bzgl. Karlik....
What else?
Schau nochmal, Morningstar.
Es gab anfangs nur das Video ohne Zeitlupe und da sieht es nach Ellbogen aus. Aufbereitet sieht man, dass der Handschuh ins Gesicht geht. Und ein Hockeyhandschuh bildet per se eine Faust. 16+.
Spiel:
Schiris hatten heute einen Jahrhundert-Job. Und den haben sie echt gut gemacht für die Tatsache, dass beide Mannschaften Stunk wollten. Lob!
Auf Sterlings Konto geht auch die Verletzung von Lakos! ?!
Auf Sterlings Konto geht auch die Verletzung von Lakos! ?!
Frage- oder Ausrufezeichen ????
Lt. Kurier ja!