Ich möchte heute auch Schiechel hervorheben. Super Forechecker, Penalty Killer und Shot Blocker!!!
8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg
-
-
evtl. mit der schaufel genau in die knickkante auf den fingerrücken, oder eher unwahrscheinlich auf die weiche handschuhseite der handfläche. muss ein ordentlicher peitschenschlag gewesen sein. jedenfalls eine scheiss aktion, wer auch immer das war.
das mit der knickkante wäre auch meine vermutung..mit der schaufel kommst da ganz leicht rein. ist natürlich dann selten blöd gelaufen wennst genau da getroffen wirst. nur muss da auch schon viel kraft dahinterstecken bei so einem schlag. und der der es gemacht hat kommt ohne strafe davon...und ich kann mir nicht vorstellen das es vom dops eine dafür gibt.
-
- Offizieller Beitrag
das mit der knickkante wäre auch meine vermutung..mit der schaufel kommst da ganz leicht rein. ist natürlich dann selten blöd gelaufen wennst genau da getroffen wirst. nur muss da schon auch schon viel kraft dahinterstecken bei so einem schlag. und der der es gemacht hat kommt ohne strafe davon...und ich kann mir nicht vorstellen das es vom dops eine dafür gibt.
gabs da eine Strafe im spiel? kann mir aber nicht vorstellen das dops da was macht da geb ich dir recht
-
Was ist jetzt mit Sterling - weiter oben hat wer geschrieben, er hätte dem Liri einen Ellbogencheck gegeben. Nun liest man wieder nichts davon- kann da wer was verifizieren
-
gabs da eine Strafe im spiel? kann mir aber nicht vorstellen das dops da was macht da geb ich dir recht
es gab nix dafür im spiel....nur wennst diese selten dämlichen stockfouls unterbinden willst musst halt einmal in den schmalztopf greifen.......kann ja ned sein das du jemand schwer verletzt und man geht gemütlich zur tagesordnung über.
-
-
Der typische Stockschlag, genau das was ich und viele andere seit Jahren so kritisieren.Wurscht macht Lakos Hand/Finger auch net wieder ganz.
Was war mit Sterling Richtung Head/Linesman zum Schluss?? -
Sterling:
@peterkarlik
OK, hab die Wiederholung gesehen: Ellbogencheck von Sterling gegen den Kopf von Linesman Daniel Soos. Strafmaß?
https://twitter.com/peterkarlik/status/699689576407945216 -
den check von sterling gibts defintiv auf video - haben wir auf der pressetribüne schon gesehen.
-
den check von sterling gibts defintiv auf video - haben wir auf der pressetribüne schon gesehen.
damit müsste die saison für sterling eigentlich beendet sein..........nur wer glaubts
-
- Offizieller Beitrag
Was kann Fraser dafür wenn Lawson das kurze Eck nicht zumacht?
Er vergurkt eine Scheibe ohne Gegenspieler hinter dem eigenen Tor.
-
-
Na dann gibts hoffentlich Schmalz für den guten Herren.Ganz ehrlich sowas ärgert mich maßlos, so ein geiler Spieler dann fällt er wegen jedem Schaas um, nur am rummeckern bei den Schiris wenn er einen Check bekommt, spielt den sterbenden Schwan und jetzt das?
Sogar Hughes, von dem ich normal ein riesen Fan bin, hat es heute maßlos mit seinem Provozieren übertrieben, sowas hat er net nötig. -
Das war heute PO Hockey, ich denke nicht das uns die Dosen Picken wollen.
Heinrih und Komarek rauchen sicher noch die Köpfe, Komarek hat nachdem sie aus der Eisfläche Richtung Kabine gefallen sind, sicher 6-8 feste Faustschläge von Diesel bekommen und die zu Recht, von der Strafbank kommen und den Helden spielen.
Was Lawson heute speziell von Sterling einstecken musste, das war einiges bis Ferland das klarstellte.
Das mit Pips ist natürlich voll schlimm der ist bei uns vorbei mit blutender Hand und dann gleich mit der Rettung weg.
-
Coldplayer: seh ich genauso - top spiel von schiechl.
