1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

6.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 31. Januar 2016 um 00:53
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 4. Februar 2016 um 20:12
    Zitat von WiPe

Also ich glaube das gerade die ständigen meckereien von Sterling es für die Schiris nicht unbedingt einfacher für ihn machen. Wenn er sich dauernd über alles aufregt werden sie irgendwann nicht mehr unterscheiden können ob Foul oder nicht Foul und werden im Zweifel eher weiterspielen lassen und nur mehr ganz offensichtliche Sachen pfeifen.

Dann machen die Zebras einfach einen unprofessionellen Job.

• oneo
    NHL
    • 4. Februar 2016 um 21:13

Nach dem Gesetz der Serie müßte morgen wieder mal Linz gewinnen - obwohl das z.Z. mehr als unmöglich ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Tip: 2:. :D .

• NHL99
    EBEL
    • 4. Februar 2016 um 21:45

....womit wir wieder beim Thema sind wann es denn echte Schiri Profis gibt..(da gibt's einen eigenen fred darüber ;) )

• alekhin
    WTF?
    • 5. Februar 2016 um 12:57
    Zitat von Almöhi

Ratushny regt sich aber nicht ganz unbegründet auf.

..und ganz astrein ist seine Kritik gleichzeitig auch nicht. Stichwort: Subjektivitaet. Die Antwort kann mMn nur lauten, dass man bei den Refs noch mehr auf Qualitaet achten muss, bzw. die Ansaetze die es dort diesbezueglich sicher gibt - siehe Kommentar vom Chefref Seitz - weiter pushen sollte.

BTW: Heute kein Stream? :(

• fusionja
    1270
    • 5. Februar 2016 um 21:22

wuuuhuuuu 1:5 8o

• Spengler
    Trottel
    • 5. Februar 2016 um 21:31

2:5 Sieg BWL!!!!! :thumbup: :veryhappy: :veryhappy:
    Und das Schönste :es treffen auch wieder Lukas Dorion,Hisey und DaSilva!!!! :veryhappy:

• Martin29
    NHL
    • 5. Februar 2016 um 21:34

Dass es in Salzburg immer klappt. Bin schon auf die Hallenberichte gespannt. Die letzten Jahre haben wir dort nur verloren, wenn ich in der Halle war. Ich fahr dort nie wieder hin in die Blechhütte.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2016 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

zur linienumstellung darf man glaub ich gratulieren. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 5. Februar 2016 um 21:40

Ich lege mich fest, dass wir heuer nicht Meister werden....diese Truppe ist zu viel Wundertüte und hat einen völlig inferioren 1er Goalie!!!!

• Spengler
    Trottel
    • 5. Februar 2016 um 21:41

So, jetzt hoffen wir noch dass Roche einschlägt, dann kann es heuer noch weit gehen

• Martin29
    NHL
    • 5. Februar 2016 um 21:44
    Zitat von RoterBulle84

Ich lege mich fest, dass wir heuer nicht Meister werden....diese Truppe ist zu viel Wundertüte und hat einen völlig inferioren 1er Goalie!!!!

Als Aussenstehender denk ich mir das schon die ganze Saison, dass der Gracnar der volle Fliegenfänger ist. Sicher hat er immer wieder Big Saves, aber was der prallen lässt, ist ja unglaublich. Und zu den Abprallern kommen in letzter Zeit auch noch mindestens 1 Ei pro Spiel.

Der Finnen-Oldie wird euch schon die Meisterschaft retten. Sch... euch nicht an, Welser, Sterling, Trattnig und Konsorten können in den Playoffs eh wieder fuhrwerken, wie sie wollen. Im Notfall muss halt einer der Genannten mal bei gegnerischen Schlüsselspielern zulangen. Weil Kadertiefe habt ihr wie keine andere Mannschaft, bei euch würden 5 Spielerausfälle gar nicht auffallen.

• tiktak
    Nationalliga
    • 5. Februar 2016 um 21:48
    Zitat von Fan_atic01

zur linienumstellung darf man glaub ich gratulieren. :thumbup:

wie wurde heute gespielt?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2016 um 21:48
    • Offizieller Beitrag

martin, ich versteh dich auch nicht. schreibst doch meist recht umgänglich und dann haust wieder ein posting raus, dasst dich anspeibst.
    so ein topfen... :huh:

@tiktak: ich mein die umstellung mit kozek in der zweiten. das gibt schon mehr breite beim scoren.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 5. Februar 2016 um 21:57

Ich halte die Spielweise gewisser Bullenspieler überhaupt nicht aus. Früher gabs da bei den Caps ein paar, aber das hat sich mMn sehr zum Positiven geändert. Und ich mag vor allem keine Spieler, die dauernd die Klappe offen haben und kaum bestraft werden dafür.

