Nur 2 Spiele für Sterling???? UNFASSBAR
Ohne Wiederholungstäter wärs sogar nur 1 Spiel geworden. Steht auch so in der Begründung.
1. Spiel für die Attacke gegen Lakos, das zweite für den Wiederholungstäter.
Nur 2 Spiele für Sterling???? UNFASSBAR
Ohne Wiederholungstäter wärs sogar nur 1 Spiel geworden. Steht auch so in der Begründung.
1. Spiel für die Attacke gegen Lakos, das zweite für den Wiederholungstäter.
Wie bereits bei den Strafen geschrieben einfach lächerlich die "Strafe" gegen Sterling
Wenn sich die Wiener heute mal aufregen, dann versteht Ichs, so ganz fair find ich die 2 Aktionen am Schluss nicht, vor allem weil Komarek komplett ungeschoren davon kommt. Glaub kaum das Diesel damit gerechnet hat das da noch jemand von der Strafbank(!) kommt und sich in den 1.Fight einmischt.
Sterlings 2 Spiele sind noch lächerlicher, für eine solche Aktion solltest dein Leben lang zahlen, falls der andere bleibende Schäden davon trägt.
Am Langen Ende bleibe ich aber bei meiner Aussage die Beste Werbung für Hockey seit dem Sieg gegen Fjärestad in der CHL. Das sind Emotionen Herz und Einsatz das spiel hätten sie auch 1:6 verlieren dürfen weil ich bei keinem unter 100% Einsatz gesehen hätte.
Drauf gschi.sn. Genau wegen solchen Dreckspartien geb ich nochmal meine Dauerkarte zurück. Ich will Speed und Skills sehen und nicht wer die geschickteren Ars.hlöcher in seinen Reihen hat.
Salzburger Nachrichten, 17.02.2016 - 13:57 :
"...Mitten drin war wieder einmal Brett Sterling. Der überragende Stürmer der Salzburger, der mittlerweile bei 33 Toren hält, ist seit Wochen Zielscheibe (meist ungeahndeter) Attacken. Das Sterling auch austeilen kann, das ist für seinen Trainer Dan Ratushny inzwischen "ein Akt der Selbstverteidigung". "Ich habe nicht gesehen, das wir irgendwas falsch gemacht hätten. Wir haben uns nur verteidigt, als wir körperlich angegriffen worden sind", sagt der Salzburg-Trainer, der das als normale Taktik im Eishockey abtut. "Eine Mannschaft, die spielerische Mängel hat, versucht ein stärkeres Team körperlich zu fordern. Das ist normal, aber dafür gibt es Schiedsrichter. ..."
Muss richtig heißen: "Dafür gäbe es eigentlich Schiedsrichter".
Dasselbe bei Boni. Schimpft weil "die haben dreimal unseren Goalie umgefahren und das ist ein absolutes No go". Was regt er sich über den Gegner auf? Braucht er den bösen Feind damit die Halle beben kann oder was?
Das ist doch alles ganz eindeutig Sache der Schiedsrichter. Wenn der Golie umgefahren wird dann hat der Ungustl zu sitzen und wenns dreimal passiert dann eben dreimal. Wie soll der sonst gescheiter werden. Diese ewige Halterei, Stecherei, Stockschlagerei in unserer Per Gaudi Liga geht mir schon derart auf die Nerven dass ich schreien könnte, von ungeahndeten Behinderungen gar nicht zu reden.
Jetzt sind da seit einigen Jahren zwei so Vögel am Eis und sehen immer noch nicht mal die Hälfte. Das ist einfach unter aller Sau.
Ich würde sehr, sehr, sehr, sehr gerne eine Serie gegen Salzburg sehen. Am besten im Finale.
Alternativ: Linz
Unter solchen Voraussetzungen nehmts besser Linz. Eine Steigerung solcher Ar.chpartien brauch ich wirklich nicht.
man kann also mit so einem stockschlag die saison des gegners beenden und bekommt dafür 1 spiel....das andere gabs ja nur weil wiederholungstäter.
verstehen muss ich das jetzt aber nicht.
man kann also mit so einem stockschlag die saison des gegners beenden und bekommt dafür 1 spiel....das andere gabs ja nur weil wiederholungstäter.
Wenns keine Verletzung gewesen wäre, wären es für mich (nach Einsicht des Videos) auch nur 2 Minuten gewesen. Einfach sehr unglücklich weils genau den Finger auf der Innenseite trifft
zu den strafen sag ich jetzt lieber nix.
unter http://www.arisc.at/galery/main.php findet ihr ein paar bilder vom spiel gegen salzburg.
lg snake1
... auch wenn der ausgang für lakos unglücklich und ungut war, es war "nur" ein slashing, wie es leider zig mal während dem match vorkommt. das eine spiel dafür ist schon OK. mit 5 +game missconduct für sterling (für foul mit verletzungsfolge) direkt im match hätte man den zusehern gestern möglicherweise viel weiteres erspart. so ist der (gefühlte) amoklauf von sterling leider bis zum schluss weitergegangen. das ende wurde von DOPS schon tlw. besprochen. ob es dann das dicke ende wird, na mal sehen.
