Soll er zurück kommen (dürfen)? 97
-
ja (50) 52%
-
nein (47) 48%
Nachdem die Diskussion im VSV Transferthread 16/17 aufgekommen ist, hab ich mir gedacht ich mach gleich eine Umfrage daraus
bitte um rege Beteiligung.
Nachdem die Diskussion im VSV Transferthread 16/17 aufgekommen ist, hab ich mir gedacht ich mach gleich eine Umfrage daraus
bitte um rege Beteiligung.
Nein danke, brauch ich nicht mehr. Ist auch schon 34 und hat seine beste Zeit hinter sich.
Nein danke, wird sich sowieso nicht spielen, hab gar keine angst das jemand daran denkt ihn zurück zu holen, wir sollten junge aufbauen und keine alten mit schleppen
Bin für Ja...
wenn sein Vertrag kein allzu großen Löcher ins Budget reißt...
und du kannst für ihn locker auf einen der mittelmäßigen Legionäre verzichten, das hat nichts mit alte Spieler mitschleppen zu tun...
der kann a junge Linie durchaus führen, der bringt den Puck ins Drittel.... hält ihn auch....
Und bevor ich einen Legionär a la Johner oder Verlic anschau, ist mir ein Villacher lieber....
Ganz klares Nein. Der muss in Graz bleiben !
ich wünsch ihn euch.
spätestens in den playoffs is eh wieder vorbei mit ihm.
Naaaa, bitte net a Umfrage !!!!
Closen !!! Wird eh zur Genüge im 16/17-er threat diskutiert. So verhaut man sich die Reputation !!
...wollts eigentlich nur vom transferfredl ausgliedern.
spannendes kopf an kopfrennen überigens
Prinzipiell sehe ich das Herauslösen nicht falsch auch wenn ein neuer Thread entsteht. Finde es so besser als 13 Seiten sinnlosen Mull im Transfer zu lesen müssen oder dürfen , warum er beim Vsv besser aufgehoben wäre.
schauen wir uns an, was spricht für Kaspitz beim VSV.
Hat dort um die Jahrtausendwende Fuss gefasst. Hat dort für den Verein sehr viel geleistet.
das war es dann aber schon aus meiner Sicht.
Er hat sicherlich auch heute noch seine Qualitäten, nur muss man sich die Frage stellen, sind diese noch zeitgemäß und welches Team braucht diese. Dies soll jetzt nicht abwertend gemeint sein. aber schauen wir uns alleine die letzten drei Saisonen an. Graz Innsbruck Laibach Graz .
Wirklich nicht abwertend, aber alles Teams, die einen "alt verdienten Einheimsichen " oder sogar ihn als Legio nehmen
Aus meiner Sicht braucht der VSV ihn nicht . Wenn ich heute soviele aufstrebende Burschen habe wie Leiler ,Jennes , Alagic,Kromp und drei, vier der nächsten Generation anklopfen auch schon, dann würde aus meiner Sicht kein Handlungsbedarf bestehen.
Ich weiss schon, dass jetzt einige kommen werden mit der Punkteliste.
Nur da muss man auch sehen, mit welchen Leuten bei welcher Eiszeit .
Im Sinne der Villacher Entwicklung für mich ein nein
Ein klares Ja.
Sollt auch eine Eisprinzessin haben
Nach dem ich glaube,dass der VSV Kaspitz eh nicht holen wird,ist diese Diskussion rein theoretischer Natur.Habe ihn gegen Graz angeschaut.Ein paar recht gute Aktionen aber zu verspielt,hat ein paar Mal die Scheibe aus dem Angriffsdrittel wieder herausgespielt.Kein Backcheck.Wird heuer auch schon 35,also er ist keine Zukunftshoffnung mehr.Ein klares nein.
Wenn die Posts anderer user für mich sinnloser Müll sind, lese ich nicht 13 Seiten davon durch.
Allerdings würde es mir auch nie in den Sinn kommen, Beiträge, die mir nicht gefallen, so zu bezeichnen.
So verhaut man sich die Reputation !!
Welche Reputation?
Finde es so besser als 13 Seiten sinnlosen Mull im Transfer zu lesen müssen oder dürfen , warum er beim Vsv besser aufgehoben wäre.
Dann lies es nicht.
Nur, warum musst du Leute, die sich darüber unterhalten, deshalb überhaupt beleidigen?
Und diese Diskussion spiegelt das ganze Dilemma der Menschheit wieder. Nix aus der Vergangenheit lernen.....wenn der Kornspitz so toll wäre, hätte er nicht für nix in Laibach gespielt. Diskussionen anlässlich seines Abganges in Villach sollten bekannt sein...ausserdem zeigt sich die Arroganz und der Egoismus bei jedem sinnlosen Umkurven und Nichtpasspielens ..da kannst als Gegner sogar wechseln gehen, nach dem Motto" lass die 8 noch dreimal ums Tor fahren".......kopfschüttel
Nur, warum musst du Leute, die sich darüber unterhalten, deshalb überhaupt beleidigen?
dann entschuldige ich mich, weil es sollte nicht so rüberkommen. Gemeint war , dass es eigentlich 13 Seiten sind, die das Transferthema aus meiner Sicht ein wenig entfremden und deswegen fand ich einen neuen Thread ok,
Also sollte sich jemand beleidigt fühlen , dann nochmals aufrichtigste Entschuldigung
Nachdem der Setze in Klafu Geschichte ist, tippe ich auf einen kleinen und torgefährlichen Einheimischen als Upgrade