Ich nehm da die Linzer Spieler nicht aus. In den letzten Runden hatten ein Piche und Dorion nur die Klappe offen und haben einen Sch... zum Quadrat zusammen gespielt. Ich wäre dafür, dass Kritik am Entscheid noch viel öfter bestraft wird. Zu Reden mit den Schiris hat der Kapitän und vielleicht noch der Coach, und der Job aller anderen ist den Puck ins Tor zu bewegen und nicht mehr.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2016 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

du hast grad was von zulangen geredet... ?(

• tiktak
    Nationalliga
    • 5. Februar 2016 um 22:06

@Fan_atic01 ok. ja und die erste auch so gefährlich genug

• hockeyfan0913
    Gast
    • 5. Februar 2016 um 22:20

Auswärts Sieg.
    Diszipliniertes away game.
    Uns kommt ein auswärts Spiel viel mehr entgegen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. Februar 2016 um 22:37
    Zitat von Martin29

Der Finnen-Oldie wird euch schon die Meisterschaft retten. Sch... euch nicht an, Welser, Sterling, Trattnig und Konsorten können in den Playoffs eh wieder fuhrwerken, wie sie wollen. Im Notfall muss halt einer der Genannten mal bei gegnerischen Schlüsselspielern zulangen. Weil Kadertiefe habt ihr wie keine andere Mannschaft, bei euch würden 5 Spielerausfälle gar nicht auffallen.

Jetzt schau dir mal euer Lineup an und dann unseres. Ich kann mir vorstellen dass du beispielsweise eure Lukase für durchschnittliche Spieler hältst, ich würde die schon gegen eineige der Unseren tauschen.
    Vom Goalie und vom Topscorer (der ähnlich ungustös wie unserer ist) reden wir erst gar nicht.
    So weit weg wie du gerne glauben willst seid ihr da auch nicht.
    Ich gehe mal davon aus dass unseren Spielern heute aufgrund massiven Trainings das Laktat aus den Ohrwascheln geronnen ist. Einen anderen Grund für ein derart doofes Spiel mag ich mir gar nicht vorstellen, bei allem Respekt vor dem sehr guten Spiel der Linzer.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. Februar 2016 um 23:19

1. Drittel lucky
    2. Drittel ugly
    3. Drittel effizient

Dorion wieder mit ein paar gewaltigen Aussetzern (einer führte zum zwischenzeitlichen 1:2) - weiß nicht was mit dem los ist - Piché auch wieder mit seinem klassischen Puckverlust auf der Blauen im PP

Feine Leistung der 4. Linie heute - Vertrauen wurde in Drittel 1+2 belohnt, im 3. dann leider nicht mehr so häufig.

• bici4
    meinewelt
    • 6. Februar 2016 um 08:21

Die Bullen hätten im ersten Drittle genügend Chancen gehabt um Tore zu schießen, dann haben wir sie eben bekommen. Das dritte Drittel war ja mühsam.

Martin29: wenigstens tritt unser "Fliegenfänger" nicht das Tor raus, wie sein Gegenüber! ;)
    Ist dir eine Salzburger Laus über die Leber gelaufen, dass du auf diese Art posten musst?

• bici4
    meinewelt
    • 6. Februar 2016 um 08:23

Noch was vergessen: Gratulation an Linz zu diesem Sieg!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Februar 2016 um 08:25
    Zitat von bici4

Martin29: wenigstens tritt unser "Fliegenfänger" nicht das Tor raus, wie sein Gegenüber!
    Ist dir eine Salzburger Laus über die Leber gelaufen, dass du auf diese Art posten musst?

Müsstest erst mal lesen, was er gegen Znaim schreibt :D

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 6. Februar 2016 um 18:30

i sags glei , ich hab den Daum nicht verprügelt wegen der Roche Verpflichtung. :veryhappy: . Weis jemand was passiert ist? Schaut ja wirld aus.

• Spezza19
    NHL
    • 6. Februar 2016 um 19:58

?? Was genau meinst du?

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 6. Februar 2016 um 21:37

Beim Interview schauts so aus also ob Daum ein Veilchen hat. Rechtes Auge unterhalb geschwollen und rot, zieht sich hoch bis zur Stirn.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™