1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals - Playoff 15/16

• OldSwe
  • 4. Februar 2016 um 13:37
  • donald
    Geisterfahrer
    • 23. Februar 2016 um 07:38

Wenn sich die VIC wieder so ungeschickt bei den Ticketverkäufen anstellen, wie in den Vorjahren, werden sie es wieder schaffen in den POs nicht ausverkauft zu sein. Wahrscheinlich gibt es wieder so ein schwachsinniges Regelwerk, das mehr freie Plätze in der Halle beschert, als notwendig. Ich verstehe nicht, wie man es nicht schaffen kann, rechtzeitig den Online Verkauf anzuwerfen, nachdem der Gegner feststeht. Theoretisch hätte man schon am Sonntag damit beginnen können. Das ist schon einigermaßen dilletantisch.

• Nussi
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 07:41

zumindest hätte man für alle Abo Leute damit beginnen können und nicht erst heute damit starten.

I mein mir egal hab eh kein Abo aber was die PO und Tickets angeht waren die Caps immer schon ein wenig sonderbar, bin da ganz bei Donald

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Februar 2016 um 08:23

Die Kartenverkäufe sind sowieos in der ganzen EBEL sonderbar - nirgendwo sonst wartet man bis so lange zu um Karten zu verkaufen. Man könnte ja ruhig schon ein Monat vorher die Karten für die jeweiligen Spiele verkaufen, wenn man fix im Playoff ist sogar auch PO Tickets.
    Gibs da vielleicht irgendeine Regel, die das verbietet?

• silent
    KHL
    • 23. Februar 2016 um 08:34
    Zitat von PatMan

Gibs da vielleicht irgendeine Regel, die das verbietet?

weil auf der karte eventuell das datum steht wann das spiel ist. und da wirst dir einen monat früher schwer tun - stichwort heimrecht.

irgendwie musst ja die karte deutlich kennzeichnen für welches spiel sie ist. wenn oben steht..1/4 finale play off 2016 wird des kaum reichen.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 23. Februar 2016 um 08:38
    Zitat von donald

Wenn sich die VIC wieder so ungeschickt bei den Ticketverkäufen anstellen, wie in den Vorjahren, werden sie es wieder schaffen in den POs nicht ausverkauft zu sein. Wahrscheinlich gibt es wieder so ein schwachsinniges Regelwerk, das mehr freie Plätze in der Halle beschert, als notwendig. Ich verstehe nicht, wie man es nicht schaffen kann, rechtzeitig den Online Verkauf anzuwerfen, nachdem der Gegner feststeht. Theoretisch hätte man schon am Sonntag damit beginnen können. Das ist schon einigermaßen dilletantisch.

Tja, wärest ein Schlumpfhausner hättest dir beispielsweise 15min nach dem Pick die Karten für's 2. Heimspiel ausdrucken können :P :veryhappy: :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2016 um 08:50
    Zitat von Capsaicin

Na was glaubt ihr? Wie oft schaffen es McBride und Bois auf die Kiss-Cam?

an diese Paarung hatte ich auch schon gedacht.

freu mich auf die Serie gegen euch, wird sicher gleich unterhaltsam werden wie vor 2 jahren.

vl. kurz zur Erklärung warum sich vermeindlich alle villacher über das los ggn. euch freuen.
    1. von den beiden österr. Mannschaften, seid ihr noch die angenehmere, ggn. sbg kannst nach 1 Woche Playoff abtauen.
    2. znaim wäre ein unattraktiver Gegner für s-tv, deswegen wenige tv Übertragungen (aktuell ideal für Villach da freitag das Auswärtsspiel übertragen wird) und vorallem natürlich auch auswärts ein sehr unangenehmer gegner.
    3. gute Erinnerungen an das Playoff vor zwei jahren
    4. wien als anreise ist sicher kürzer als bozen oder znaim.

möge der bessere gewinnen! :check:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Februar 2016 um 09:22
    Zitat von donald

Kein Problem, wir helfen Euch gerne, die Halle zu füllen... :veryhappy:

• Gate
    EBEL
    • 23. Februar 2016 um 09:35

Tja

Wien ist anders

• esquinas
    EBEL
    • 23. Februar 2016 um 09:49
    Zitat von silent

weil auf der karte eventuell das datum steht wann das spiel ist. und da wirst dir einen monat früher schwer tun - stichwort heimrecht.

irgendwie musst ja die karte deutlich kennzeichnen für welches spiel sie ist. wenn oben steht..1/4 finale play off 2016 wird des kaum reichen.

