1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 28. Januar 2016 um 00:53
  • runjackrun
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 00:34
    Zitat von Heartbreaker

Bis jetzt ist es eine recht angenehme Erfahrung, gegen eine Mannschaft mit soviel Erfahrung in der Qualifizierungsrunde ganz gut zu bestehen.

Das stimmt allerdings. Leider haben wir zusätzlich auch noch Erfahrung wie man schön abstinkt auf Heimeis. Aber das Maulen lasse ich mir trotzdem nicht nehmen vor einem Derby. Noch bin ich nicht kastriert wie scheinbar manche KAC Spieler.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2016 um 02:04

Das war wieder peinlich!

Gratulation nach Villach!

Der VSV war klar besser!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Februar 2016 um 04:50

Tja, nach solchen Partien müssen wir uns wohl wirklich langsam mit dem Gedanken anfreunden, JP auf Wiedersehen zu sagen.

Nichtsdestotrotz: :thumbup:

Hoffentlich kann man Freitag trotzdem fokussiert und in gleicher Manier antreten.

Sagen darf "es" diesmal übrigens Manuel Geier: "Wir waren nicht bereit." 8o

@akus Oasch-Fans: Die Freude über die eigene Mannschaft überwiegt, ist aber ein bisschen was von beidem ;)

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (3. Februar 2016 um 05:21)

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Februar 2016 um 04:53
    Zitat von runjackrun

Das stimmt allerdings. Leider haben wir zusätzlich auch noch Erfahrung wie man schön abstinkt auf Heimeis. Aber das Maulen lasse ich mir trotzdem nicht nehmen vor einem Derby. Noch bin ich nicht kastriert wie scheinbar manche KAC Spieler.

Ohne gegenseitiges Maulen wären die Derby Threads ja auch fad ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Februar 2016 um 06:12

When you get to hell, KAC, tell them Villach sent you!

Bilder

• images.jpg
      • 7,81 kB
      • 275 × 183
  • gino44
    Highlander
    • 3. Februar 2016 um 06:51

Leider wenig erfreulicher Aspekt: Grade in Radio Kärnten gehört, dass es nach dem Spiel zwischen Fans zu Handgreiflichkeiten gekommen ist.
    Absolut entbehrlich !! Solln sich die Hufballer prügeln, sollte keinen Einzug halten in den Eishockeysport ! :thumbdown:

• Warlord
    Nationalliga
    • 3. Februar 2016 um 07:21

Warum einige immer raufen müssen. Idioten... Hoffmas das es am Freitag ruhiger bleibt.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Februar 2016 um 07:43

Absolut vielleicht schon das richtige Stichwort?

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Februar 2016 um 07:47

Nein, laut ORF.at waren diesmal die Roten die Bösen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 08:02
    Zitat von Heartbreaker

Nein, laut ORF.at waren diesmal die Roten die Bösen

untereinander?

• simsala
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 08:03
    Zitat

Gegen 21.50 Uhr kam es unmittelbar nach dem EBEL Eishockeyspiel EC KAC gegen EC VSV im Bereich der Messehalle zu einer Auseinandersetzung zwischen Fans beider Mannschaften. Dabei griffen laut Polizei drei KAC-Fans die zum Bahnhof gehenden Villacher Fans von hinten an und verletzten sie durch Faustschläge in das Gesicht und Tritte gegen den Körper.

orf.at Dumme Kinder... :/

E: Auch wenn es bitterböse mit 1:5 endete, geh ich davon aus dass wir ins PO kommen und dort sogar eine Runde weiter kommen als die blaue Bruat... as usual halt ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2016 um 08:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Also nach der Mellitzer Tabelle samma Letzter....

Ja weißt eh, der Spielplan war heuer so gemein :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 08:48

SImsala: am freitag bekommts noch eine auf den deckel und dann müssts noch nach innsbruck, mit voller hose, und dann schau ma ob es überhaupt für die play offs reicht...........

• simsala
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 08:51
    Zitat von hockeytime

SImsala: am freitag bekommts noch eine auf den deckel und dann müssts noch nach innsbruck, mit voller hose, und dann schau ma ob es überhaupt für die play offs reicht...........

du meinst so wie beim letzten Derby in Villach?

Wenn 2 mal gegen Innsbruck in der Qualirunde verlierst hast eh ka Berechtigung aufs PO...

• Proof
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2016 um 09:05

Also mit der Verteidigung kommt der KAC sicher nirgendswo hin.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Februar 2016 um 09:18

Ich befürchte ja, am Freitag zeigen die bipolaren Diven ihr anderes Gesicht...

• christian 91
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 09:34
    Zitat von Heartbreaker

Da ist man anscheinend etwas vom Kurs abgekommen. Eventuell sollte man sich der Dienste eines krisenerprobten Unternehmensberaters bedienen.

kurskorrektur samt änderung des textes:
    "ohne wappler, fahr'n wir in's play off!"
    genehm?

