Denke mal da braucht man den Vereinsnamen echt nicht dazu schreiben !!!!
Dacht ichs mir doch!
Denke mal da braucht man den Vereinsnamen echt nicht dazu schreiben !!!!
Dacht ichs mir doch!
Na bitte net, es sind noch 20 min, da kann noch viel passieren.
Was ist los? habts Angst???
KAC Facebook schreibt:
Puhhhh sieht nicht gut aus fürn KAC
das wiederum kann ich mir nicht vorstellen
Gewinnt Villach halt beide
pfoah, lamo empfiehlt sich schon mal dem klagenfurter publikum, der hundling der
Meine Quellen aus der Messehalle melden, dass erste Zuschauer die Halle verlassen.
Wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut hat die Niederlage heute wohl nicht so viele Auswirkungen!
Für mich zumindest ist das aber kein Trost!
pfoah, lamo empfiehlt sich schon mal dem klagenfurter publikum, der hundling der
Wobei er sich auch gleich ein anschauliches Bild von der Defense machen kann, mit der er im Falle des Wechsels arbeiten müsste.
Wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut hat die Niederlage heute wohl nicht so viele Auswirkungen!
1:1 von der kabinenpredigt von melle übernommen?
Freut mich für Kromp!
1:1 von der kabinenpredigt von melle übernommen?
Solltest vielleicht alles lesen!
hab ich ja...konnte aber nicht widerstehen
Es fällt auf dass gerade die Jungen gegen den KAC treffen. Waren es damals Platzer und Göhringer sind es in dieser Saison Leiler, Kreuter und Kromp.
top motiviert halt, die jungs haben nix zu verlieren und das herz am rechten fleck. man kann nur stolz sein auf jeden einzelnen!!!
Die wachsen halt noch mit der Rivalität auf.
Gerade gegen den Erzrivalen will man sich beweisen, was halt bei Legios und "Ausserbundeslandsösterreichern" nicht der Fall ist.
Und wieder 5 gg. 3 PP für den VSV, diesmal 1:51
Und 5:0
Also wir haben 7:0 geschafft, was schafft Villach???
Ihr könnt nach Hause gehen haha...
Das ist ja äußerst erquickend heute!
Und weiter gehts 5 gg. 3 1:22
Zweistellig wär doch mal schön!!!
Höchst vergnüglicher Eishockeyabend, muss ich sagen!
Ein herzliches Danke unseren roten Freunden!
Die klagenfurter schonen sich halt schon fürs play off
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr erfreulich das ganze, aber noch wichtiger ist, PO Baby