Die Ochsen ohne Handshake in die Kabine.
8.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg
-
-
Die Ochsen ohne Handshake in die Kabine.
Ja wie, haben die schon Wien gepickt ?
-
Was ist denn mit den Bullen los? Ist leicht da Trattnig wieder Kapitän, wenn es solche Aktionen gibt?
-
Das Problem ist das nicht einmal Red Bull Charakter kaufen kann! Den hat man oder man hat ihn nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Hockey 1989-style. Inkl nicht-shakehands.
Auch mal interessant! Und schööön!
-
-
Das Problem ist das nicht einmal Red Bull Charakter kaufen kann! Den hat man oder man hat ihn nicht!
Es gehören halt immer 2 zum Streiten. Denke dass da die Caps ordentlich ihren Teil dazu beigetragen haben.
-
Sterling mit Ellbogencheck gegen Linesman Daniel Soos?
Man darf gespannt sein ... Ich sage mind. 20 Spiele.
-
Das ist ja Wahnsinn, was man da so hört - aus Salzburger Sicht
-
Kirche im dorf lassen....oldschool hockey mit nickligkeiten und zipfereien von anfang bis ende!
Die bulls von den schiris in die kabine geschickt, also nix unsportlich.....war wohl besser so weil ua gamache, aquino etc immer weiter stänkerten.
Nur eines: was hat denn den komarek da geritten als dritter mann reingehen und dann bis in den Kabinengang???
Das war ein klarer sieg für die caps auf allen linien
ich wünsche mir eine po serie zwischen den beiden!
UND: noch mehr Verständnis für die riiiksman Aktion....gracnar aber sowas von verunsichert....
-
Es gehören halt immer 2 zum Streiten. Denke dass da die Caps ordentlich ihren Teil dazu beigetragen haben.
Streiten ist eh ok....aber das shakehands danach gehört unter Sportlern ebenfalls dazu!
U zwar diskussionslos. -
-
Nochmal: das war auf Anweisung der schwarz-weißen.....und in der situation sicher gut so!
-
Sterling mit Ellbogencheck gegen Linesman Daniel Soos?
Man darf gespannt sein ... Ich sage mind. 20 Spiele.
Das DOPS und 20 Spiele?? Nie im Leben.
-
Nochmal: das war auf Anweisung der schwarz-weißen.....und in der situation sicher gut so!
ok...gut zu hören! -
Bei Rotter warens damals 16 Spiele, von dem her is alles drin.
-
sowas wie heute nach spielende hab ich in meiner fankarriere auch noch nie erlebt.
-
-
-
Vazö
Das wird er meinen... -
.. Wollen die nicht 1. werden nach der Pick Round?
Jetzt laufen wir Gefahr von Znojmo in den PO gepicked zu werden -
wen hat denn diesel nach spielende so übel herpaniert? wars wirklich der heinrich? ich dachte die #97?!
-
Also, angeblich wird Lakos gerade operiert und er soll einen Finger verloren haben. Achtung - das ist nur ein Gerücht. Wer weiß näheres?
-
-
Na seavas
-
Sterling so liab nach dem es aus war detto Aquino
-
Ok, jetzt haben die Caps das auch auf Facebook gepostet. Lakos hat einen Teil seines Fingers verloren und wird gerade operiert.
-
Caps haben es bei FB schon bestätigt.
Das lässt das heutige Chaos in einem ganz anderen Licht erscheinen
-
im verletzungsthread wird von einem durch stockschlag abgetrennten finger geschrieben! jedenfalls ist er hastig mit der rettung und seiner verlobten abgerauscht
-
-