....wenn ich Hans Schmid wäre, würde KEIN Caps Spieler mehr im Team auflaufen unter dem Voll.....was auch immer !
Soll er doch mit seinen Zuckerwassersuperstars spielen, ......
"Seine" Mannschaft ist körperlich angegriffen worden ?
Wo hat der hingschaut das ganze Spiel? Sogar von der seiner Bank gab's Sinnlosigkeiten ohne Ende!!!
Schön langsam frag' ich mich auch nach der RB "Marketingstrategie" in den Mannschaftssportarten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Auftreten der div.Mannschaften ausserhalb von Salzburg, Leipzig, ggf München verkaufsfördernd wirkt ??
Geh bitte a bissl owe vom Gas, das machts net besser oder bringt Lakos was, die Zeitung schreibt den selben Schaas zam wie die Krone da steht morgen sicher wieder was von Skandalspiel/Skandalurteil.
Diese Verschwörungstheorien was Red Bull betrifft sind mittlerweile sowas von lächerlich.Ich bin auch net glücklich über das wie es abgelaufen ist aber der Post kann ja net dein Ernst sein, sowas ist peinlich
Diese ewige Halterei, Stecherei, Stockschlagerei in unserer Per Gaudi Liga geht mir schon derart auf die Nerven dass ich schreien könnte, von ungeahndeten Behinderungen gar nicht zu reden.
Jetzt sind da seit einigen Jahren zwei so Vögel am Eis und sehen immer noch nicht mal die Hälfte. Das ist einfach unter aller Sau.
Der Absatz triffts wirklich 1:1, alle wissen es nur Seitz inkl. seine Dops Kasperl net. Aber immer viel von Saftey und Respekt reden
..., vor allem weil Komarek komplett ungeschoren davon kommt. Glaub kaum das Diesel damit gerechnet hat das da noch jemand von der Strafbank(!) kommt und sich in den 1.Fight einmischt.
War ja, wie das DOPS ganz richtig festgestellt hat, ein richtig guter echter "Fight", in dem sich der um einen Kopf größere Heinrich nach der Schlusssirene den völlig überraschten und erkennbar kampfunwilligen Dzieduszycki gekrallt und ohne jeden nachvollziehbaren Grund auf ihn eingeprügelt hat und Dzieduszycki nicht zurückgeschlagen hat, sondern rasch zu Boden gegangen ist.
Dass der Komarek nach der Schlusssirene von der Strafbank aufs Eis gegangen ist, war ja ok, weil ihn der Strafbankwärter nach der mit dem Spielende verbundenen Verbüßung der Strafe wieder in die Freiheit entlassen hatte; dass er aber seinem auf dem Eis liegenden Kumpel Dzieduszycki, auf den der Brutalostierwascher Heinrich immer noch eingedroschen hat, helfen und den Übeltäter vom wehrlosen Opfer wegziehen wollte, das ging entschieden zu weit.
Auch wenn der Heinrich den Komarek dann auch noch hergesalzen hat, ein Spiel Sperre mindestens hätten beide verdient: Heinrich und Komarek. Pfui DOPS.
Uii jetzt haben wir aber wieder gelacht
Bei dem Spiel Dornbirn gegen Znaim mit den 5 danach ausgesprochenen Sperren, gabs 2 Spiele Sperre für "3rd man in" bei der Schlägerei. Komarek macht für mich das selbe. Warum kriegt der nix?
geil, komarek nichts? Psycho Sterling nur zwei spiele? hat der dops Salzburg mit dme KAC verwechselt?
alle wissen es nur Seitz inkl. seine Dops Kasperl net
Gerade Seitz hat doch vor gar nicht allzu langer Zeit die Qualität der Schiris in der EBEL öffentlich bemängelt. Fast schon so dass man in diesem Fall seinen Namen eher heranziehen sollte, um zu unterstreichen, dass er recht hatte.
Wie auch immer, die Schiedsrihterausbildung in Österreich könnte bestimmt noch verbessert werden, das steht ausser Zweifel. Ist aber Verbandsaufgabe, nicht vom DOPS, die haben damit eigentlich gar nichts zu tun.
Übrigens gute Besserung, P. Lakos!
Vermutlich weil Komarek die Handschuhe angelassen hat und nur helfen wollte
Kronos: Ja hast auch wieder Recht aber für diese "Strafen" brauch keiner den Dops Blödsinn, da kann man es gleich bleiben
lassen.Wenn ein Spieler mit so einer Aktion billig davon kommt und sich DOPS lieber um so Kleinigkeiten wie zu frühes Betreten vom Eis
kümmert, dann ist das lächerlich.
limerskin: Bitte jetzt fang net du auch noch an mit Psycho und Mafia es reicht wenn das ein oder zwei User schreiben
Bei dem Spiel Dornbirn gegen Znaim mit den 5 danach ausgesprochenen Sperren, gabs 2 Spiele Sperre für "3rd man in" bei der Schlägerei. Komarek macht für mich das selbe. Warum kriegt der nix?
