Damit es nicht wieder zum Streiten wird: wir sind mit deiner Voraussage einverstanden!

Vienna Capitals - Playoff 15/16
-
-
Gut, die Meisterschaft ist durch:
Ins HF kommen Salzburg, Znaim, Caps und Linz
Das bedeutet laut Durchführungsbestimmungen: HF Salzburg-Linz und Znaim-Caps
Finale Salzburg-Caps
Meister Caps.(so wie sich der kleine tvkc halt die Eishockeywelt vorstellt)
Ich denke da liegst du genau richtig!
-
Caps FB:
"Unser Viertelfinalgegner steht fest: Andreas Nödl wählte heute im Namen des Vereins den Villacher SV. Der Pick folgte einem logischen Prinzip: Gewählt wurde jene der beiden verfügbaren Mannschaften, die im Endklassement der regular season schlechter platziert war. Ab Freitag geht's los, alle Infos zum Kartenvorverkauf folgen."Kann man glauben, muss man aber nicht.
-
Wäre man unsportlich hätte man die Linzer nehmen müssen, da reicht ein Check gegen Kozek mit Verletzungsfolge und du bist durch! Aber so sind wir Wiener eben nicht!
-
Wäre man unsportlich hätte man die Linzer nehmen müssen, da reicht ein Check gegen Kozek mit Verletzungsfolge und du bist durch! Aber so sind wir Wiener eben nicht!
??? Nicht einmal mitbin ich sicher, ob ich das post mag ?
zum Pick: kann gut mit VSV leben, obwohl mir Linz mehr getaugt hätte!
RBS, Znoj, Caps, Boz - mein Tip (sorry Linzer) -
-
- Offizieller Beitrag
jetzt hats wieder ausgehaklt, oder? lass dir das anschauen. echt.
-
jetzt hats wieder ausgehaklt, oder? lass dir das anschauen. echt.
Nicht gelesen? Hätt i wari etc? Linz besteht nur aus kozek, in der NHL Play Off wäre er das erste Angriffsziel ist doch klar!
-
Vienna Capitals - VSV:
Siege: 2-2
Tore: 7-8In Wien:
Siege: 1-1
Tore: 5-4
In Villach
Siege:1-1
Tore: 2-4Caps - VSV
PP: 15,72% - 18,37%
PK: 85,5% - 85,28%
Penalty Minutes: 865 - 566
davon 2min: 330 - 248
Faceoffs: 53% - 52% -
- Offizieller Beitrag
letztes jahr bestanden wir "nur" aus lebler, heuer "nur" aus kozek. wer wirds wohl nächstes jahr...
-
- Offizieller Beitrag
Oberkofler
-
-
letztes jahr bestanden wir "nur" aus lebler, heuer "nur" aus kozek. wer wirds wohl nächstes jahr...
Ist eben so, da kann ich nichts dafür! Stellt euch halt breiter auf, eine Linie ist eben zu wenig!
-
Nicht gelesen? Hätt i wari etc? Linz besteht nur aus kozek, in der NHL Play Off wäre er das erste Angriffsziel ist doch klar!
Hofer, DaSilva, McLean, Pichè disagree
-
- Offizieller Beitrag
Bitte füttert ihn nicht an
-
Top-Scorer in den 4 bisherigen Saisonduellen gegen den VSV:
1. Rotter: 2T 2A
2. Gamache und Bois(): jeweils 1T 3 A
4. Nödl: 2TFreu ich schon aufs erste Spiel. Villach wird sich (vor allem in Wien) wie vor 2(?) Jahren vor allem auf die Defensive und aufs Kontern konzentrieren. Außerdem hab ich das Gefühl die Schlümpfe freuen sich fast mehr drüber von uns gepickt worden zu sein, als wir selbst über unseren Pick.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist halt ihr Spiel, wenig fürs Spiel machen und kontern, dafür sind wir der richtige Gegner wir wollen den Puck haben und spielen.
-
-
Na was glaubt ihr? Wie oft schaffen es McBride und Bois auf die Kiss-Cam?
-
Top-Scorer in den 4 bisherigen Saisonduellen gegen den VSV:
1. Rotter: 2T 2A
2. Gamache und Bois(): jeweils 1T 3 A
4. Nödl: 2TFreu ich schon aufs erste Spiel. Villach wird sich (vor allem in Wien) wie vor 2(?) Jahren vor allem auf die Defensive und aufs Kontern konzentrieren. Außerdem hab ich das Gefühl die Schlümpfe freuen sich fast mehr drüber von uns gepickt worden zu sein, als wir selbst über unsere Pick.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre bei erfolgreichem Aufstieg unser nächster Gegner entweder Znaim oder Dornbirn. Kann man jetzt schon sagen ob man bei einem der Spiele Heimrecht hätte? Bzw. stehen eventuell jetzt schon Termine für ein mögliches Halbfinale fest?
Wie entscheidet sich das?
-
- Offizieller Beitrag
Soweit vorauszudenken lohnt oft nicht im Playoff
Wenn Salzburg oder Znaim ausscheiden haben wir im HF Heimrecht. Wenn beide aufsteigen dann spielen wir gegen Znaim im HF und Znaim hat Heimrecht. -
Ach Mist, hätten wir doch lieber Kapfenberg gepickt!!
-
-
-
Danke für die Info, aber wie entscheidet sich im Halbfinale oder Finale wer Heimrecht hat?
-
Halbfinale: die zwei besser platzierten Teams haben Heimrecht
finale: das besser platzierte Team hat Heimrecht -
Besser plaziert im Grunddurchgang oder in der Zwischenrunde?
-
Zwischenrunde
-
-