überhaupt einige herren mit einer richtigen po form. vllt sollte man boni vertrauen
einer ist mir negativ aufgefallen:
Peter eigentlich ein ständiger Unruheherd im negativen sinn und zwei sinnlose strafen....wenn da nicht irgendwann in naher Zukunft eine Steigerung kommt, dann bitte tschüß und lieber hackl einbauen....da ist ja klimbacher nach der langen pause ein traum dagegen.... -
Ich lese bei den Wiener Fankollegen was die Salzburger alles verbrochen haben und welch gerechte und verdiente Faustschläge die Wiener ausgeteilt haben
-
Auch wenn jetzt wieder ein paar schreiben/schreien werden war klar:
Noch mehr hat mich die unnötige Strafe von Gamache kurz vor Schluss unseres Powerplays aufgeregt, Puck ewig weit weg, keine Gefahr und reisst den Salzburger ohne Grund um.
Gsd.ist nix passiertPierre Page: Hast du ernsthaft auch nur eine Minute von der heutigen Partie gesehen?
Salzburg war heute von Anfang an ohne ersichtlichen Grund auf "Wickl" aus.Wtf?Warum und für was genau?
Wie schon ein paar mal geschrieben ich bon normal ein Fan der Spielweise der Salzburger (siehe den Treffer zum 4:2) aber was genau reitet einen Truppe so das Spiel aus der Hand zu geben????4:2 vorne und ohne Grund Goalie zamführen, dem Gegner schön ein paar mitgeben dann meckernd hinterm Schiri verstecken(Sterling,Aquino, Hughes) und dann wundern wenns a paar auf die Nuss gibt???
Ledin war nach seiner Aktion gegen Bois lammfromm und ja ich gebs ehrlich zu dem Sterling würde ich mal ein paar Watschen gönnen so wie der Spieler heute am Watschenbaum gerüttet hat.
Aber trotzdem Danke für die geilste Partie sei langem. -
-
dann solltest du nochmal genau nachlesen
obwohl ich gamache gern zusehe - heute genau gleiches dummes benehmen wie Sterling/Aquino....das kann er sich sparen.
-
Peter eigentlich ein ständiger Unruheherd im negativen sinn und zwei sinnlose strafen....wenn da nicht irgendwann in naher Zukunft eine Steigerung kommt, dann bitte tschüß und lieber hackl einbauen....da ist ja klimbacher nach der langen pause ein traum dagegen....Danke. sage ich schon lange. würde er schon punkte kosten hätte er scho keinen vertrag mehr. warum so jemand aber auch noch im nati team spielt begreif ich scho überhaupt ned.
-
- Offizieller Beitrag
Was das wichtigste ist Heute war endlich wieder WERBUNG für Hockey keine Fade lustlose Partie sondern Eishockey mit Einsatz Kampf und Herz und das bei Salzburg immer ein 3. in den Fight geht zeigt wohl wie sie heuer da stehen .....
-
- Offizieller Beitrag
Fragts nach bei ralph intranuovo. Der hat damals einen Finger in Klagenfurt gelassen. Niskavaara war das glaub ich damals.
-
Coldplayer: seh ich genauso - top spiel von schiechl.
überhaupt einige herren mit einer richtigen po form. vllt sollte man boni vertrauen
Peter eigentlich ein ständiger Unruheherd im negativen sinn und zwei sinnlose strafen....wenn da nicht irgendwann in naher Zukunft eine Steigerung kommt, dann bitte tschüß und lieber hackl einbauen....da ist ja klimbacher nach der langen pause ein traum dagegen....Peter ist eine Nullnummer! Da haben mir die Shifts von Bolterer um Welten besser gefallen!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat@onetimer79 ja, aber der Salzburger ist umgefallen wie eine Fainting Goat. Klassischer Fall von holding + Schwalbe.
-
Ich habe meinem Nachbarn ganz ungläubig gefragt ob Boni wirklich der 4.soviel Eiszeit gibt?
TVKC: wen meinst genau?Ledin?Naja die Watschn war net ohne weil er komplett net damit gerechnet hat.In dem Fall aber null Mitleid weil wenn man lange am Watschenbaum rüttelt darf man sich net wundern.Das Ledin boxen kann wissen wir glaube ich alle,Hendl ist der bei Gott keins
-
Fragts nach bei ralph intranuovo. Der hat damals einen Finger in Klagenfurt gelassen. Niskavaara war das glaub ich damals.
Warst schneller! -
- Offizieller Beitrag
Das hör ich dauernd.
-
Das hör ich dauernd.
Hoffentlich nicht nur von deiner Angetrauten! -
-