1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ressmann und Koch nach Linz?

• kacfan12
  • 1. Februar 2002 um 07:45
  • kacfan12
    NHL
    • 1. Februar 2002 um 07:45
    Also die Meldung im Transfergeflüster, wonach Ressmann und Koch nach linz wechseln könnten hat mich einen Lacher gekostet. Ich dachte im Transfergeflüster werden nur Meldungen veröffentlicht, die von mehreren Seiten bestätigt wurden.
    Ressmann hat erstens noch einen Vertrag in Klagenfurt und wird 2. seine Karriere hier beenden.
    Koch, sollte er wechseln, wird wohl die schwedische Liga, vorziehen. Wer sollte das wohl besser wissen als er selbst.
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 1. Februar 2002 um 08:15
    Na sowas!

Da komm ich nach einiger Zeit (Urlaub ist aus:-((() wieder mal hierher und schon geht die Gerüchteküche los.

Also dass Ressmann mit Linz in Verbindung gebracht wird ist nicht neu. Er hat ja glaube ich schon im Vorjahr zumindest Kontakte gehabt. Und ein Vertrag ist zwar gut und schön, aber ich hab auch schon selbst im Eishockey (zwar bei Nachwuchsspielern) miterlebt, dass der Vertrag dann plötzlich nicht mehr so wichtig war.

Aber grundsätzlich glaube ich auch nicht, dass Ressmann wirklich nach Linz kommt. Aber immerhin wäre dann die Achse Perthi - Ressmann wieder zusammen.

Wegen dem Koch kann ich nichts sagen. Wenn er sagt er geht nur nach Schweden, dann glaube ich das aber auch nur unter Vorbehalt. Ein Sportler geht immer dorthin, wo er am meisten verdienen kann und wenn das mit sportlichen Zielen auch noch vereinbar ist, dann ist es noch besser.

Und wie wir alle wissen: das sind Gerüchte. Die Küche brodelt eben wie erwartet im Februar über und ich bin mir sicher, dass da einige Dinge einfach nur so als Strohfeuer in die Medienwelt geschickt werden, um von anderen Sachen abzulenken.

Schuller steht ja auch noch als potentieller Neuzugang beim KAC, obwohl es der Petz 100 Mal gesagt hat, dass er ihn nicht freigibt.

Man schaue sich bitte nur die Gerüchte an, dass jene Spieler, die vor meinem Urlaub noch von Feldkirch umworben wurden, plötzlich offensichtlich doch in Linz unterschrieben haben. So wie es aussieht wird es doch nichts für den Rest der Liga mit dem Aus der Linzer nach dieser Saison. Stimmen diese Meldungen, können die Linzer die Mannschaft im Grossen und Ganzen halten und vielleicht auch noch verstärken.

Ich finde diese Transfergerüchte einfach köstlich. Immerhin haben wir in einer eigentlich langweiligen Woche einiges zu diskutieren.

Und wenn Ihr es besser wisst, dann schickt doch einfach dem Webmaster eine eMail und sagt ihm, was Euer Stand der Dinge ist. Nur so kann es funktionieren.

Ach ja: ich hab von einem Freund in Tirol gehört, dass die Innsbrucker angeblich das Budget fürs nächste Jahr erheblich erhöhen werden. Geht das mit der Preisspirale schon wieder los?

Zuerst Linz, dann Wien, jetzt Innsbruck... hoffentlich geht das nicht schief.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 1. Februar 2002 um 12:01
    @damm4ever:
    da muss ich dir recht geben! Ein paar wollen sich sicher super vorkommen und mit den "Neuesten" Gerüchen prahlen!!

Also Resse geht wahrscheinlich nicht nach Linz weil er ja seine Karriere beendet möchte.
    Und Koch in Linz?naja das könnte ich mir vorstellen wenn er sich noch für Schweden ein bisschen Zeit nehmen möchte ist Linz sicher vorteilhaft!
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2002 um 13:04
    Hey!
    Also so nicht.....Thommy nach Linz?? Das beleibt hoffentlich nur ein Gerücht! Aber ehrlich gesagt, er hat das Potenzial weiter zu kommen!! man wird sehen.............
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 1. Februar 2002 um 13:15
    Koch ist mindestens 2 klassen zu gut für Linz - warum sollte er in Linz spielen??? Glaub nicht, daß er noch lang in Österreich bleiben wird, vorallem nicht, wenn er seine Chance bie Olympia oder der WM bekommt und dort ein paar scouts überzeugen kann.
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2002 um 13:29
    Wenn er seine chance bekommt wird er sie wohl nützen!!! Und Schweden ist eine verdammt gute chance!!! Aber...lassen wir uns überrschen-schade wärs auf alle Fälle wenn er weg geht, aber verdammt gut für ihn!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™