Ich bin wirklich auf die Leistungen von dem Schweden gespannt! Vom Output und der Reputation her ist er wahrscheinlich der beste Defender der in den letzten 10 Jahren in Österreich gespielt hat. Aber solche Leistungen heben die Erwartungen und die muss er erst am Eis erfüllen!

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17
-
-
Mir geht dieses RBS bashing auch schon auf den Keks. Wie sagte schon Frankie-Boy: "wer das Gold hat macht die Regel" - nun gut sie haben Geld/Gold und setzen das für Ihre Zwecke = Marketing ein.
Der Verkauf von Red Bull wird in ungeahnte Höhen schnellen nach dieser Verpflichtung. Schweden überlegt schon, die drei Kronen durch drei Dosen zu ersetzen.
-
Der Verkauf von Red Bull wird in ungeahnte Höhen schnellen nach dieser Verpflichtung. Schweden überlegt schon, die drei Kronen durch drei Dosen zu ersetzen.
Da setzt sich mal einer für RBS ein - aber, dass die Dose per se nicht das Hauptprodukt bei RB ist, sollte ja auch klar sein oder? Glaubt ja wohl keiner, die machen den ganzen Aufwand für den Verkauf von Getränken
-
Ex-Bulle D. Heinrich von Schweden in die Schweiz zu Lugano!
-
Ich hab wegen der Verpflichtung heute schon 3 Red Bull und 2 Red Bull Cola getrunken, uaaaaahh!€!
-
- Offizieller Beitrag
für den Spengler Cup
-
Serientitelgewinner wird's immer geben. So gesehen hätte der KAC in den 60er/70er das österr. Eishockey zerstört, oder ???
Sorry....aber das als Vergleich anzuführen, ist aber - verzeih ma - ziemlicher Humbug.
Merkst aber hoffentlich selbst bei nochmaligem Lesen, oder? -
Was ist das denn für ein trauriges Geheule, nur weil RBS einen Spieler verpflichtet.
Gut dass eure Cracks auf dem Eis nicht so rumheulen, sondern gegen RBS immer 150% geben.
Genau das macht auch den Sport aus, den Grossen schlagen mit allen Mitteln.
Dies ist auch immer wieder eine spezielle Motivation gegen solche Gegner zu spielen, abgesehen von den Fans, die auch lieber noch mehr solche Spieler in der Liga sehen würden.
Dann noch das ewige Gejammer, wie schlecht die EBEL mittlerweile geworden ist, kein Wunder, wenn man keine guten Spieler verpflichten darf.
Auch ich bin der Meinung lieber weniger Legios, dafür hochkarätige, die sollen dann unseren jungen Spielern helfen, sich zu entwickeln und besser zu werden -
Goran Brezina war auch lässig
-
- Offizieller Beitrag
Diese Salzburger sind ja wohl ein unanständiges Volk! Während andere Vereine brav österreichweite Umfragen starten, ob diverse Verpflichtungen aus der NLA und KHL genehm sind, holen die einfach ungefragt einen schwedischen Tribünenhocker aus der Schweiz. Ist ja wohl das Letzte!
-
-
Goran Brezina war auch lässig
Ist der mit dem Thomas Brezina verwandt?
-
Ist der mit dem Thomas Brezina verwandt?
ja, der war co-produzent bei Tom-Turbo und hat bei krankheitsbedingtem ausfall von Tom auch dessen rolle in der gleichnamigen tv-serie übernommen.
-
Lugano ersetzt Sondell durch Heinrich.
-
Und so schließt sich der Kreis....
-
- Offizieller Beitrag
in der Kleinen Zeitung heute angeblich ein bericht wie es mit Heinrich nach dem Spengler Cup weitergeht. kann das war reinstellen oder berichten was da drinnen steht?
Danke
-
-
Was gibt's da großartig zu überlegen, wenn ein attraktives Angebot aus Finnland dabei ist? In Österreich kriegt er ohnehin jederzeit wieder einen Job. Wird wohl um das bestmögliche "Nest" für seine Familie gehen.
-
- Offizieller Beitrag
ja danke aber der link hilft genau gar nix ....
-
Geh´ auf den Eiskalt-Blog und klick´ dich durch.
-
ja danke aber der link hilft genau gar nix ....
oh, vorher gings bei mir
aber es stand halt drin, dass er angebote aus sbg, vic und Liiga hat -
Bei mir hat's jetzt über den Eiskaltblog funktioniert. Vor ein paar Stunden nicht.
Zum Inhalt aus der kleinen Zeitung:
Saisonstart sei durchwegs positiv gewesen. Nach Trainerwechsel ist Heinrich in Schweden auf das Abstellgleis gelangt. Der neue Trainer richtet die Mannschaft defensiv aus, schlecht für den offensiven Heinrich.
Heinrich erwartet in einem Monat ein Kind.
Es liegt anscheinend ein attraktives Angebot aus Finnland vor. Salzburg auch sehr bemüht. Wien mischt irgendwie mit.
Zum Abschluss steht, dass der Autor nicht davon ausgeht, dass Heinrich bei einer Rückkehr nach Österreich den Bullenstall ignoriert.
Kommende Woche soll alles klar sein -
- Offizieller Beitrag
Bei mir hat's jetzt über den Eiskaltblog funktioniert. Vor ein paar Stunden nicht.
ja jetzt gings bei mir auch. wie bei dir vorher eben nicht
-
Ich lehn mich amal ausn Fenster, es wird Salzburg werden!
-
Ich lehn mich amal ausn Fenster, es wird Salzburg werden!
Na da bist ja unheimlich wagemutig.
-