Aber z.B. 1/4-Finale Spiel 1

• silent
    KHL
    • 23. Februar 2016 um 10:00
    Zitat von esquinas

Aber z.B. 1/4-Finale Spiel 1

schon klar..nur 1 monat vorher, wennst noch kein heimrecht in sicht hast, wirst das kaum machen. und ich habe z.b. keine ahnung was du auf so eine karte alles schreiben musst....gibt es da vorschriften..würd mich in wien mit dem sportgroschen nicht wundern wennst da auch noch vorschriften gibt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. Februar 2016 um 10:01

"Der Abo-Vorverkauf für Spiel 1 und 3 im Viertefinale startet am Dienstag, den 23.02.2016 um 12 Uhr. Die Abo-Plätze sind bis Donnerstag, den 25.02.2016 11:59 Uhr reserviert. Der freie Vorverkauf startet am Mittwoch, den 24.02.2016 um 17 Uhr. Abonnenten können bis zum Start des freien Vorverkaufs 4 Zusatzkarten kaufen."

Montag abend werden die Paarungen ermittelt, Dienstag mittag startet der Vorverkauf für die ersten beiden Heimspiele - @donald warum sollte das ein verhautes System sein, das zu freien Plätzen führt?
    Ich erinnere mich allerdings noch an ein Finalspiel vor einiger Zeit, bei der Käufer auffällige Caps-Fanutensilien (Schal, Dress) tragen mussten, wenn sie sich in der Schlange anstellten. Das war einzigartig. Das Online-Prozedere fürs VF scheint aber jetzt nicht schlimm, ausser dass man theoretisch schon gestern 20 Uhr statt heute 12 Uhr starten hätte können, aber jo mei.

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2016 um 17:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Der freie Vorverkauf startet am Mittwoch, den 24.02.2016 um 17 Uhr.

Funktioniert ja hervorragend :kaffee:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 24. Februar 2016 um 17:10

Hat wunderbar geklappt über die HP der Caps

Direkt auf der Wien Ticket Seite wurde es net angezeigt

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Februar 2016 um 17:10
    Zitat von Malone

Funktioniert ja hervorragend :kaffee:

Doch funktioniert - gerade welche gekauft - ist nur etwas kompliziert wirklich zum Onlineshop für den verkauf zu gelangen. Der ist etwas versteckt und dann wundert man sich, wenn man nicht ausverkauft ist...

Hier der Direkt-Link: https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=176

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Februar 2016 um 17:11

Hat wunderbar funktioniert. Nur die Bestätigungsmail dauert etwas länger als sonst.

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2016 um 17:25
    • Offizieller Beitrag

Als ich gepostet habe, hatte ich drei Seiten offen und nix angezeigt. Im Gegensatz zum Finale ist es allerdings dann stabil gelaufen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Februar 2016 um 17:26

Na wen würdest du zuerst drannehmen, wenn du ein Server wärst? Den Drängler oder alle anderen? :P

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 24. Februar 2016 um 17:38

beim ersten versuch war der server überlastet, 5 min später hats wunderbar funktioniert, und es ist noch überraschend viel frei.
    :kaffee:

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2016 um 09:55
    • Offizieller Beitrag

Wenn Boni lt. heutigem Kurier kein Fan von defensiv eingestellten Teams wie Villach ist, warum dann die Wahl? Zuerst verkünden dass man das schlechtest platzierte Team nimmt und dann bereits vor der Serie beschweren, dass Linz weil offensiver doch besser gewesen wäre?

• G. Olden Niels
    x
    • 26. Februar 2016 um 09:58

Er muss ja kein Fan davon sein, um zu glauben dass Villach die bessere Wahl sei. Ich glaub die Aussage mit dem Pick vom am schlechtesten platzierten Team nicht. Denke das war sehr wohl durchdacht. Den KAC hätte man wohl am liebsten gehabt.

BTW: Yellow day ham die Caps wohl aufgelassen. Vermutlich aus mangelndem Erfolg.

Einmal editiert, zuletzt von G. Olden Niels (26. Februar 2016 um 10:10)

• onetimer79
    Gast
    • 26. Februar 2016 um 10:18

Ich glaube das es egal gewesen wäre wen man gepickt hätte, da alle Teams stark sind und jeder jeden schlagen kann.
    Hat man die Saison ja oft genug gesehen

• hubba
    Nationalliga
    • 28. Februar 2016 um 19:33

also wenn das 1. spiel gesehen + ticker vom 2. spiel liest muss man sich schon fragen was jetzt auf einmal los ist

sieg gegen die dosen, znaim und auch gute Auswärtsspiel gegen Linz und dann so abkacken
    ohne lust, plan und viel strafen
    vsv ist jetzt nicht so der übergegner...komisch

hat wer ne Erklärung ?

• Mr_X
    EBEL
    • 28. Februar 2016 um 19:40
    Zitat von hubba

hat wer ne Erklärung ?

Fehlende Qualität im Kader

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2016 um 19:45
    Zitat von Mr_X

Fehlende Qualität im Kader

Im Vergleich zum top besetzten Starkader des VSV? Ernsthaft?? :D

• silent
    KHL
    • 28. Februar 2016 um 19:47
    Zitat von Wodde77

Im Vergleich zum top besetzten Starkader des VSV? Ernsthaft?? :D

ja weil wenns so gut wären würdens ned so abkacken.......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™