• R2D2
    Gast
    • 3. Februar 2016 um 09:38

Gratulation an den VSV!
    2 schnelle Tore und der Kuchen war gegessen! Stellungsfehler häuften sich und wurden eiskalt ausgenützt! Das Kombinationsspiel der Villacher (0:2) erste Sahne. Persönlich hab ich da nicht mehr mit einem Pass aufs leere Tor gerechnet :huh: ! (Mein Schutzbefohlener wohl auch nicht) 8)

Dieses Spiel war bis auf die ersten Minuten ( JF Abfälscher nach Popovic Schuss) durchwegs in Villacher Hand, das muss man neidlos anerkennen!!! :thumbup:

KAC bemühte sich zwar (Ganahl, Koch), aber dieser Lamo schien wieder einmal unbezwingbar zu sein! Ich hoffe, ja ich bete sogar, dass wir den nächste Saison haben! Unglaublich was der für eine Ruhe und Sicherheit hinten ausstrahlt, trotz einiger Fehler der Hintermänner, ist ein Wahnsinn und lässt jedes Eishockeyherz höher schlagen!!! Top Legio kann man da nur sagen!!

Da die Ungarn auch verloren haben änderte sich von der Tabelle her Gott sei Dank nichts! Am Freitag heißt es aber punkten und die Playoffs kommen näher ;)

• christian 91
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 09:41
    Zitat von R2D2

Am Freitag heißt es aber punkten und die Playoffs kommen näher ;)

und was willst dort?

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 09:44
    Zitat von christian 91

und was willst dort?

Ohne, dass es jetzt nach Schadenfreude klingen soll... aber besser für Euch wäre, wenn Ihr die Playoffs verpassts....
    Sonst wird sich nichts ändern in Klagenfurt....
    Stell dir vor, Ihr stehts wieder im HF? Dann ist alles Friede-Freude-Eierkuchen.... 2-3 Legio tauschen.... und alles bleibt beim Alten....

• mike211
    Gast
    • 3. Februar 2016 um 09:45
    Zitat von R2D2

Da die Ungarn auch verloren haben änderte sich von der Tabelle her Gott sei Dank nichts! Am Freitag heißt es aber punkten und die Playoffs kommen näher ;)

Schaut eher so aus, als ob Innsbruck unser härtester Konkurrent sein wird. Die Ungarn sind für mich mit 1 Spiel mehr fast aus dem Rennen.

Mit so Leistungen wie gestern haben wir dort aber genauo 0,Josef was verloren.

ps. irgendwie wär ein Sieg am Freitag jetz aber aufgelegt.

• simsala
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 09:48

Ach Gott dieser Pessimismus ist ja nicht zum Aushalten.. klar sind wir nicht gut. klar machen wir dem Namen "FC Hollywood" wieder mal alle Ehre...klar muss mit diesem Budget mehr drin sein...

Aber trotzdem hoff ich immer auf das beste... hoffe ich dass wir Meister werden.. und die PO sind absolut drin.. und wenn es dann zB gegen Zanim geht ist auch ein HF drin..

Wenn ich mir manche Kommentare auf FB durchlese kann ich nur den Kopf schütteln.. Einmal sind wir die besten und super und KAC ein Leben lang und ein Spiel später Versager, peinlicher Haufen etc etc.. Manche Fans sollten sich, wie manche beim KAC, schleichen.

• R2D2
    Gast
    • 3. Februar 2016 um 09:49
    Zitat von christian 91

und was willst dort?

Wer weiß vl geht was?! LA Kings kamen als 8ter mit ach und krach in die Playoffs und holten sich das Ding!

Da ich aber primär Eishockeyfan bin, wünsche ich mir einfach so viel Spiele wie möglich in Klagenfurt. Ein gut agierender "Gegner" lässt mein Eishockeyherz auch höher schlagen ;)

• coach
    YNWA
    • 3. Februar 2016 um 10:03
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das war wieder peinlich!

Gratulation nach Villach!

Der VSV war klar besser!

Daaaaas ist unser KAC!

Das war heute eine Bombenleistung!

Was wollt ihr noch? ein 20:0?

Heute 'wollten' mal alle - von der ersten Minute weg gab es keine Frage, wer da Herr im Haus ist!

Tolle Kombinationen, starkes Forechecking UND Backchecking - die Grazer kamen kaum über unsere Blaue, und wenn, dann wurde alles weggeräumt und weggegrätscht, was auch nur wirklich halbwegs gefährlich war.

Sehr stark heute T Pöck - bis auf seinen Fehler zum 1:7 - da war etwas die Konzentration weg, der Puck ist 'picken' geblieben. Sonst hat er heute gespielt wie es eines ExNHLers würdig ist.

Alles anzeigen

Manno, sind die gut, wenn sie wollen...
    Da wird hinten zugemacht und nach vorne fliegen die Flügel...
    Das ist das beste Hockey der letzten Jahre, inklusive 30iger...
    Fehervar völlig problemlos überrollt.

Stark wieder T Pöck - langsam nähert er sich seiner ExNHL history an.

ohne worte ... deshalb bist meist einfach nicht ernst zu nehmen.

• oremus
    NHL
    • 3. Februar 2016 um 10:06
    Zitat von R2D2

Gratulation an den VSV!
    2 schnelle Tore und der Kuchen war gegessen!

Ich bin ja kein Verfechter von persönlichen Schuldzuweisungen. Alle, bis auf die Sofron Sturmlinie haben einfach nur Scheiße gespielt. Aber was Pöck bei den ersten beiden Toren aufgeführt hat, war einfach unglaublich. Zwei Mal war auf seiner Seite ein Villacher allein vor dem leeren Tor. Das ersten mal fährt er vom Stürmer weg und hinter das Tor und verliert auch noch den Zweikampf. Was macht er hinter dem Tor? Und auf ähnliche Weise fiel dann auch das 2. Tor und der Kuchen war gegessen, wie mein Vorposter es ausdrückt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™