Ist doch ein Vorteil, wenn man bei den Stehern in den PlayOffs nicht mehr umfallen kann.

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2016/17
-
-
Wie wäre es, wenn ihr beim Kader etwas abbauts, die Play offs nicht erreicht, dann habt ihr dieses Problem nicht!
-
.
Zahlen interessieren mich mehr aber selbst damit ist es nicht mehr allzuweit her.[/quote]
Gilt das nur für Zahlen oder auch für "Nummern"?
-
Ist doch ein Vorteil, wenn man bei den Stehern in den PlayOffs nicht mehr umfallen kann.
Du meinst Linz-Flair in unserer Halle. Wieso net. -
Du meinst Linz-Flair in unserer Halle. Wieso net.Das gibt's bei uns aber nicht nur in den Playoffs!
-
Das gibt's bei uns aber nicht nur in den Playoffs!
Und auch bei den Auswärtsspielen, so dicht wie der Gäste-Sektor besetzt ist wenn's bei uns spielts. Mir kommt vor, da drängen immer auch Linzer rein, die eigentlich den Platz wo anders hätten. Gewohnheitstiere halt
Dafür ist die Stimmung dann halt auch echt lässig. Aber mit dem Umbau .... ich sag nur Festung Salzburg .... -
und in (hoffentlich) paar Jahren eine neue Eishalle?
-
Super wär's, aber es ist ja nicht mal die alte Halle im Playoff immer voll.
Von daher wär's fürs Salzburger Eishockey sicher besser, sie bauen irgendwo noch eine weitere Eisfläche zum trainieren, auch für andere Vereine, damit sich der Sport mehr in die Breite entwickelt. Wenn Geld da wäre.... -
...das kann ja KEINER zahlen in Raintown und so kleine Hallen für ein paar hundert Zuschauer zahlen sich auch gar nicht aus....die Salzburger sind ja traditionell ein Hufballvolk - mit grandiosen internationalen Erfolgen ! -
Super wär's, aber es ist ja nicht mal die alte Halle im Playoff immer voll.
Von daher wär's fürs Salzburger Eishockey sicher besser, sie bauen irgendwo noch eine weitere Eisfläche zum trainieren, auch für andere Vereine, damit sich der Sport mehr in die Breite entwickelt. Wenn Geld da wäre....
stimmt auch wieder... hies es nicht mal rb baut 50 (?) neue eisflächen in AUT? -
kann mir bitte wer sagen wie ich bilder hier herreinbekomme ? früher konnte ich´s mal...aber iwo....
kann is nimma...(wenn Anleitung dann bitte für Anfänger..)
-
Ich seh schon, du warst bis jetzt in der glücklichen Lage sowas nicht mitmachen zu müssen.
Das ist absolut uninteressant, kein Bierholen, kein Schiffengehen und selbst wenn du stehen bleibst möchten von allen Seiten mit allen möglichen Schmähs Leute reindrängen. Ein Linzer hat mal gesagt, die verjag ich nach der Pause. Da würde ich ihm viel Spaß wünschen wenn er beim Zurückkommen aus der sechsten Reihe seinen Platz wieder einnehmen will..
Zahlen interessieren mich mehr aber selbst damit ist es nicht mehr allzuweit her.[/quote]
Gilt das nur für Zahlen oder auch für "Nummern"? ;)[/quote]Das oben hab ich geschrieben, aber ich steh grad voll auf der Leitung worauf du hinauswillst.
-
Ich seh schon, du warst bis jetzt in der glücklichen Lage sowas nicht mitmachen zu müssen.
Ich steh nur dort drinnen, bin in jeder Pause draussen und hab auch ab und zu Bier in der Hand. Bei zuviel Gerempel hats der Vordermann soweiso im Gnack. -
Das kann ich mir im Play off nur unten auf den Zusatztribünen vorstellen.
-
Wie wärs, wenn ihr 2 Ex-NHLer weniger kaufen würdet und dafür mal eine neue Halle baut, die eure finanziellen Verhältnisse widerspigelt? Geld ist ja für euch nur eine komische Zahl auf irgend einem Kontoauszug-Papierfetzen, der eh keinen interessiert.
Ihr würdet dann noch immer locker jedes Jahr Meister und würdet nicht in einer alten Blechhalle sitzen.
-
Das kann ich mir im Play off nur unten auf den Zusatztribünen vorstellen.
stell dich zu mir und du wirst im Alter noch was lernen
-
Wie wärs, wenn ihr 2 Ex-NHLer weniger kaufen würdet und dafür mal eine neue Halle baut, die eure finanziellen Verhältnisse widerspiegelt?
mit den gezählten 8 Fans und 25 Konsumenten würde das dann in der "neuen, großen Halle" wie ein Gurkerl im Neutor aussehn.
-
kann mir bitte wer sagen wie ich bilder hier herreinbekomme ? früher konnte ich´s mal...aber iwo....
kann is nimma...(wenn Anleitung dann bitte für Anfänger..)
unter erweiterte Antwort Dateianhänge Hochladen
-
Komisch, dass Anhänger anderer Teams wollen, dass Salzburg eine neue Halle baut, wo doch die Auswärtsfans gerade in Salzburg den besten Blick aufs Eis haben.
Wenn`s nach mir ginge:
Auswärtsfans runter - unterm VIP - in die Rundung hinter die Bande (da ist auch ein eigener Ausschank + Ein- und Ausgang), dann bekommen neutrale Zuschauer wenigstens kein Bier von oben runtergeschüttet.
Die jetzige Halle passt vom Fassungsvermögen genau für Salzburg: Die Infrastruktur/Parkplätze sind aber eine Zumutung für den Hallenbesucher -
dann bekommen neutrale Zuschauer wenigstens kein Bier von oben runtergeschüttet.
Also wie ich das letzte mal in Salzburg war, hat ein Salzburger das Bier samt Becher zu uns heraufgeworfen.
-
Das war sein erster Tag als Bierverkäufer.
:oldie: -
.... und vermutlich auch sein letzter.
-
Mit all den wichtigen Einträgen (incl. meiner) schaffen wir vielleicht wirklich mal 30 Seiten Transfergeflüster - das ist ja schon fast eine Sensation
-
ist Dir leicht ein "Schwanz Vergleich" so wichtig ????
lieber nur 2-3 Seiten, dafür "echtes" Transfergeflüster, als die ganzen anderen Geistigen Ergüsse so mancher dauer Schreiber ...
-
Geh @stringer, jetzt nimm uns nicht den Spaß an der Transfergeflüster-Satire.
-