Für das DOPS ist das keine "Schlägerei" zwischen Dzieduszycki und Heinrich: "From the perspective of DOPS, it is clear that Matthew Dzieduszycki (#46) was the ‘Aggressor’ of an altercation. For no apparent reason, Matthew Dzieduszycki becomes engaged with a non-willing opposing player for the purpose of inflicting punishment. Matthew Dzieduszycki threw several punches at the opposing player. This is deemed a 1 man fight."
Wenn überhaupt, dann war der dem auf dem Eis liegenden Heinrich zu Hilfe eilende Komarek der 2. Mann der "Schlägerei", die Dzieduszycki angezettelt hat.
Zu Hilfe eilend, glaubst du den Topfen auch den du da schreibst?
Der "Fight" war vorbei und Komarek glaubt er kann den Helden spielen, unter zu "Hilfe eilen verstehe ich was anderes
wenn man dazwischen geht aber net wenn ich dem anderen ins Gesicht greife.
Aber klar wie schon oben geschrieben: Komarek hatte die Handschuhe an der wollte gar nix ausser schlichten
limerskin: Bitte jetzt fang net du auch noch an mit Psycho und Mafia es reicht wenn das ein oder zwei User schreiben
![]()
mit mafia sag ich gar nichts, ich geb ja auch sbg nicht die schuld an den strafen, aber typen wie Sterling sind für mich einfach Psychos, so leid es mir tut.
Tratte dürfte sich in dieser Richtung echt verbessert haben z.b.
Sterling ist eine Grätzn vom feinsten wie Gratton jahrelang bei uns war. Aber never ever ein Psycho was auch ein Trattnig niemals für mich war
Uii jetzt haben wir aber wieder gelacht
Uiuiui, hör besser auf, sonst droht er Dir rechtliche Schritte an... wärst ned der erste
Wenn euer superdiesel ein RBS Legionär wäre (natürlich nur hypothetisch weil er hat ja schließlich Charakter und würde nie zu so nem Verein gehen) und Heinrich im Caps Dress wäre
Würdest du @Onetimer auch von einem fairen Kampf sprechen?
Lustig finde ich ja dass Heinrich Komarek und Latusa (sieht man ja auch mal mittendrin) woher nochmal sind?
Wenn euer superdiesel ein RBS Legionär wäre (natürlich nur hypothetisch weil er hat ja schließlich Charakter und würde nie zu so nem Verein gehen) und Heinrich im Caps Dress wäre
Lustig finde ich ja dass Heinrich Komarek und Latusa (sieht man ja auch mal mittendrin) woher nochmal sind?
Das sind halt die allseits aufgehitzten Gemüter, das vergeht bei uns allen.
Die Diesel-Heinrich-Komarek-Sache tät ich ja nicht überbewerten, weil die beiden Wiener ja jahrelang immer als Sturmduo zusammengeschweißt waren.
Heinrich wird die Tachtel verschmerzen, Komarek auch und Diesel sicher den "hinterhältigen" Angriff. Die san sicher scho wieder guat miteinand.;-)
Zu Hilfe eilend, glaubst du den Topfen auch den du da schreibst?
Der "Fight" war vorbei und Komarek glaubt er kann den Helden spielen, unter zu "Hilfe eilen verstehe ich was anderes
wenn man dazwischen geht aber net wenn ich dem anderen ins Gesicht greife.....
"Ins Gesicht gegriffen" hat er ihm. Verstehe. Beim Sterling hast ja einen "Bihander" wahrgenommen. "Knick in der Optik" , sagt man dazu, wenn mich nicht alles täuscht.
Habe ich genau wo geschrieben? Ich habe von Anfang an geschrieben das die Strafe gegen Diesel absolut in Ordnung geht da er die Handschuhe fallen lässt
und Heinrich nicht.Trotzdem war der Kampf (oder wie du es immer bezeichnen willst) vorbei, da braucht dann Komarek nicht den Hero spielen und
sich dann wundern wenn er eine auf den Zylinder bekommt und alle jammern rum weil der arme unschuldige Komarek eine kassiert hat.
Ja ich würde Heinrich und Komarek wieder gerne in Wien bei uns spielen sehen, aber das wird's vermutlich net spielen da waren die Bullen schlauer
Die Sache ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht, das Sterling immer wieder mit seinen sch*** Aktionen davon kommt nervt.
Ins Gesicht gegriffen" hat er ihm. Verstehe. Beim Sterling hast ja einen "Bihander" wahrgenommen. "Knick in der Optik" , sagt man dazu, wenn mich nicht alles täuscht.
Kein Problem hab den Bihänder ja ausgebessert
Ich habe einen Knick in der Optik?Gut kann ich damit leben, irren ist menschlich aber was genau hat Komarek gemacht nix?
Wollte ja nur schlichten und ist deswegen auf Diesel zu, blöd wenn man einen "Fight" beginnen will aber die Handschuhe anlässt
Hat ein bissl was von: mit einem Messer zu einer Schiesserei gehen
Bist deppat... Muss meinen facebook-vergleich von gestern doch relativieren. Facebook is a schaß gegen das kasperltheater was hier von einigen abgezogen wird.